Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Zugriffe: 2.922.480 / Heute: 73
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.879,5 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +294,20%

Katjuscha:

Longtrade im Dax für 6167 und 6140 geplant

3
05.09.08 10:47
Hängt aber auch davon ab, was die Amis bis 16 Uhr machen. Denke aber, das ein kurzer Trade an diesen Marken sinnvoll erscheint.

Allerdings könnte man insgesamt einen Short ins Depot legen, da ich letztlich die nächsten Wochen klar short eingestellt bin. Die Tiefs bei 6000 testen wir vermutlich schon Anfang nächster Woche. Vielleicht gehen wir auch sofort durch die das heiße Messer durch die Butter. Intraday wirds aber immer mal wieder kurze Longchancen geben, aber ich warne davor die länger als ne Stunde zu halten. Wir sind aus meiner Sicht jetzt in der nächsten größeren Abwärtswelle an den Aktienmärkten. Da werden bei allem Respekt für die guten Chartanalysen hier im Thread jetzt keine kurzen Wellen mehr gespielt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +115,88%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,35%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +52,62%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,12%

sblo:

zweiter short auf BuFu

05.09.08 10:47
Grund? Is halt so, ich glaube diesen gigantischen sell-off einfach nicht. die schmeißen die aktien durch nur so auf den markt, weil sie angst haben, jemand anderes könnte ihnen zuvor kommen...

würd' mich absolut nicht überraschen, wenn es genauso schlagartig wieder hoch geht, sobald charttechnisch halbwegs bodenbildung in sicht ist. diese steilen flanken (in beide richtungen) haben wir die wochen schon zu genüge gesehen...

BuFu shorts ins depot und erstmal schlafen legen.
-
"Die Märkte können länger irrational bleiben als man selber liquide." John Maynard Keynes
Antworten
loshamoon:

@trüffel: kreditmarkt und zertifikate....

05.09.08 10:48
....du hast recht, deshalb habe ich mir auch den passenden emittenten ausgesucht!
Antworten
Börsenwarrior:

Naja ich habe

3
05.09.08 10:49
mich erst einmal von meinen Shorts getrennt. Bei dem gewaltigen Shortvolumen kann es bei nicht so katastrophalen Arbeitsmarktdaten, wie von allen erwartet, auch schnell in die andere Richtung gehen. Ab 14.30 Uhr sind wir schlauer.
Antworten
harcoon:

bitte nicht ungerecht werden,

05.09.08 10:53
es gibt Extremsituationen, in denen die Charttechnik schlicht überfordert ist. Trotzdem kann sie in anderen Situationen sehr aussagekräftig sein, wie ihr hier oft sehen konntet!  
Antworten
Trüffelschwei.:

kaufen wenn

05.09.08 10:55
die Kanonen donnern ....

Kauf mir wohl noch ein paar Postbank Aktien ... ?!? Oder Boschd ???!
Man muß ein Schwein sein
Antworten
digga:

BuFu

5
05.09.08 10:55
geht gerade durch die decke. ich warte lieber mit bufu shorts...
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 184516
Antworten
loshamoon:

hier donnern keine kanonen!

05.09.08 10:57
Antworten
Trüffelschwei.:

Gesagt, getan

6
05.09.08 10:58
Es war die Boschdbangg !
Gibt's für n Sommerschlußverkaufpreis !
Man muß ein Schwein sein
Antworten
Ein Schweizer:

@Trüffel. Das sind noch keine Kanonen

3
05.09.08 11:02
Das sind gerademal ein paar Frauenfürze. Ich glaube heute gibts noch nen richtigen Abgang wenn auch niemand dranglaubt weil es logisch ist. Eben deswegen.
Antworten
Trüffelschwei.:

Wann hier wer

7
05.09.08 11:04
einen Abgang macht, wird in den USA entschieden.
Übrigens können auch Frauenfürze donnen !
Man muß ein Schwein sein
Antworten
musicus1:

kein volumen in den käufen......

05.09.08 11:05
Antworten
Trüffelschwei.:

Käufe sind

5
05.09.08 11:06
so groß wie die Verkäufe
Man muß ein Schwein sein
Antworten
musicus1:

Trüffel 1:0 für dich

4
05.09.08 11:08
Antworten
aktienspeziali.:

wo wir sind

8
05.09.08 11:09
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 184517
Antworten
camalco:

beim bund

3
05.09.08 11:11
würde ich longs favorisieren, es sei denn ausbruch gestern was false break.
würde voraussetzen, das er am montag spätestens wieder im kanal ist.
andernfalls ab zu den horizontalen zielen
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 184518
Antworten
harcoon:

Godmode (verspätet), Warnung vor sell off

3
05.09.08 11:11
gefährliche Situation:
es sei nicht sinnvoll, insbesondere Tiefs abzufischen, da unter Umständen unkontrollierte Verkäufe erfolgen könnten. Es sei besser, auf eine Bestätigung der Unterstützungen durch Reversal auf Stundenschlussbasis zu warten.
Um die erhöhte Schwankungsbreite beherrschen zu können, wird zu verringerten Hebeln geraten.

Auch nähere sich der V-DAX NEW der gefährlichen 25%- Schwelle und signalisiere Gefahr für den Dax.

Antworten
thomweh1:

Zum Thema Arbeitsmarktdaten USA heute...

12
05.09.08 11:12
gestern war auf Bloomberg ein Interview mit Harm Barnsdorf (oder so ähnlich) zu sehen.

Sinngemäß dazu: Normalerweise müssten die Daten grottig rauskommen, womit eigentlich auch jeder rechnet - ABER:

Es kann auch ganz anders kommen, nämlich zu einer deutlichen Zunahme der Beschäftigungszahlen. WEIL:

Die Schule hat diese Woche (September) angefangen. Normalerweise werden neue Lehrer erst direkt zum Schulanfang eingestellt und in die Statistik des eingestellten Monats genommen, diesmal könnte die Trickserbude USA sehr viele schon zum August ausweisen, was dann zu einer Zunahme der Zahlen führt.

Ich bitte dies nur zu bedenken, ich habs in meine Überlegungen mit einbezogen.

M.M. nach könnte dies durchaus so kommen, da nach dem gestrigen Selloff schnell nach einer einigermassen plausiblen Möglichkeit gesucht wird. Ansonsten crasht der DOW heute (da ja keine weiteren Zahlen nach 14.30 Uhr mehr kommen). Ich glaube nicht das sich die Amis diese Gelegenheit zum momentanen Verhindern dieses Crashes werden nehmen lassen.

LG

TOM
Antworten
camalco:

The crisis is back...........cräääääääsch

2
05.09.08 11:15
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 184519
Antworten
Knitzebrei:

Bin froh, vor kurzem in

3
05.09.08 11:18
Steine (Wohnung) investiert zu haben..

Zufall und Glück - Garantiert hätte ich mit Aktien schief gelegen, das Geld wäre praktisch futsch...

puuuh...

"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)
Antworten
jungchen:

und ich dachte

5
05.09.08 11:19
die crisis waere over.. jetzt bin ich verwirrt.. ;)
muss mal libuda fragen
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Trüffelschwei.:

harcoon

5
ein crash kommt meistens dann, wenn keiner damit rechnet. Dazu gibt es auch Statistiken (habe momentan nicht die Fundstelle)

Mein Zock mit Postbank AKTIEN - ich bin mir darüber im klaren, daß es weiter down gehen könnte. Aber wo kein Zerti, da kein KO - wer in der derzeitigen Lage mit Hebelscheinen tradet, sollte wissen, wie riskant das ist und ich würde davon abraten.

Auch würde ich davon abraten, auf einen Crash zu spekulieren - zumindest aktuell. Verdammt viele shorts im Umlauf, die gecovert werden müssen ....
Man muß ein Schwein sein
Antworten
speedels:

Ausblick US-Arbeitsmarktdaten

2
Für die heute um 14:30 Uhr MEZ zur Veröffentlichung anstehenden Arbeitsmarktdaten aus den USA zum Monat August sehen die von Bloomberg erhobenen Prognosen den Verlust von rund 75.000 Stellen vor. Dies entspreche dem achten Stellenverlust in Folge. Im Vormonat reduzierte sich die Beschäftigung um 51.000. In der Industrie sollen im August 35.000 Jobs verloren gegangen sein. Mit dem erneuten Rückgang seien im bisherigen Jahresverlauf über eine halbe Million Jobs verloren gegangen, nachdem im Vorjahr 1,1 Millionen Jobs geschaffen worden sind. Damit steige das Risiko, dass die Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte weitere Risse zeigt. Die Arbeitslosenrate soll auf dem 4-Jahreshoch von 5,7 Prozent verharren.
Antworten
pippo999:

Hallo zusammen

05.09.08 11:20
Ich habe mal ne frage .
Wie teuer ist ein Trading-Pc so mit 3 bildschirme?

Danke  
Antworten
camalco:

allerdings auf ein jahr gesehen

3
05.09.08 11:21
sieht der vdax new natürlich noch etwas schwächlich aus
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 184522
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--