Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 17.848 / Heute: 14
Tiptel
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
cap blaubär:

Re: Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kur.

 
17.02.00 18:45
Käseotto das ist ja der Morph+Evotrick die verscherbeln ne Technik zum Basteln von Präparaten,die wird teuer verkloppt für Erfolge müssen auserdem Lizenzen gelöhnt werden,bei Cybio wird ne Kiste verkauft ende irgendwann kann man ne neue schluß,ganz so tragisch stehts also nicht um die beiden,was Du meinst sind Pharmas da würd ich allerdings auch meine Pfoten raushalten.
blaubärgrüsse  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Reinyboy:

Re: Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kurszi.

 
17.02.00 18:48
Sehr gut cap blaubär,

endlich einer mit Verstand.




Mfg    Reinyboy
Antworten
Dixie:

Ach ja. *seufz*

 
15.01.03 15:58
Aber schöner waren die Zeiten trotzdem.
Antworten
Depothalbierer:

Also mir gefällt die Zeit jetzt besser, zumindest,

 
15.01.03 18:16
wenn man kaufen will.Für Leute, die damals schon "Checkung" hatten, war es natürlich ein Put-Paradies.Denn da gab's noch welche auf MM-werte.

Kann dem krassen Checker kaeseotto mal nachträglich jemand einen grünen * verpassen, er war wohl einer der Ersten, die das Desaster haben kommen sehen.
Antworten
Katjuscha:

man weiß ja schon, wie verrückt damals alle waren,

 
15.01.03 18:56
aber es erstaunt mich immerwieder, wie selbstverständlich diese Empfehlungen hingenommen wurden, trotz dieser Zeilen:

"Für 2000 und 2001 rechnet NMI mit einem Gewinn je Aktie von 0,44 sowie 1,29 Euro. Das KUV betrage für 2001e 32,0. Eine Kursvervielfachung auf bis zu 1.000 Euro sei auf Sicht von zwölf Monaten durchaus möglich."


Heute würde man den Analysten sofort feuern, wenn er aufgrund eines KGVs von 2000 bzw. 800 eine Aktie zum Kauf empfiehlt, egal welches Potenzial die Aktie möglicherweise hat!

Nein die Zeiten waren nicht schön!

Antworten
Dixie:

Nicht?

 
16.01.03 07:49
Wie uns allen die Zunge raushing vor Gier nach dem leichtverdienten Geld? Und tatsächlich, wenn man sich nicht zu blöd anstellte konnte man Geld ohne Ende verdienen. (und wieder verlieren)
Na ja - vorbei. War nur ein bischen Nostalgie.
Antworten
Sahne:

1000%???

 
16.01.03 08:00
Das hab ich doch schonmal gehört. HarHar

Antworten
brokergold:

sie kommt wieder

 
16.01.03 10:43
schon 6%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiptel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 N-TV Chartanalyse Hoppenstedt: gefährliche Entwicklung bei der Nasdaq... o.T. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 13:18
2 1.053 Mein neuer Inso Penny Thread xelleon Baru 24.04.21 23:38
  36 Könnt Ihr auch schon die Angst im Markt spüren? o.T. Stockbroker Gruenspan 24.04.21 23:38
5 375 TIPTEL AG unterwegs Richtung Nord buran buran 24.04.21 23:10
3 104 Wertloser Börsenmantel ES-Holding xelleon 03.09.13 18:03

--button_text--