Schade, wäre gut gewesen, wenn Apple auch ein Phone mit einem grösseren Display vorgestellt hätte.Mal schauen, wann es News zu den zukünftigen Ladegeräte von Dialog geben wird.
|
Das erfasste Muster des Fingerabdrucks werde nicht als physikalisches Abbild gespeichert, sondern als Hash, als mathematische Ableitung, schreibt der Kollege: "Aus dem Fingerabdruck wird eine Zeichenkette generiert, die keine Rückschlüsse auf den Fingerabdruck zulässt, aber garantiert, dass sie mit dem Fingerabdruck erzeugt wurde." Das Originalbild des Fingerabdrucks lasse sich aus dem Hash nicht wiederherstellen.
Siehe: http://www.computerwoche.de/a/das-iphone-5s-speichert-keine-fingerabdruecke,2546481
Ich finde es als einen Meilenstein in der Entwicklung mit unendlichen Potential.
und irgentwann zieht samsung mit dem Fingersensor nach, dann kaufst du dir wegen dem Fingersensor kein samsung mehr?
DIe Armen, hoffentlich haben sie keinen Verlust gemacht
Die Analysten von HSBC bestätigen das Rating „overweight“ für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel lag bisher bei 15,00 Euro, es steigt auf 18,00 Euro an.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=73275
Die Hashwerte werden dann also evtl. weitergegeben und vielleicht auch noch der zugrunde liegende Algorythmus - aber und das denke ich ist wichtig - um eine Identifikation mittels der Hashwerte durchzuführen braucht man einen nochmaligen Fingerscan. Und dann ist auch egal, ob ich anhand des Fingerabdruck-Vergleichs identifiziert werde oder anhand des Vergleichs der Hashwerte.
Wem das 5s zu teuer ist, der kann auf die das 5c zugreifen. Dieses wird doch ganz bewußt zeitgleich angeboten. Es muss ja nicht gleich so schlimm kommen, wie manch einer fürchtet.
Es wurden Änderungen am Text Ihrer Nachricht vorgenommen.
so ein scheiß, wie kann ich den text von word hier rein kopieren? !!!
Du muß alles gleich formatieren, auch die Links. Dann ist es bei mir gegangen.
Zitat:
Der asiatische Mobilfunkanbieter China Unicom teilte nun mit, dass mehr als 100.000 Bestellungen für Apples am kommenden Freitag erscheinende Modelle iPhone 5s und iPhone 5s registriert wurden. Diese Zahl ist besonders beeindruckend, da China Unicom noch nicht einmal Details zu den Preisen für das Gerät in Kombination mit einem Vertrag veröffentlicht hat. Den meisten Kunden scheint dies wohl vollkommen egal zu sein. Zitat Ende
der Link noch dazu: http://www.apfelnews.eu/2013/09/17/iphone-5s-und-iphone-5c-china-unicom-nimmt-100-000-vorbestellungen-entgegen/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |