|
| ||||||||||||||
Ich hoffe, es ist keiner von Euch die letzten Tage unter die Räder gekommen!
Ich habe mal wieder einen chart für swingtrader mitgebracht. Netter Channel, den da der DOW im Moment hingelegt hat.
Gruß, Geselle
noch auf etwas bestimmtes! Der weekly ist mir noch zu bearish! Erst müssen sich hier die Signale aufhellen!
Gruß, Geselle
erholt sich der DOW ja schon ganz gut, aber da kann es schnell wieder drehen. Die 11.000 sind da sicherlich eine interessante Marke. Da verläuft derzeit der moving average!
Gruß, Geselle

limitieren sollen. Hatte aber keinen Mut mehr nach dem Lehmänner-Debakel und bei dem Sturz in die Tiefe, den AIG den ganzen Tag vollzogen hat. Habe mich mit dem GS09F3 heute ein bißchen schadlos gehalten und den halben Lehman-Verlust ausgebügelt. Vielleicht schaffe ich es die Woche noch ins Plus. Vor dem Zinsentscheid mache ich jetzt nichts mehr, könnte weiter nach oben laufen oder aber wir haben den Up-Peak schon gesehen.
Auch mal wieder im Lande?
Ich hab heute meine große zum 1. Schultag begleitet! Jetzt wird es ernst ;-)
Ansonsten alles locker bei mir. Börse bin ich derzeit flat und warte ab, bis die sich in Übersee ausgetobt haben! Ist mir sonst zu hecktisch derzeit ;-)
Und bei Dir?
Gruß, Geselle

oder über einen Ticker, für den man entsprechend löhnen muß.
Hier im thread sind die Jungs aber auch bestimmt verdammt schnell ;-)
Gruß, Geselle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |