Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 851  852  854  855  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gilead Sciences Inc

Strategie Hebel
Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs 3,17
Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG26SN8 , DE000VH9AKM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.629.579 / Heute: 17.861
Gold 4.492,55 $ -3,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +199,33%

Silber
kein aktueller Kurs verfügbar

First Majestic Silv. 18,27 $ -3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
Alfons1982:

Torian Resources

07.12.20 14:52
mit einem Marktupdate. Sieht doch vielversprechend aus!

www.minenportal.de/artikel/...ld-Project---Market-Update.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Alfons1982:

Nova Minerals

07.12.20 14:56
holt sich einen Experten ins Haus. Gute Manpower i ist unerlässlich auf dem Gebiet.

www.minenportal.de/artikel/...tive-Appointed-as-Director.html
Antworten
Jacky Cola:

Opawica

07.12.20 15:12
Geld/Brief vorbörslich Canada 0.17/0.21 cad
die haben noch nicht mal angefangen mit Marketing, werden den Kurs zeitnah bei 0.35-0.40 cad sehen.

Die Grenzen östlich an Iamgold, die bis auf 100 m zur Grenze zu Opawica Gold getroffen haben und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es weiter rüber zieht bis Opawica Land.

Die Nachbar Liegenschaft von OPW, Monarch ist vor 4 Wochen von YAMANA gekauft worden. Da wird eine Mine geplant. Heißt alles vor Ort vorhanden in paar Jahren.

Wenn das alles eintrifft reden wir hier nicht mehr über einen 10 Bagger, sondern über andere Dimensionen.

Aber: im ersten Schritt Save: Kursziel 0.35-0.40 cad. Danach kann jeder überlegen was er macht.
Ich gebe kein Ticket her  
Antworten
grafikkunst:

na das sind ja tolle Aussichten:

07.12.20 15:26
The incoming U.S. President Joe Biden administration is set to launch one of the largest investing opportunities in a generation. Biden’s proposed $2 trillion “Green New Deal” to electrify the American economy will drive a massive windfall for suppliers of clean energy firms.

Electrical vehicle manufacturing and the rebuilding of the U.S. power grid are both heavily dependent on one product: copper. According to Reuters, late in the presidential campaign Biden’s team told miners that it would support “boosting domestic production of metals used to make electric vehicles, solar panels and other products crucial to his climate plan.”
Antworten
timo85:

Turmalina

07.12.20 15:35
Endlich mal neue Nachrichten mit Bohrergebniss

Noch nicht im Detail gelesen

turmalinametals.us20.list-manage.com/...2690&e=9da8479a0e
Antworten
Körnig:

Ab heute habe ich auch Golden Minerals

07.12.20 15:41
in meinem Depot;) Order ist ausgeführt worden. Nun warte ich noch auf Aurcana;)
Antworten
Bozkaschi:

Ups , was macht Gold & Silber ;)

2
07.12.20 15:50
etwa im plus ? Das hebt die Stimmung
Carpe diem
Antworten
Silversurfer76:

@grafikkunst

07.12.20 15:53
Wenn es wirklich so kommt mit dem "Green New Deal" dann wird sich nicht nur Kupfer verteuern, sondern ebenfalls Silber in erheblichem Maße...vielleicht wachsen die Bäume hier ja doch mal in den Himmel...:-)
Antworten
Körnig:

JC Top mein lieber;)

07.12.20 16:04
de.investing.com/equities/opawica-explorations-inc
bester Wert heute im Depot vor Ehang und Invitae
Antworten
Jacky Cola:

Silber 24,50 und Gold 1860

07.12.20 16:04
Wegen Aussage Grün Deal und Konjunkturpaket ?
Braucht man denn wirklich so viel Silber für den Grün Deal oder Düfte Kupfer viel stärker nach oben rennen ?

Ich lobe mich ja ungern selbst ;) aber Recon Africa und Opawica machen richtig Freude.
Bis das Schiff eintrifft, steigt Recon Tag für Tag.
Die Phantasie auf den großen Jackpot lockt die Gelder an.

@ Körnig: ist es immer noch deine Kleinste Position oder wegen Kurszuwächsen 1-2 Plätze nach oben geklettert.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Körnig:

Ist nicht mehr auf dem letzten Platz!

07.12.20 16:07
Mal sehen vielleicht lege ich nochmal nach, aber die MK ist echt klein
Antworten
Jacky Cola:

Körnig

07.12.20 16:13
Das ist ein Geschenk, dass die market cap so klein ist.
Bei market cap 200-500 mio steige ich aus, da dürfen dann anderen meine Tickets übernehmen ;)

Gold und Silber wäre ja mal schön nach dem schwachen Start heute morgen, wenn die weiter anziehen  
Antworten
Bozkaschi:

Turmalina ?

07.12.20 16:14
die Ergebnisse sind doch nicht schlecht, langsam gehen die mir aufn Zeiger, schaffen aktuell echt im minus zu sein.
Carpe diem
Antworten
grafikkunst:

M. Blaschzok hat den Schuß noch nicht gehört

07.12.20 16:24
und findet immer noch, dass die US-Wahl nicht entschieden ist:

10 % Inflation in den nächsten Jahren

Der US-Dollar tauchte in der vergangenen Handelswoche weiter ab und fiel auf den tiefsten Stand seit zweieinhalb Jahren. Hintergrund der Schwäche ist die bis dato immer noch unentschiedene US-Wahl, welche die Märkte verunsichert. Diametral gegensätzlich konnte der Euro zum US-Dollar seinen langjährigen Abwärtstrend überwinden und auf 1.218 US-Dollar ansteigen. Am Donnerstag tagt die Europäische Zentralbank, die mit einer Verbalintervention der Eurostärke entgegentreten könnte. Sollte Lagarde die Stärke des Euros nicht adressieren [...]
Antworten
Gold_Gräber:

Eclipse Deal wird schon mit Mega tituliert

07.12.20 16:34
www.sharedeals.de/...zum-produzenten-mit-dem-deal-des-jahres/

Auf der anderen Seite sieht man das wohl kritischer

www.caesarsreport.com/blog/...eal-at-almost-the-all-time-low/

Tja, jetzt könnt ihr euch was aussuchen, Kurs ist eher unberührt von dem allen. :-/
Antworten
to the stars:

@ Bozkaschi / Turmalina?

2
07.12.20 16:35
ja, das ist langsam wirklich entmutigend bei Turmalina.  
Was erwartet denn der Markt hier, etwa dass die Vulkanschlote aus purem Gold sind oder was?
Antworten
Gold_Gräber:

GR Silver Mining Reports 15,147 g/t Silver

07.12.20 16:37
Jetzt kommen aber News hereingeflattert.

ceo.ca/@newswire/...ining-reports-15147-gt-silver-concentrate
Antworten
Gold_Gräber:

GoldON Resources zischt ohne News davon

07.12.20 16:43
money.tmx.com/en/quote/GLD

War aber auch die letzten Tage schon sehr stark gewesen.
Antworten
Körnig:

Gold_Gräber

07.12.20 17:10
Das habe ich schon vor ein Paar Tagen erwähnt! Die waren auch in der Konsolidierung stark.
JC:
Ich habe noch eine Order für Opawica eingestellt zu 0,185 Can $.
Antworten
melone77:

Tag

07.12.20 17:25
33% ist mein EM Anteil im Depot... gerade mal durchgezählt...

Jahreshoch im Depot heute für mich. War böse und habe mir vor paar Tagen Knock Outs auf Agnico, Pan America und Faktor auf First Minerals geholt...

Damit ich nicht nur bei eurer Party zugucken muss auch noch ein paar Opawica für 19,5... 3 Millionen Marketcap ist doch n bißchen arg billig...

Glückwunsch zu Goldon... hatte die auch mit verkauft im Golddowntrend...leider - die ist cool...

Genetik geht heute durch die Decke - doch nicht etwa wegen Cathie Woods Freitags Interview zur Protein Entfaltung :)
Antworten
ubsb55:

Jacky Cola

3
07.12.20 17:29
Ich lobe mich ja ungern selbst ;) aber Recon Africa und Opawica machen richtig Freude.
Bis das Schiff eintrifft, steigt Recon Tag für Tag.

Was Recon angeht, die wurde hier schon rauf und runter diskutiert, da kannten wir noch gar keinen Jacky Cola, nachdem Goldherz die angepriesen hatte. Mein erster Einstieg war mit 0,34 Euro, einmal bei 0,70 und bei 0,82, Ich hab den Einsatz rausgenommen, und es ist immer noch meine größte Position mit SL bei +70 %. Ich hab übrigens jede Menge Aktien, die heute 10-40% gemacht haben.
Antworten
Gold_Gräber:

@Körnig

07.12.20 17:31
Jep, hab die noch nicht so lange, aktuell 25% im plus.

Hab mir auch mal wieder einen Turbo TT4UL6 gegönnt, die laufen in so Ausbruchsphasen, ja weiß schon sind nur Mikrobewegungen *grins*, am besten. +90% seit heute Vormittag. Mit Trailing Stop Loss geht das sogar während der Arbeit ganz entspannt.

Antworten
Silbär85:

Die Minen

07.12.20 17:31
Mir scheint die Minen wollen auch endlich nach oben ausbrechen.

Der Wechsel von Silber -2 % heute Vormittag auf gerade + 2 % hat bei meinen Minen für + 4 % bis + 39 % (Xtierra) gesorgt...

Wie Bozkaschi angekündigt hat, könnte es diese Woche was werden. Verdient haben wir es uns nach der langen Korrektur...
Antworten
Silversurfer76:

@Silbär85

3
07.12.20 17:40
...mehr als verdient. Die Hälfte hier, und dazu zähle ich mich auch, sind schon nervliche Wracks...:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 851  852  854  855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gilead Sciences Inc

Strategie Hebel
Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs 3,17
Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG26SN8 , DE000VH9AKM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.653 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 15:59
379 329.493 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 banca rotta 10:04
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.783 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--