Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.372.226 / Heute: 476
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Trendseller:

Allein wegen der Kamera

4
02.03.12 14:07
und des guten Verkaufs des Iphone 4 , war es mir Wert eine Zuzahlung von 100Euro zu tätigen.

Und Siri ist nicht der Hauptgrund gewesen.

Ich habe dank DLG eine Menge Geld verdient :-)

Von daher war es einer Art Ehrenkodex in ein Produkt zu investieren ;-)

Aber nochmal, Deutschland ist krankhaft in Sachen Neid! Und von daher nehme ich deine Posts nicht allzu Ernst :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

prengel:

ich sehe an keiner stelle

02.03.12 14:59

"neid" von dem "deutschen" - bestätigt nur mal wieder dein Bild hier im Forum, dich kann man einfach nicht ernst nehmen :)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gigueap:

@prengel

02.03.12 15:06

damit war nicht dein beitrag gemeint

Antworten
Dialog:

was neues......

02.03.12 15:15
Apples neues iPad kommt im MärzAlle Gerüchte rund um das iPad 3
...
weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/digital/computer/apple/...eppchen_aid_712681.html
Antworten
Resko:

Tredseller - Neid

02.03.12 15:18

Hallo und Guten Tag!

Du hast mM hier schon sehr viel wirres Zeug geredet, aber alle Achtung, dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.

Der her angesprochene Sozialneid wird unserer Gesellschaft noch sehr großen Schaden zufügen.  Wenn wir anfangen unsere

Anschaffung bzw. Käufe vor unseren Nachbarn/Mitbürgern zu verstecken, um  ja nicht den Eindruck zu erwecken seht her es mir geht es gut!!

Die Anfänge waren das Abnehmen des Typenschildes am Auto, niemand durfte wissen was das Auto gekostet hat oder wieviel PS unter der Haube sind.

In Amerika kommen die Nachbarn und beglückwünschen dich zum neuen Auto, so nach dem Motte: Mann bist Du erfolgreich - toll !!!!

In Deutschland wird versteckt getuschelt - wen hat der wohl beschissen oder ausgebeutet !!!

Wir entwickeln uns leider zu einer Gesellschaft die fast ausschließlich durch Eigeninteressen geprägt ist. Leider springen viele Politiker auf diesen

Zug auf und betreiben Klientelpolitik wider besseren Wissens.

Tut mir leid - aber das mußte einmal raus. Es geht mir auch schon besser!!!!  -  dies kleine Therapieeinheit tat gut!!!

Gruß

Resko

Antworten
Trendseller:

Das ist klar

02.03.12 17:18
das einige Lemminge auf mich reagieren.

Kommischerweise sind es einige die sich immer kritisch geäußert haben. In Sachen DLG und meine Meinung.

Aber der Neid ist schon was schlimmes. Geht raus und atmet frische Luft.
Antworten
Trendseller:

gigueap

02.03.12 17:20
oder wie du dich nennst :-)

Ich finde es schwach und hohl sich überhaupt nicht zu irgendein thema zu äußern. Hauptsache irgendetwas gesagt :-)

Wenn schon nichts sinnvolles :-)
Antworten
ptujskogorcan:

DLG zum18€

02.03.12 17:32

Ich denke auch das bis zum  7.Marz 17€ marke uberschritten wird. Wenn iPad3 gut sein wird, dann los auf 18€.

Hat jemand eine ahnung when auch Dialog chips ihn iTV engebaut sein konnen ?

Antworten
prengel:

selten

2
02.03.12 17:47

so einen realitätsfremden und lernresistenen menschen wie dich in foren gelesen trendseller, du verstehst die kritik der user aus diesem forum an dir gar nicht oder?

und zu dem thema es ist schwach nichts zu schreiben... so ein blödsinn!

Okay jetzt kommt meine prengeltrendseller analyse:

DLG wird nächste woche fallen!!!! wenn nicht, werden sie steigen!!!

wow ichlag richtig, ich hab so viel ahnung!!!! ihr seid alle neidisch weil ich so klug bin und immer richtig liege.

schwach ist und da gestehe ich, bin ich wohl schwach, ist auf so ein käse wie du ihn hier schreibst ( zB mit dem Neid ) einzugehen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

prengel:

imperativ kannste auch nicht was?

02.03.12 22:05

bestätigt mal wieder das bild von dir :)

Antworten
pippo1888:

trendi

02.03.12 23:50

bist immer noch nicht dabei?

mfg pippo

Antworten
Trendseller:

Pippo

03.03.12 12:20
Ich werde nicht  mehr Kurse oder Einstiegs/Ausstiegsmomente posten :-)

Auch aktuelle Kauf oder Verkaufsmeinung :-)

;-)

Die Zeiten sind vorbei :-)

Prengel, doch, kenn ich :-)

Ich bin der imperativ. Ich meine natürlich DER IMPERATOR :-)

Aber es freut mich das du meine Posts dir immer beherzt durchliest ;-)
Antworten
ptujskogorcan:

Samsung S III

04.03.12 14:06

Kommt im April.

Auch DLG chips drinn ?

Antworten
Dialog:

natürlich ist.....

05.03.12 08:35
DLG drinn !!!!! Schöne Woche !
Antworten
Schecke:

news....

06.03.12 08:47
DGAP-News: Dialog Semiconductor Plc.: DIALOG SEMICONDUCTOR INTEGRIERT ERSTMALS ARM-PROZESSOREN IN POWERMANAGEMENT-CHIPS FÜR DEN EINSATZ IN SMARTPHONES DER NÄCHSTEN GENERATION
Link:nachrichten.finanztreff.de/...hrichten_realtime&id=8110947
Antworten
Trendseller:

mal schauen was morgen

06.03.12 14:29
passiert :-)
Antworten
bülow:

Korrektur gehts bis 6450

06.03.12 16:14
Antworten
Trendseller:

Nach dir

06.03.12 17:24
War die Korrektur auch bei 5000 zu 4000 zu Erwarten. Dannach noch einige weitere male um dich nach langer Zeit heute wieder zu melden um erneut nach einem Blutroten Tag etwas erzählen zu wollen :-)

Doch eines übertrifft alles :-) Im Dlg Forum etwas vom Dax zu posten und das ohne inhaltlich sinnvolles :-)
Antworten
gigueap:

...

06.03.12 17:41

interessant, dass du von inhaltlich sinnvollem sprichst :) da schauen wir uns doch mal die letzten tage an. wenigstens hatte sein post etwas mit aktien zu tun...

Antworten
Trendseller:

Interessant das

06.03.12 18:39
Du meine Posts dir durchliest und anscheinend überhaupt nichts beizutragen hast. Das Post ist eigentlich nur darauf bezogen gewesen das er mehrmals so etwas gebracht hat :-)

Aber du bist mal wieder zu beschäftigt meine Super Posts dir durchzulesen :-)
Antworten
Dialog:

ein bischen was zum ablenken.....-:)))

06.03.12 20:59
www.stern.de/digital/homeentertainment/...utm_campaign=sternde
Antworten
ptujskogorcan:

kurz 15€

07.03.12 08:02

Was meint ihr wird 15.0€ halten oder werden wir auch 14€ sehen  (dieser Woche) ?

When man mit letzten Jahr verglecht (von 20€ zum 10€), dann sind in 2012 auch 10€ möglich.

Antworten
Trendseller:

DA Deutscher Aktiendienst

07.03.12 08:57
Real Depot
Unter anderem ist DLG in dem Depot dabei.
Der Newsletter vom 07.03 ( heute) ist näher auf DLG eingegangen.
Hier der Auszug:

§  Dialog Semiconductor WKN 927200
Die Aktie von Dialog Semiconductor hat bislang auf Jahressicht rund 30 Prozent zugelegt. Wer vor exakt einer Woche nach den Zahlen zu knapp 15 Euro eingestiegen ist, kann sich immerhin schon über 10 Prozent Kursplus freuen. Unser Kursziel ist weiterhin bei 20 Euro. Möglicherweise werden wir auch höhere Kurse sehen im Laufe des Jahres. Ob Dialog weiter Zulieferer für Apple bleibt, ist nun die spannende Frage.

Die Spekulationen, ob Dialog weiterhin Zulieferer für Apples neues iPad 3 ist, laufen heiß. Bereits Mitte Januar hatte Apple eine Liste mit seinen Zulieferern veröffentlicht, auf der Dialog Semiconductor nicht zu finden war. Das kann damit zusammenhängen, dass Dialog nicht unbedingt an Apple liefert sondern an den entsprechenden Modullieferanten.

So würde Dialog zwar die Chips für das Modul liefern, auf der Liste der Apple-Zulieferer sei allerdings nur der Modullieferant geführt und nicht Dialog selbst. Man hat es ja bei den diversen Attac-Blocks gesehen, die iPhones und iPads zerlegt haben: Hier sind eindeutig Dialog-Chips mit dabei.

Der Schaltkreishersteller Dialog hat vor kurzem Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt. Hier erzielte das Unternehmen einen Rekordumsatz von 172,1 Millionen US-Dollar (Vorjahr: 87,6 Millionen US-Dollar, Vorquartal: 140,6 Millionen US-Dollar). Damit wurden die Konsensschätzungen exakt getroffen. Das operative Ergebnis (EBIT) stieg auf 21,5 Millionen US-Dollar (Vorjahr: 12,9 US-Dollar; Vorquartal: 19,1 Millionen US-Dollar). Hier lagen die Schätzungen der von Dow Jones Newswires befragten Analysten bei rund 25 Millionen US-Dollar.

Commerzbank belässt Dialog Semiconductor auf 'Buy'
Die Commerzbank hat die Einstufung für Dialog Semiconductor auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Das iPad 3 von Apple dürfte wohl am 7. März angekündigt und am 14. März in den USA auf den Markt gebracht werden, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Mittwoch.

Das habe auch positive Auswirkung auf den Chipzulieferer Dialog Semiconductor. Er rechnet damit, dass Apple 80 Millionen iPads im laufenden Jahr verkaufen wird nach 40 Millionen im Vorjahr. Die Aktie hat sich gegenüber der Vorwoche um 8 Prozent nach oben entwickelt und wir raten Ihnen aktuell zu halten

Es würde mich freuen wenn so einige Konsorten ( wie gestern) endlich mal etwas zu DLG beitragen. Und nicht klamm heimlich mitlesen und auf Kommentare eingehen und sich zu Affen machen! Selbst eine eigene Meinung wäre ja interessant aber selbst die ist Fehlanzeige.

;-)))))))))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--