Begründe doch einfach mal, wieso die Aktie nicht mehr besonders ansteigen wird?!
Natürlich kann der Kurs unter 8 Euro fallen, aber begründe doch einfach mal. wieso der Kurs fällt???
|
die hier fundamental unbegründet vom Abgrund reden....
ok es gibt auch eine große Anzahl von Überoptimisten, aber das ist ja verständlich bei Leuten die investiert sind und von einem Wunschkonzert träumen.
Die anderen Trolle sind einfach nur blablabla und wenn es steigt sind sie weg. Ich amüsiere mich einfach nur noch darüber....
alles wird gut
n.m.M.
Ich bin einfach zu unerfahren und ahnungslos um sinnvolle Analysen zu posten, aber immer wieder froh, wenn ich etwas nachvollziehbares lesen darf, ganz gleich in welcher Richtung.
Ich bin hier wenigstens investiert und will meinen Gefühlen mit einem Posting eine Plattform geben. und über den Rest kann ich nur lachen, aber scheinbar habe ich dich getroffen, und auch du darfst deinen Gefühlen ein Ventil geben.....:) Hau rein!
Viel Spaß
as i ca see it we are still in dowtrend channel whichyou can clearly see on 1 year chart. ( now we are on it's bottom line ). now it is important to stay above this support and do not fall below as in april. This means that price should return to 11EUR where is resistance located.
For now no try to break this downtrend was sucessful. Last was after quick recovery in may. Maybe after some good news and forecast for second half of year.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |