|
Das ist wirklich erstaunlich, dass die Apple-Erholung hier gar keine Spuren hinterlässt.
täglich werden die Verluste größer. Also die Reißleine ziehen und das Zeugs aus dem Depot rausschmeißen?
Oder sollte man auf eine Kurserholung spekulieren und geduldig warten?
zum x-ten Mal wieder bei DLG eingestiegen. Schoenes WE
Der Kursverlauf ist wellenförmig. Jetzt wäre wieder ein Wellenberg dran.
Allerdings besteht ein übergeordneter Abwärtstrend. Immerhin könnte man die nächste Aufwärtsbewegung mitnehmen und dann neu überlegen.
Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum und bin auch selber investiert.
Es macht tatsächlich unheimlich Spaß all eure Meinungen zu lesen.
Aber so einer wie du, einer der absolut kein fundiertes Wissen oder Analysen preisgibt, NUR schlechte Stimmung verbreiten will...
Meinungsmache ohne jegliches Wissen...
...albino du gehst mir mächtig auf den Keks!
also bitte albino: nicht den kostbaren weissen Platz hier vergeuden. Anscheinend möchte hier niemand dein Gesülze lesen. Verzieh dich einfach. facebook vielleicht als alternative?
Warum sollte sich die Apple-Erholung hier auswirken? Apple profitiert derzeit nur von der Klage auf Vorzugsaktien und die Spekulation um eine höhere Dividende und Aktienrückkauf. Ich bin in Apple investiert, daher freue ich mich natürlich darüber ;o). Aber für Dialog ist das vollkommen unbedeutend.
Wie aber schonmal geschrieben ist der Kurs vorhersehbar wellenförmig in einem übergeordneten Abwärtstrend. Wer Cash zum Nachkaufen oder jetzt Kaufen hat für den könnte es sich lohnen. Bin bislang nicht in Dialog drin, überlege aber die Tage einzusteigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |