Meinetwegen braucht ihr es nur lesen u.nicht löschen
|
das wirklich manche noch auf die posts vom trendseller eingehen :)
kann mich noch gut an seinen OS erinnern für DLG mit ( glaube KZ 18€ dez. 2012 ) das war wohl nichts!
Rein Chartechnisch ist die 14 ner Marke interessant, wenn sie hält könnten wir mal wieder langfristig etwas über 14 steigen, ansonsten glaube ich auch eher an eine Abwärtsbewegung bis ~12-13. da würde ich wieder einsteigen ;)
Rein Chartechnisch ist die 14 ner Marke interessant, wenn sie hält könnten wir mal wieder langfristig etwas über 14 steigen
klippschule? "wenns nicht unter 14 geht, können wir langfristig auch wieder auf 14,10 steigen...."
macht ihr euch auch mal gedanken über das, was ihr hier schreibt?
ich muss mich in aller form entschuldigen!
habe dich mit xpress verwechselt!
ein jähzorniger also :)
ich habe mich dafür entschuldigt und habe gesagt das ich dich verwechselt habe.
mich jetzt als schwachmaaten zu beleidigen lässt auf mangelnde erziehung schließen, in diesem falle mein beileid.
ok mit den hegefonds - aber was könnte das für Auswirkungen auf Dialog haben?
Schwache iPad-Nachfrage?
Sharp stellt Display-Produktion fast einNach dem Bedarf für iPhones scheint nun auch die Nachfrage nach iPads zu bröckeln. Sharp stellte die Fertigung von 9,7-Zoll-Displays für Apple fast ein. Schuld könnte das iPad Mini sein.
Zunächst war unklar, inwieweit die Drosselung auf saisonale Schwankungen zurückzuführen ist. Zudem greifen viele Apple-Kunden lieber zum kleineren iPad mini, das mit einem 7,9 Zoll großen Bildschirm ausgestattet ist. Die Marktforscher von Macquarie Research rechnen damit, dass in diesem Quartal die Zahl der verkauften klassischen iPads im Vergleich zum Herbst um 40 Prozent sinkt. Insgesamt soll aber der Absatz aller Tablet-PCs von Apple wegen einer großen Nachfrage nach dem Minimodell nicht so stark sinken.
Hinweise, dass Apple Absatzprobleme mit dem iPad hat, könnten den Wert der Aktie drücken. Medienberichten zufolge bestellt der kalifornische Konzern auch weniger Bauteile für das Mobiltelefon iPhone 5. Die Apple-Aktien gerieten deswegen unter Druck. Zeitweise notierten die Papiere in dieser Woche unter der Marke von 500 Dollar.
habe schön billig nachgekauft und freue mich auf einfach auf den kommenden mittwoch...
heute vormittag auch gekauft und werde meinen Apple Turbo Bull wohl auch nochmal aufstocken. Mal sehen wie es heute bei den Amis laeuft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |