| Strategie | Hebel | |||
| Steigender ASM International NV-Kurs | 5,18 | 9,24 | ||
| Fallender ASM International NV-Kurs | 4,83 | 10,82 | ||
|
An welchen Zahlen machst du fest, dass die Aktie deiner Meinung nach überkauft sein soll? Einfach nur an der Tatsache, dass du GLAUBST, dass der Kurs irgendwann bei <10 Euro steht und momentan deutlich darüber liegt? Dein Gelaber ist einfach nur überflüssig...
such dir doch was anderes zum spielen oder gehe Schafe hüten, Staudämme bauen oder hilf Menschen in Not
aber lass die Leute hier doch in Ruhe machen...tztz
dass ich etwas zu diesem Thema schreibe. Albinos ganzes Sinnen ist doch Provokation und solange es Leute gibt, die darauf reagieren, reibt er sich die Hände.
Deswegen werde ich nie wieder in diesem Leben etwas zu, über und auch sonstwie Albino schreiben, lesen, denken oder fühlen.
Ich verdränge das jetzt......und wenn viele das tun, hat ES keinen Spaß mehr.
bis in alle Ewigkeit....bye
wurde von Karambol eröffnet, um Provokateuren wie Albino auszuschließen. Eine ganze Menge Teilnehmer haben auch den Wechsel vollzogen. Diejenigen, die es nicht taten können oder wollen Albino akzeptieren.
Was mich allerdings sehr wundert, ist, daß Karambol immer noch in diesem Thread schreibt und somit Leute wie Albino akzeptiert.
Apple ist gestern auch schon ähnlich abgesackt, ohne dass es DLRG gejuckt hätte. Hat mich auch sehr überrascht, und werte ich als deutliches Zeichen der momentanen Stärke...
wehrt sich gegen die eigentlich schon feststehende inso...
albino ist ratlos .-)...mit jedem % mehr, wirds peinlicher fuer ihn...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender ASM International NV-Kurs | 5,18 | 9,24 | ||
| Fallender ASM International NV-Kurs | 4,83 | 10,82 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |