werden wohl eher Gewine mitgenommen. In Stuttgart seh ich Kurse von 17,60 mal soeben 50 cent wech. Naja, muss ja auch mal sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
werden wohl eher Gewine mitgenommen. In Stuttgart seh ich Kurse von 17,60 mal soeben 50 cent wech. Naja, muss ja auch mal sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Glaube, Liebe, Hoffnung. Das gilt auch für HappyYuppie. Nach 2008 war ich wie am Boden zerstört. In 2009 stimmten ab Ende März aber alle Parameter und die Stimmung was allgemein euphorisch. Das Programm war mir neu und diente mir als Leitlinie. Unzählige Male habe ich DLG ge- und verkauft. Damals waren es noch 1 - 3 Euro! Im Spätsommer war ich mir dann sicher und habe nach der Kapitalerhöhung und dem DB-Einstieg voll auf DLG gesetzt.
Das Programm war mir dabei eine (von vielen) eine stetige Hilfe. Wir werden sehen, wie DLG und die die Prognosen laufen. Vielleicht €30 bis Mitte August, vielleicht auch nicht.
kann mir jemanden gute literatur zu optionsscheinen empfehlen?
..........gar nix. schliesslich waren es ja auch die banker die den karren in den dreck gezogen haben. die sog. anal-lysten....auf deutsch hat das wort doch bestimmt was mit dem hinterteil zu tun, oder? die wissen nur wie man geld verdient, aber in ne glaskugel kann keiner sehen.
jedenfalls werden seit den letzten 2 jahren soviele kurse vorrausgesagt.... und ichj komm zu dem schluss das wenn man sich das ganze mal genau ansieht, haben die anal-lysten genauso wenig ahnung wie du und ich,. also, alles quatsch und daumen runter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und die 17,5 könnte ne gute Unterstützung sein. mit dem nächsten schub auf 19,5 bis 20,5 m.m.
Leider konnte ich den folgenden Beitrag leider nicht viel früher einstellen, weil die Anwendungsprogramme möglicherweise neidisch waren. Erst als ein Spezialist Änderungen vornahm, klappte es.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |