Ich bin mir allerdings 100% sicher, daß ich hier mit Gewinnen wieder raußgehe!
Tschö mit ö :p
|
der name ist mir geläufiger.
sicherlich ist es in den meisten fällen falsch ins fallende messer zu greifen!!!
es ist auch ein feiner zug das ihr die neulinge schützen wollt!
ob es aber was bringt, ist die andere sache ;-)
und solange hier nichts bestätigt ist was an gerüchten schon wieder kursiert, fundamental alles im grünen ist, jedes rindvieh mit den neusten smartphone rumrennt, ich zb. nächste woche keine zeit hab den kurs hinterher zu rennen (sollte es drehen nach den apple zahlen) und da gibts noch mehr persönliche gründe, hock ich auf der wilden stute bis es zahm ist, das vieh :-D
www.clipfish.de/special/dsds/video/3948037/...das-publikum-an/
schaut sie euch mal an die greichenden weiber, die halten kein feuerzeug in der hand ...
was soll man zu dem Kursverlauf sagen....
Da wurden heute mal wieder die Kleinanleger vera...
Ich habe meine noch. SL bei 1...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jetzt bereitest mir aber gerade angenehme erinnerungen mit den apple zahlen ... wenn die stute kurz vor 10ne einen dezenten sprung hinlegt und am nächsten tag vorbörslich nochmal ;-) da wirds a bissl schwer mit aufspringen, sollten die zahlen besser sein als erwartet!
lass uns aber mal davon ausgehen das es nicht so ist ...
gewehr 88 :-D
hab gerade gelesen im nachbarforum das mua1 überlegt mit einzusteigen, ein sehr erfahrener und VORSICHTIGER anleger, das schon gibt mir ein jutes jefühl wa ;-)
hot rod mit eingestiegen, langsam sind alle komplett, fehlt noch hirschi der alte haudegen :-D
schönes weekend allen ;-)
solange keine news kommen oder zahlen hat kann man nur raten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |