Die besten 5 Werte für das Jahr 2001 am NM!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.926 / Heute: 1
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar

LINOS O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

Die besten 5 Werte für das Jahr 2001 am NM!

17.11.00 02:26
1. GAP ( WKN 580150 )

2. TELEATLAS ( WKN 927101 )

Beide Werte, da Telematik/ Telemetrie der nächste Boom wird, und beide top positioniert sind ( Gap = 4 Jahre Haltefrist der Altaktionäre!/ Teleatlas = einzigartiges Konzept mit Superaussichten in USA )

3. Micrologica ( WKN 662300 )

Weil die Zahlen Weg nach oben weisen und Turn-around kurz bevorsteht, vglbar. mit Datadesign und Höft + Wessels!

4. WEB.DE ( WKN 529650 )

Weil Web.de der Keyplayer im Internet wird und breitgestreute Geschäftsfelder besitzt

5. LAMBDA Physik ( WKN 549427 )
Lasertechnikwert der Zukunft, glänzende Aussichten

dazu spekulativ: Metabox - alles hängt an ausländischen Großaufträgen;
GFN - E-learning dürfte nächstes Jahr explodieren
FJA - immer wieder SUPER(!!!) - Zahlen und 20% unter Ausgabepreis, KGV 2001 von 16!!!

Meine Tipps und Eure?

MfG
STAR IKONE
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Reinyboy:

@

17.11.00 08:14
Telesens

Lion

Linos

Lambda

Mologen
Antworten
Reinyboy:

Lieber Moderator

17.11.00 08:45
dein schwarzes Sterchen hättest du dir sparen können, denn auch du mit deinem Spatzenhirn solltest begreifen, daß man in der derzeitigen Börsenlage nicht pushen kann.

Reinyboy
Antworten
internetmeist.:

Broadvision, denke ich wird demnächst explodieren o.T.

17.11.00 08:47
Antworten
1Mio.€:

Also die Sterne find ich jetzt echt übertrieben!

17.11.00 08:54
Das ist doch kein Pushen.
Hier wird doch nur eine PERSÖNLICHE Meinung uber aussichtsreiche Werte wiedergegeben.
Ruft ja keiner zum kaufen oder ähnliches auf!
Ist doch total interessant was jeder für PERSÖNLICHE Favoriten hat.
Jeder hat eine andere Meinung und andere Favoriten hier am Board und von solchen verschiedenen Meinungen LEBT ja auch das Board.
Also lasst doch die Leute Posten was sie wollen.
Ausser natürlich geziehlte Falschmeldungen oder so ein Scheiss.
Aber solche Dinge werden ja schnell durch aufklärende Postings aktiver Boardbesucher aufgeklärt.

Also keep cool und lass uns jetzt traden  Gruss Mio.
Antworten
bmeier:

Unbegründetes Pushen

17.11.00 09:16
Also ich finde, dieses Forum lebt von solchen Beiträgen. Und diese Beiträge können doch eine Diskussionsgrundlage sein.
Zu den Werten: ich halte Teleatlas, Micrologica und web.de (auch metabox) nicht für langfristig überlebensfähig
Antworten
ReWolf:

mit pushen hat das meiner meinung nach nix zu tun!

17.11.00 09:21
die schwarzen sterne sind verkehrt. da steht doch nix von kauft diesen wert unbedingt und so'n schmarrn
Antworten
DerYeti:

Meine Werte fürs neue Jahr:

17.11.00 09:27
Fortunecity und 'Fantastic...
da kann man schlimmstenfalls 2,25 euro pro aktie verlieren, der verlust is also im gegensatz zu den meisten anderen aktien überschaubar...
;O)

greetings

DY
Antworten
jumpin jack:

wenn das kein ....pushen ???

17.11.00 10:00
wenn jemand schreibt: "die besten Werte für das Jahr 2001" ist das dann kein pushen ???????
was ist es dann ????????

pushen hat nix mit der aktuellen Börsensituation zu tun ! die kann sich jederzeit ändern !

Gruss JJ
Antworten
DarkKnight:

@Star Ikone: Ernsthaft: Was ist daraus geworden? o.T.

22.01.01 16:41
Antworten
Katjuscha:

muß mich bmeier anschließen! Wenn ich etwas aus

22.01.01 16:52
den letzten Monaten gelernt habe, dann daß ich keine Werte mehr anfasse, die schon einmal dermaßen enttäuscht haben wie z.B. eine Micrologica.

Mein Top-Favorit im Nemax ist und bleibt Lintec! Wachstumsraten von 80% p.a. und KGV02 von 9,5 ! Und die haben noch nie enttäuscht! Außerdem haben die meisten Leute noch garnicht begriffen, welche Story dahinter steckt!
Antworten
Star Ikone:

An Dark Knight!

22.01.01 16:54
Danke, daß ich endlich Widerspruch gegen den Artikel einlegen kann, der mir - und nur DER ist es - Neupostings nicht möglich gemacht hat. Verstehe nicht, worin hier pushen gelegen haben soll. Mit dem Zusatz " Meine Tipps und Eure? " habe ich EINDEUTIG eine SUBJEKTIVE Meinung vertreten. Zum damaligen Zeitpunkt waren das nunmal meine Favoriten, dazu stehe ich immer noch.
Bei Lambda + FJA sieht es ganz gut aus, bei GAP und Teleatlas weiß ich, daß viele genau so denken. Web.de + GFN halte ich ebenfalls für immer noch aussichtsreich und zu METABOX kennst Du meine derzeitige Meinung.
Von daher stehe ich wenigstens zu meinen Postings und auch Fehlern, die andere hier ja scheinbar nie machen...

Hoffe, daß ariva das auch sieht und die Bewertung " unbegründetes Pushen " zurücknimmt.

MfG
Star Ikone
Antworten
DarkKnight:

An Star Ikone: Danke.

22.01.01 17:01
Wollte nur 'mal ein Gefühl dafür bekommen, wie ich Deine Postings einschätzen muß. Das ist mir nunmehr gelungen.

PS: Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Anliegen bei ariva.
Antworten
Bengali:

Genau...wer puscht hier schon? Übrigens....

22.01.01 17:07
IHR MÜSST TELESENS KAUFEN; WEIL DAS EIN SPITZENWERT IST UND DAS MEINE ICH EHRLICH!!!!

Ich hasse es auch, wenn Leute ohne Begründung Werte zum Kauf empfehlen, aber da muss man dann drüber hinweglesen, oder?

Also sieht es halt nicht ernst, oder guckt euch die Werte selbst an und analysiert selber:-)

Telesens ist übrigens echt top und ist noch nicht gelaufen, guckt euch den Wert an. Wartet aber ab, bis der Wert um die 28-30 Euro schließt.

Gruss Medigene
Antworten
taipan09:

...

22.01.01 17:25
wow, da sind ja mal unternehmen dabei, die nicht nur anleger betrügen und/oder kurz vor dem Konkurs stehen...
FJA ist grundsolide, aber sicher nicht spektakulär, trotzdem gut
auch Lambda ist ein Top-Unternehmen, GAP ist nicht mehr ganz billig, trotzdem gut, TeleAtlas ist bisschen verwirrend weil die in der Szene keiner kennt, trotzdem behaupten sie nr.1 in Europa zu sein, aber genau kenn ich sie nicht...
bei web.de zweifle ich am Erfolg, wenn selbst yahoo nicht fähig ist vernünftige Zahlen zu erwirtschaften, wie dann eine zweitklassige Klitsche aus D...die benutzt doch eh kaum einer
GFN kenn ich zu schlecht um einen kommentar ab zu geben und bei micrologica müßt ich nur wieder beleidigend werden...
Alles in allem ist das aber nicht wirklich unbegründetes pushen, das waren sachliche Argumente, auch wenn ich sie nicht alle teile, aber auf dem niveau kann man aktien empfehlen...da gibts tausend threats voll damit...Leuten wie Bronco gibt man ja auch keine schwarzen Sterne, wenn er drauf hinweist dass Austria günstig bewertet ist...
T.
Antworten
verdi:

PS: Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Anliegen

01.06.02 01:05
bei ariva.

Was man so alles entdeckt,zufällig beim stöbern,bei ariva!!

Da bekommt man nur 'mal ein Gefühl,wie man so diverse Postings einschätzen muß!!

@Reinyboy:Deine Werte seinerzeit waren zumindest begründeter als die 5:48 Stunden zuvor!!
Antworten
shah:

Ich danke auch Medigene für die

01.06.02 01:37
objektive Einschätzung von Telesens.

"IHR MÜSST TELESENS KAUFEN; WEIL DAS EIN SPITZENWERT IST UND DAS MEINE ICH EHRLICH!!!!"

SI dürfte schon mehr Geld als ich verloren haben, weil er schon länger postet.
So einfach ist das...
Antworten
Monika:

up

02.06.02 13:52
... immer noch genug Zeit, short zu gehen ...

M
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--