|
was für preise!
hab heute früh gleich nochmal kohle überwiesen, hoffentlich ist es morgen drauf.
schecke, natürlich hast du recht aber einmal darf ich bitte noch :-D , hab mit kleiner stückzahl angefangen und bin mir den risiko völlig bewusst!
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=165&newsID=752574
@RS820:An der mittelfristprognose hat sich laut IR nichts geändert.
Termine HV und Q! bleiben ebenso!
War denn jemals die Rede davon, dass sich der Termin der HV ändern sollte. Albino hatte auch schon einmal so einen Quatsch geschrieben.
Soll der Anschein erweckt werden, dass es bei DLG drunter und drüber geht? Dadurch soll doch Unsicherheit geweckt werden von solchen Schreiberlingen.
Das ist Methode: Etwas Wahrheit und Gerüchte - Zweifel wecken
Ich habe vorhin folgenden Text geschrieben und du schreibst ganz anderen Kram,
hast sicherlich Probleme, zuzugeben, dass du Stimmung gemacht hast.
Noch einmal der Text des Posts:
@RS820:An der mittelfristprognose hat sich laut IR nichts geändert.
Termine HV und Q! bleiben ebenso!
Von mir: War denn jemals die Rede davon, dass sich der Termin der HV ändern sollte.
Albino hatte auch schon einmal so einen Quatsch geschrieben.
Soll der Anschein erweckt werden, dass es bei DLG drunter und drüber geht? Dadurch soll doch Unsicherheit geweckt werden von solchen Schreiberlingen. Das ist Methode: Etwas Wahrheit und Gerüchte - Zweifel wecken
Ich blende dich aus, weil es unseriös ist!
Der Kurs ist schon schlimm genug und eure Kleinigkeiten machen es nicht besser
raus an die luft und tief durchatmenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sind zu ganz anderen kursen eingestiegen ;-)
die um die 10 eingestiegen sind, sind die zocker!
sicherlich muss man jetzt eher damit rechnen das es richtung 7.75 euro geht aber eventuell ist das ja mit einkalkuliert ?! ;-)
jetzt warten wir mal ab und trinken jede menge tee :-D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |