Die 5800 sehen wir heute nicht mehr!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.049 / Heute: 1
lead:

Die 5800 sehen wir heute nicht mehr!

 
10.03.06 17:10
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten

MaxGreen:

Da wäre ich mir nicht so sicher

 
10.03.06 17:16
meistens steigt der DOW immer kurz vor DAX-Handelsschluss an. Dann kann es eine kurzen Peak bis 5800 geben.  
Antworten
lead:

fast nie in den letzten 5 Min.!

 
10.03.06 17:24
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
Pantani:

Lead noch 3 Punkte.

 
10.03.06 17:30

 

Gruss Pantani.

Antworten
lead:

Gruß "Fahrradfahrer"

 
10.03.06 17:32
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
moya:

K.O. Hahahahaha

 
10.03.06 17:36
wieder ein Schein kaputt.

Macht nichts kann man ja alles beim Finanzamt absetzen.

Gruß Moya Die 5800 sehen wir heute nicht mehr! 2434347

Antworten
MaxGreen:

Das war knapp

 
10.03.06 17:36
Dann Montag morgen
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Die 5800 sehen wir heute nicht mehr! 32683
Antworten
MaxGreen:

Doch noch geschafft

 
10.03.06 17:38
5.804,92 EUR
Antworten
lead:

Da die 5800 überlebt haben, sind Montag alle

 
10.03.06 17:40
Scheine bis 5850 fällig!
Antworten
Pantani:

Ja Lead,Gruss vom Rennradfahrer.

 
10.03.06 17:40

 

Gruss Pantani.

Antworten
MaxGreen:

Der Beweis o. T.

 
10.03.06 17:41
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Die 5800 sehen wir heute nicht mehr! 32686
Antworten
Pantani:

Lead raffts nicht,bei Bloomberg 5804.

 
10.03.06 17:43

 

Gruss Pantani.

Antworten
MaxGreen:

Und wer war Schuld - die Deutsche Bank Aktie o. T.

2
10.03.06 17:46
Man beachte den Peak zum Ende
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Die 5800 sehen wir heute nicht mehr! 32687
Antworten
pinkie12345:

Die Schweinebande hat noch zugeschlagen.. o. T.

 
10.03.06 17:50
Antworten
MaxGreen:

Das ist eine Meldung bei N-TV wert o. T.

 
10.03.06 17:51
Die 5800 sehen wir heute nicht mehr! 32690
Antworten
Logoskollege:

Er kann's ja auch nicht raffen, Pantani

 
10.03.06 17:51
Er weiß es doch erst 15 min später, HAHAHAHA. Ich lach mich scheckig.

Lead, the Worlds greatest, most famous and most beloved Kontraindicator. HAHAHAHA

Ich liege gleich nass am Boden. HAHAHAHA


Achtung! Eins, zwo, drei und gleich machts klick bei lead im delayed Yahoochart. HAHAHHA

"Huch, 5804. Was'n nu los?" HAHAHAHA, diese Paperhobbyzocker.
Antworten
lead:

Jau, datt stimmt die 5800 iss wech.

 
10.03.06 17:52
Aber die Uhr geht doch bis 17:30?
Antworten
lead:

Logoskollege, für einen blöden Spruch

 
10.03.06 17:54
der Aufwand einer Neuanmeldung.  
Antworten
MaxGreen:

Bis alle Geschäfte abgeschlossen sind, kann es

 
10.03.06 17:55
bis zu 15 Minuten dauern. Daher niemals zwischen 17:30 und 17:45 Knockout-Scheine kaufen
Antworten
TrendTrader:

Nenn ihn einfach P.(leiten) Zocker.. o. T.

 
10.03.06 17:56
Antworten
Katjuscha:

Sorry lead, aber den Schlusstand beim Dax

 
10.03.06 17:58
gibts schon seit Jahren erst nach 17:36Uhr.
Antworten
lead:

Man lernt nie aus!

 
10.03.06 18:11
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
Logoskollege:

lead, Gegenfrage,

 
10.03.06 18:15
für so einen Schwachsinn wie in #Uno extra einen eigenen Thread?

Aber mach' ruhig weiter mit deinen FundamentalANALysen, du bist einfach göttlich zum Totlachen.

Und viel Spatz weiterhin auf der Suche nach den Realtimedaten -und charts!


@Katjuscha, einmal grün für gut analysiert, aber selbst das bringt ihm nichts.

Er muss ja trotzdem bis 17:51 warten. Siehe sein Posting 17:52.
fast Punktgenau, HaHaHa.

Grandios wie die Hobbyzocker hier lawinenexponential ihr Geld loswerden, indem sie versuchen den Dax mit krachenden Ein-Satz-Gebeten Richtung Gott Wischnu zum Stillstand zu zwingen. HaHaHa
Antworten
lead:

Logoskollege, ich kann mich noch an anderen

 
10.03.06 18:27
Sachen erfreuen,aber icg bin immer bereit eine Steilvorlage für Verbalwichser zu liefern. Das erheitert mich immer wieder.
Antworten
Logoskollege:

Bevor du hier

 
10.03.06 18:41
verzweifelt weitersabbelst, schicke mir liebe per BM deine Gehirnstromdaten,
damit ich dich in meine Chartsoftware einprogrammieren kann als, Vorsicht Kalauer,

"leading Indicator".

Biep, Biep. Ich kann die Nullen und Einsen schon rattern hören, vor allem die Nullen.

HaHaHa
Antworten
Ziel_Touareg:

...

 
10.03.06 18:45
hey!!! Weiter streiten...meine Freitag Abend-Unterhaltung geht sonst flöten =) Logoskollege klingt als hätte er noch Potential für ein paar Ausrutscher nach unten....
Antworten
Pantani:

Schluss ist 17 Uhr 45 .

 
10.03.06 20:06
@Lead,schwach,sehr schwach.

 

Gruss Pantani.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--