|
die welt ist schlecht ...und dialog sowiesoforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bashing vom Feinsten, bzw. frage ich mich warum du schon fast so besorgt wie Albino um das Geld der Investierten bist???
Ein Schelm, der.....
der post ist von dirforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich mache mir im Moment keinen so großen Kopf. nach Süden oder Norden. Auch die Höhlenmalerei (Chartanalysen - auch nach Fibonacci hilft im Moment nicht) bringt im Moment nicht viel, denn wenn eine Aktie im Griff der Leerverkäufer ist, läuft doch einiges irrational. Außerdem wurde ein Stimmungsfeld geschaffen, das zur Zeit nicht förderlich ist.
Wartet bitte schön, die Termine von Anfang Mai ab, um konkretere Informationen zu erwarten. Dann werden wir weiter sehen.
Wozu so genannte Analysen dienen, hatten wir hier schon mehrmals betont. Diese sind meist von Banken und sollen auch die Gier der Banken bedienen.
Es wurde schon mehrmals betont, dass das 2. Halbjahr entscheidend ist.
...braucht hier einen etwas längeren Atem. Ich bin absolut überzeugt, dass sich der Wind in 2013 noch um 180° drehen wird, und man sich - genauso wie jetzt, nur andersherum - am Kopfen kratzen, und sich fragen wird, ob man nicht besser aussteigen sollte. Solange sich fundamental nichts ändert, die Stückzahlen und Margen bestätigt werden, neue Produkte in Aussicht und Lieferverträge bestehen bleiben, werde ich eher versuchen, noch ein paar Resourcen aufzutun, um bei diesen oder wohlmöglich noch niedrigeren Kursen nachzulegen. Bin mit EK 10,25 bereits voll investiert, könnte aber noch etwas trockenes Pulver gebrauchen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |