Da kann man nicht meckern. Hast eine sehr gute Bilanz allerdings mit nur sehr wenigen Titeln. Dementsprechend hast Du auch eine viel stärkere Gewichtung. Mir wäre das Risiko zu groß soviel Geld in nur ein paar Firmen zu stecken. Auch hast Du Kryptoaktuen im Depot. Mehr als 5000 euro wird nicht in Rohstofftitel investiert was mich angeht.
Aktuell kann. ich bis auf paar Schläfer und Brigadier zufrieden sein. Depot geht aktuell stramm Richtung 300000 Euro.Die Umstellung Richtung New Foundland Regionund auch Northstar Gold war richtig und gut gewesen.
Das hat das Depot nach oben gebracht aktuell. Desweiteren finde ich aber meine Minen trotz Erholung vergleichsweise schwach bis heute. Keine nachhaltige Entwicklung nach oben bisher.
Das muss wieder besser werden in den nächsten Monaten wir aber schwer werden wenn wir wieder in eine Korrekturphase reinkommen.
Auch die PGE Werte aktuell insgesamt schwach dafür das die Preise so stark angezogen haben. Immerhin Sibayne mit einem schönen Rebound in dieser Woche.
Ansonsten wird es jetzt ein heißer Sommer werden. Meine Explorer sind vollgepumpt mit Bargeld vor allem für Greenfieldprojekte ist sowas sehr erstaunlich. Deswegen Butter bei de Fische jetzt. Es gibt keine Ausreden und die Bohrer müssen jetzt entscheiden.
Eine kleine Auswahl davon was in der Kasse ist
New Found ca 74 Mio cad
Labrador Gold ca 20 cad
Exploits ca 16 Mio cad eingenommen seit Februar
Sokoman Minerals ca 15 Mio cad
Ethos Gold ca 12 Mio Cad
Opawica ca. 5 Mio cad
Juggernaut über 5 Mio cad in der Kasse
Dazu die anderen Explorer die jetzt alle genug Geld haben um die Exploration zu starten. Ich würde mich von Explorern trennen die kein Kapital haben oder jetzt im Sommer kein vernünftiges Bohrprogramm starten werden.
So Titel wie Piortofino oder auch Pacton Gold sind reine Abzockbuden für das jeweilige Management. Von solchem Dreck sollte man dich trennen. Reine Zeitcerschwendung und nur Hoffnung darauf das es mal anspringt. Aber warum soll ein Explorer überhaupt nachhaltig steigen wenn dieser nichts vorzuweisen hat? Das ist definitiv reines Glücksspiel.
Die einzigen Explorer die ich halte und bisher nicht bohren sind Red Lake Gold und die ausgegliederte Tochter von denen.Warum? Erachte beide Grundstücke als wertvoll, vor allem das Faultgrundstück von Red Lake, da es sich um die identische Fortsetzung von der Fault von Great Bear Resources handelt. Es ist auch kein Nachbargrundstück sondern die Fortsetzung der identischen Fault wo Great Bear immer wider auf High Grade Treffer kommt. Das ist schon was anderes meiner Meinung nach.