Gestern zum ersten Mal seit Jahren bei 5 cad geschlossen. Kurs immer noch viel zu niedrig.
Jetzt kommt ein vom Lebenslauf her gesehen Topmann zu uns. Was auch positiv ist das Rick Rule ein Aktionär bei uns ist und vom Management voll überzeugt ist. Das ist ein Profi der sein Vermögen mit Prospectors verdient hat.
Ich selbst bin nach anfänglicher Enttäuschung auch vom Management überzeugt da diese viele richtige Sachen angestoßen haben und wenn die Projekte mal laufen sind wir eine Cashkuh. Die ganzen Fehler und der Stillstand wurde eindeutig vom alten Managment verursacht. Iacano kann es einfach nicht. Hat man ja bei NG Energy gesehen. Der denk definitiv mehr an dich als an die eigenen Aktionäre. Noch eins. Trotz Verwässerungen stehen wir was den sharescount angeht sehr gut da im Minensektor. Es gibt kaum eine Mine die bei solcher Größe mit Marmato zusammen so wenige Aktien draußen hat. Das wird man jedoch erst richtig merken wenn die Capex und sustaining costs fallen werden und die Produktion dann bei ca 50000 Unzen sein wird.
translate.google.com/
erkannt
Deutsch
Ausgangstext
1.395 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Rick Rule sieht Goldminenunternehmen erfolgreich, wenn sie eine unabhängige „Investorenbasis“ finden
Er bezieht sich auf große globale Family Offices, nicht auf „die kanadischen Investmentbanken“ und „traditionelle nordamerikanische Goldmineninvestoren“.
„Dieser Wahlkreis ist da draußen“, sagte Rick mir. „Es ist nur so, dass die meisten Emittenten zu faul sind, darauf zuzugreifen.“
Heute hat Aris Mining (TSX:ARIS, NYSE: $ARMN), meine größte Goldwette, Oliver Dachsel mit Sitz in Connecticut und London, Großbritannien, zu diesem Zweck zum SVP Capital Markets ernannt.
Ich bin begeistert, dass er sich Aris angeschlossen hat!
Olivers Lebenslauf:
- 7,5 Jahre als Geschäftsführer im Bergbau bei der Jefferies Bank, einem besonderen Unternehmen mit einer unglaublichen Unternehmerkultur (ich bin ein $JEF-Aktionär)
- 10 Jahre im Bergbau-Investmentbanking bei der Deutschen Bank
- Gebirgsjägerbataillon 232 der Bundeswehr
- MBA der WHU – Otto Beisheim School of Management
- Executive-Programm der Columbia Business School
Oliver schafft Vertrauen. Er verfügt über umfassende Bergbaukenntnisse, Kontakte und soziale Kompetenz. Ich bin optimistisch, dass er bei Aris mit seinem einzigartigen, selbstfinanzierten Wachstumsprogramm und seinen Projekten Erfolg haben wird.
Rule ist auch ein Aris-Aktionär. Zu seiner Wahlkreisthese sagte er mir: „Und ich glaube, dass Neil [Woodyer
@ARISMining
CEO], angesichts seiner bisherigen Erfolge und der Hartnäckigkeit von Frank [
@Frank_Giustra
] hinter ihm, wird in der Lage sein, seinen eigenen Wahlkreis zu bilden.“
Dies sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden!