5:35 PM ET, Sep 11, 2008
|
| ||||||||||||||
ist natürlich jetzt höchst interessant, dort läufts rund und es wird überall gebaut....
bin 5 im jahr, deswegen weiß ich wovon ich spreche.gazprom kgv 4 bei gewinnwachstum 11%.top. Oder transneft fast noch besser-).....
Übrigens beim s&p 500 sehe einen extrem bullischen harami cross und doji, wöchentlich wie auch täglich. Wenn AS so freudlich wäre auch den s&p 50 Jahre Chart reinstellen würde mit langfristrend (40 Jahre), wir drehen nämlich bald wieder enorm nach oben, unterstützung bei 1185. Kanns leider nicht selber machen sobald ich auf Datei/bild speichern gehe verursacht TSO einen Fehler......
das steht im verkaufsprospekt des derivates. Die normalen Knockouts können nur zur Handelszeit des underlyings ausgeknocked werden, es gibt aber auch andere sog. X-Knockouts die können auch durch den entsprechenden Future auf das UNderlying nachts ausgeknocked werden.
Viele Grüße
Kaktus
Also wie füge ich hier bilder ein. bild ist abgespeichert dann hier insert image und dann dir URL angeben. was sollen alignment dimension usw.?? bei der vorschau wird das gleiche angezeigt wie im post. Kann jemand helfen??
vielen dank(so eine scheiße)
Kaktus
hehe, bei mir gibt es keinen knopf durchsuchen. ich kann nur über den button insert/edit image einfügen und das funktioniert nicht.
vielen dank
Kaktus
also mal ganz von vorne.Habe ne graphik auf meiner festplatte. will posten. denn einzigen button, den ich finden kann unten in der toolbar, ist insert/edit image. das geht aber bei mir nicht, weil beim post eine leere box erscheint.
bolschoe sposibo
Kaktus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |