DIALOG SEMICONDUCTOR BESTÜCKT NEUE SAMSUNG GALAXY SMARTPHONES
http://www.finanznachrichten.de/...samsung-galaxy-smartphones-016.htm
|
DIALOG SEMICONDUCTOR BESTÜCKT NEUE SAMSUNG GALAXY SMARTPHONES
http://www.finanznachrichten.de/...samsung-galaxy-smartphones-016.htm
sollte öfters etwas rumheulen :D Freut micht gerade für alle investierten, vor allem die Aussage "...im Laufe des Jahres weitere folgen..."
Ich meinte doch noch, ich vergesse das wichtige Weihnachtsgeschäft nicht ;) ist ja Q4... hast schon recht, aber seit heute sind wieder ein paar mehr Träumerein erlaubt, hoffe ich :) grüße
und die Sonne scheint:)
Habe das schon vermutet, das die nicht länger drücken können. Umso mehr freut es mich, wenn der Kurs expoldiert!
regelrecht in die Höhe. Der Halbleiter-Hersteller hat einen weiteren Vertrag mit mit südkoreanischen Technologie-Riesen
Samsung abgeschlossen....... Da kommt sicher noch einiges auf uns - ich meinte im positiven Sinne:)
haben in der Vergangenheit für ihre Auftraggeber einen guten Job gemacht. Die Auftraggeber haben mit deren Hilfe den Kurs in den Keller geschickt. Ihre Prognosen waren teilweise deshalb so zutreffend, weil die Auftraggeber gleichzeitig gezielt verkauft haben. Und jede Menge Leute mit schwachen Nerven wurden Opfer dieser Mafia.
Und sind wir uns doch alle mal ehrlich, selbst die härtesten Longis wurden frustig. Ich z. B. hatte insofern ins fallende Messer gegriffen, als ich am 27.03.2013 zu einem Kurs von 11.08 € meine letzten Reserven aktivierte. Ich hatte mit einer kurzfristigen Erholung gerechnet und wurde dann ins tiefe Tal von 8,XX geschickt. Doch hat mich mein Glaube an die zukunftsfähigen Produkte von Dialog bei der Stange gehalten.
Nach dem Deal mit Samsung dürfte die Stellung von Dialog unbestritten sein. Longi-Freunde wir werden noch unsere Freude haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |