Informationen, Einschätzungen und Anlaysen! Hoffe, es sind nicht allzu viele bei 6200 long gegangen ... und wenn, dass sie nicht zu schnell panisch wurden. Selbst teil ich as' Einschätzungen – der massive Anstieg der letzten Handelstage wurde nicht ganz so massiv abverkauft, schätze die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Absturz relativ gering ein. Allerdings könnte ich gerade genauso gut 'nen Dartpfeil werfen, ihr wisst also hoffentlich, was von meinen Zeilen zu halten ist!
Den xlf-Chart jedoch halte ich weiter unter Beobachtung, denn zum Gelde drängt am Gelde hängt doch alles. Insofern heute mal den 15er, da sieht man die Gaps deutlicher, welche ziemlich analog zum SPX liegen sollten (π * Daumen).
Das große vom Freitag ist nicht ganz zu (wie in as' Chart), aber dafür das LEH-Gap vom letzten Mittwoch, dass am Freitag einfach übersprungen wurde. Die Indikatoren sehen gar nicht sooo schlimm aus, zudem weniger up- als down-Volumen.
My two cents (alle anderen investiert),
w.

bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=7891&mocktick=1" style="max-width:560px" >
ignorance is bliss