zertifikat.finanzen.net/knockouts/...koutpercent,spreadpercent
|
schon vor ein paar Wochen verkauft, als der Kurs plötzlich über 12 € geschossen ist.
Ich wollte mich nicht weiter von den Leerverkäufern, Zockern und Hochfrequenzcomputern verarschen lassen. Hier wird ein böses Spiel mit den Kleinanlegern gespielt. Ich hatte mich damals bei der Bafin beschwert wegen Kursmanipulation. Aber passiert ist nichts. Die Bafin ist ein zahnloser Tiger. Wahrscheinlich gibt es keine rechtliche Grundlage, um hier einzuschreiten.
Wer aussteigen will, kann ja warten, bis mal wieder eine Kursexplosion kommt. Bei einem geordneten Rückzug kann man manchmal mehr rausholen, als wenn man durch einen Stop-Loss rausgeworfen wird.
Bei Apple meinten sie doch schon, dass die Zulieferer zeitweise gewechselt oder umgeschichtet werden und man nicht vom Zulieferer auf Apple direkt schließen kann... Zum Beispiel könnte der Audio-Chip jetzt einfach von DLG geliefert werden...zu 20%...dem ehemaligen Zulieferer brechen die 20% natürlich weg ;) (nur ein Beispiel, dass gar nicht so abwegig ist, die Kombi PM-Audio-Chip gibts ja schon von DLG)...also keine Panik
Aber schaut euch mal die Grafiken von DLG bezüglich der bevorstehenden Übernahme von iWatt an... da geht aus den Zukunftsprognosen heraus, dass Apple noch bis 2015 bei DLG bleibt plus ein neuer Kunde mit etwas geringeren Umsatz bei den Smartphones hinzukommt (oder die Chips aufgrund ihrer Kombinationen teurer werden). Zumindestens jetzt kann von einem Verlust des Kunden Apple keine Rede sein !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |