Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 871  872  874  875  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.375.002 / Heute: 114
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Y.Miami:

So

07.05.13 20:17

kurz vor dem Schluss bin ich heute freiwillig mit + - raus. Bei DLG kommt der Kurs nach den Zahlen bekanntlich immer stark nach unten, ganz egal, wie die Zahlen aussehen; Sind die gut: Buy on good news, sind die schlecht: Dann ist der Weltuntergang angesagt. Bis her habe ich immer bereut, dass ich vor den Zahlen nicht ausgestiegen bin, hoffentlich habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin ziemlich sicher, dass die Schweine den Kurs morgen noch mal bis auf 8,90 € drücken werden; dann bin ich wieder dabei, ansonsten warte ich auf das Sommerloch. Allen Investierten wünsche ich alles Gute für morgen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nenoderwohlit.:

xetra orderbuch..

07.05.13 20:23
heute um 17:35:09 beim kurs 9,185 stehen 62468 aktien die gehandelt worden sind... ist das das ergebnis von der schluss auktion oder was hat das zu bedeuten? oder gleich zu beginn sl fishing??? kann das jemand erklären? mercee!
Antworten
Nightmare 666:

... ob Morgen bei juuten Zahlen

07.05.13 21:20
... 10,1x drinne iss ?... oder fand der Abverkauf ( nach den Zahlen ) diesma schon n Tach vor den Zahlen statt ... !  :D
Antworten
Neuling007:

Wenn die Resultate .....

07.05.13 21:45
für Q1 bei ca. 170 bzw, Q2 bei ca 160 liegen sollten müsste es doch ordentlich nach oben gehen....die zittrigen Hände haben schon längst das Boot verlassen!

Hab mir noch einige Gedanken wegen der DB Empfehlung heute früh gemacht, wenn man auf der DLG Investorrelationship Page die DB Investments in DLG anschaut, dann sieht es zumindest so aus als hätten die kontinuierlich Positionen in Q1 abgebaut, ist doch logisch, dass die jetzt nicht glücklich wären, wenn allzu schnell ein Rebound kommt....aber zum Glück gibt es noch andere Institutionen.

Uns Allen morgen viel Glück!
Antworten
Neuling007:

JP Morgan Einschätzung vor den Zahlen...

07.05.13 22:12
www.onvista.de/analysen/aktien/artikel/...6ec2e09302de924b6172
Antworten
albino:

DAX auf historischem Hoch und DLG säuft ab

07.05.13 22:26
....das sagt alles.  Und morgen wird der Abwärtstrend durch die schlechten Zahlen und dem dürftigen Ausblick beschleunigt werden.
Antworten
SeimeinLicht:

das wird blutig...heut schon ifx-kurs?

08.05.13 07:39
Antworten
karambol:

Ausblick - Operative Entwicklung

08.05.13 07:44

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/...r-dem-vorjahr-016.htm

OPERATIVE ENTWICKLUNG

Im ersten Quartal 2013 haben wir bei  unseren größten Kunden weitere kundenspezifische PMIC-Design Wins  erzielt, die neue Plattformen und Modellreihen umfassen. Des Weiteren  konnten wir mit dem Design Win für eine dritte globaleDialog - Performancesieger 2007? 15800011  Smartphone-Plattform von Samsung die Diversifizierung unseres  Kundenstamms weiter vorantreiben. Unsere neue Powermanagement-IC-Lösung  (PMIC) mit integrierter Audio-Funktionalität wird bei den neuen  Smartphones der Einstiegs- und Mittelklasse der Samsung Galaxy Fame  Modellreihe eingesetzt. Dieser dritte Plattform Design Win bei Samsung  ist eine klare Bestätigung für Dialogs Technologie. Wir freuen uns  darauf, in Zukunft unsere Beziehung  mit weiteren Plattform Design Wins  auszubauen.

Der hohe Grad an Integration von Funktionen, den  unsere Powermanagement-ICs (PMICs) aufweisen, trug weiterhin zur  Steigerung des durchschnittlichen Verkaufspreises bei.

Im Zuge der  laufenden Innovationsanstrengungen und als Teil unserer  Ultrabook-Strategie, sind wir mit der Einführung des ersten  Multitouch-IC (MTIC) SmartwaveTM in das Touchscreen-Sensoren Segment  eingetreten. Dieser IC ermöglicht Multitouch-Lösungen für  Mainstream-UltrabooksTM und eine neue Generation von Produkten mit  berührungsempfindlichen Bildschirmen zu einem verhältnismäßig  erschwinglichen Preis. Anders als bei Wettbewerbstechnologien verhalten  sich bei unserem Produkt die Kosten linear zur Größe des Bildschirms.  SmartwaveTM eignet sich für aktuelle Laptops, All-in-One PCs,  UltrabooksTM und Monitore. Das Produkt ist optimiert für  Bildschirmgrößen zwischen 11 und 36 Zoll. Es ist darüber hinaus für die  Touchscreenanforderungen von Microsoft Windows 8 und der UltrabooksTM  von Intel geeignet.

Im Rahmen des Prozessor Partner Programms  haben wir unsere Zusammenarbeit mit Intel bei der Entwicklung eines  Single-Chip-Powermanagement-IC (PMIC) weiter ausgebaut. Gemeinsam mit  der nächsten Generation des Intel(R) Atom(TM) Prozessors, 'Bay Trail',  sorgt dieser PMIC für eine herausragende Akku-Lebensdauer - ein für den  Kunden entscheidender Faktor bei der Produktwahl. Dieses Produkt wurde  als System-Powermanagement-Device im Intel Referenzdesign-Vehikel  optimiert: Hierbei handelt es sich um ein 'open bench top' Referenz  Board/Kit für Kunden für Tests, Messungen und zur Software-Entwicklung  sowie auch ein geschlossenes Form-Faktor-Referenzdesign, das nur wenig  zusätzliche Hardware benötigt, um der raschen Entwicklung der  Tablet-Computer Rechnung zu tragen.

Der Fokus von Dialog auf  Design-in-Aktivitäten in Asien hat an Dynamik gewonnen; eine Reihe von  Kunden evaluiert derzeit unseren System PMIC sowie schnelleDialog - Performancesieger 2007? 15800011  Ladefunktionen und programmierbare Mehrphasen-Stromwandler. Im ersten  Quartal 2013 hat sich ein neuer Smartphone-Chipset-Partner für unsere  hochintegrierten PMICs entschieden. Unser PMIC wird Teil eines  Referenzdesigns für den chinesischen Smartphone-Markt. Wir erwarten,  dass ein in Asien ansässiger Tier-1-Kunde Ende 2013 mit der Auslieferung  von Smartphones in großen Stückzahlen auf der Basis dieses  Referenzdesigns beginnen wird.

Die Übertragung unseres  Powermanagement-Know-hows auf die 0,13-Mikron-BCD-Technologie verlief  weiter nach Plan. Die kleinere Geometrie ermöglicht es uns, den Grad an  Funktionalität in unseren PMICs noch weiter zu steigern, einschließlich  einer Integration der verstärkten digitalen  Powermanagement-Funktionalität. Zusätzlich erhalten wir dadurch Zugang  zu höherer Produktionskapazität bei unseren Foundry-Partnern und eine  zukünftige Plattform für den Übergang zur 300-mm-Wafer-Produktion. Wir  erwarten, dass die ersten Musterprodukte zur Evaluierung im Verlauf des  vierten Quartals 2013 vorliegen.

Antworten
Hancock:

IFX ?!

08.05.13 07:46

Was hat IFX mit DLG zu tun ? Mittlerweile ganz anderes Marktsegment. Aber ja IFX vorbörslich 0,07% Minus und DLG 2,5% Minus

Antworten
Jense:

wieso Minus, hab ich die BAD NEWS übersehen???

08.05.13 07:49
Antworten
RS820:

Top!

2
08.05.13 07:52
- Bruttomarge 38,1% (gegenüber Vorjahresquartal plus 120 Basispunkte)
Antworten
RS820:

Die Marge sollte doch laut den Hellsehern fallen!

08.05.13 07:53
Antworten
jondra:

Kein einziges Papier

08.05.13 07:54
Werde ich verkaufen bei dieser Performance
Ciao Jondra
Antworten
Jense:

nen Haufen Design Wins

08.05.13 07:55
ein 3. bei Samsung und insbesondere das hier stimmt extrem positiv:
Wir erwarten, dass ein in Asien ansässiger Tier-1-Kunde Ende 2013 mit der Auslieferung von Smartphones in großen Stückzahlen auf der Basis dieses Referenzdesigns beginnen wird.
Antworten
Manuel325:

Top Zahlen!

Bin zufrieden.

Da ist das Geschäft bei manchen Konkurrenten viel schlechter gelaufen!

Theoretisch müsste es bergauf gehen, obwohl man das ja nie so genau sagen kann bei DLG.
Antworten
Jense:

Auf die schnelle nicht gefunden, hält man am Ziel

fest oder gibt es ne Kürzung???
Antworten
RS820:

JP Morgan bleibt bei 13€!

08.05.13 07:57
kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...4548&analyseid=77897
Antworten
Manuel325:

08.05.13 07:57
Bei Ausblick:

Auf Basis des Auftragseingangs bleiben wir zuversichtlich für das Gesamtjahr, ein Umsatzwachstum erreichen zu können. Aufgrund der Auslieferung neuer Produkte erwarten wir ein deutlich stärkeres zweites Halbjahr.
Antworten
Jense:

ok, das habe ich auch gefunden, aber keine

2
08.05.13 08:01
konkrete Zahl genannt, aber ist auch egal... spätestens jetzt hätte man wenn man Angst hat tacheles reden können. Aber man blickt weiter positiv in die Zukunft und da hat DLG bisher nie gelogen. Wissentlich wäre das ja sogar strafbar.

Insofern heute letzte Short-Welle und dann muss es aufwärts gehen.

Schaut euch vergleichbare Firmen im Sektor an, die haben alle Verlust gemacht, wir haben Umsatz und Marge gesteigert...
Antworten
Jense:

@ RS genau, das habe ich auch festgestellt.

08.05.13 08:03
Marge positiv, das ist ne ganz wichtige Sache!
Antworten
Jense:

@ RS das war gestern mit den 13€

08.05.13 08:04
und ist nach dem bericht heute schlichtweg Blödsinn und nicht begründet
Antworten
karambol:

Für die Historie

08.05.13 08:09

GB0059822006
927200
Dialog Semiconductor plc 9,650 €
Frankfurt
9,800 €
08:07
9,740 €
1.000,00 Stk
-0,110
-1,12%
08.05.2013
08:07:15
 0,00%  

Antworten
Jense:

@karambol

08.05.13 08:09
wie ist deine Meinung zu den zahlen und vorallem Ausblick
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 871  872  874  875  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--