Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 698  699  701  702  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.371.939 / Heute: 187
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Trendseller:

Interessant ist

2
09.12.11 10:32
Auch das gestern Texas Instruments seine Prognose gekürzt hat. In allen Sparten. Außer in der Chip Smartphone Sparte.

Könnte sich etwas abkoppeln die Dlg. Wobei, wie Rhj schrieb, mit Sicherheit noch einige Turbulenzen es geben "kann" oder "wird".

Nichts genaues weiß man.

Alles was man braucht um erfolgreich an der Börse zu handeln ist  Disziplin und etwas System. Dann vielleicht noch etwas Glück und fertig. Da die meisten Menschen es nie so handhaben scheitert man oft im Aktienleben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

NetSurver:

Charttechnik

2
09.12.11 16:19
sieht jemand auch eine invers. SKS im Chart?

Nackenlinie bei ca. 13,80  ..wenn darüber, dann Ziel 16,20 EUR

..darf aber nicht mehr unter 12,80 fallen.
Antworten
MuuS:

@netsurfer...

2
10.12.11 17:29
das sinkende Volumen spricht für ne inverse SKS...doch sehe ich eher einen dicken fetten Kreuzwiderstand bei 14,00EUR, wenn der mit Hammer Volumen gebrochen wird...dann knallts im Karton.

Gruß
Dialog - Performancesieger 2007? 466199
Antworten
hot_rod:

@ muus

10.12.11 23:18
ist ja nur logisch, denke mal mittlerweile weiß auch der letzte bei 13,30 bzw. 12,80 kaufen und bei 13,80 verkaufen und ich glaube nicht wenige haben ein stop buy limit bei 14,20 gesetzt das sind die anschlusskäufer die sonst bei 13,90 immer gefehlt haben, ist nur meine meinung :-)
Antworten
bülow:

bei diesem Marktumfeld funktioniert Chart kaum !

11.12.11 14:19
es ist  sowieso politische Börse ,wie wie alle wissen ! Am Montag kann eine Abstufung von S&P kommen,dass die Märkte durcheinander wieder werden können ,was wir  zur Zeit alle auf der scharfen Kante sitzen !Alles ist offen und möglich ! Sicher ist nichts !
Antworten
hot_rod:

und täglich grüßt der währungskrieg

11.12.11 14:42
Die Republikaner haben mit dem  "No More IMF Bailouts Act" einen Gesetzentwurf auf den Weg gebracht, der US-Finanzminister Timothy Geithner verpflichten würde, alle IWF-Finanzhilfen für Euro-Länder zu blockieren, falls dabei auch US-Gelder zur Verfügung gestellt werden sollen.
vor 24 Min (14:16) - Echtzeitnachricht

man muss dazu bedenken chef der weltbank immer ein ammi, chef des iwf immer ein europäer (franzose) und das mögen die ammis natürlich nicht das eine krise die sie verursacht haben mit ihrem geld gelindert wird :-)
Antworten
Roecki:

Tablet-Markt bald ...

11.12.11 23:44
gesättigt?

www.computerbase.de/news/2011-12/...eringeren-ipad-verkaeufen/
Antworten
Prince of Dark.:

Roecki

12.12.11 02:05
Das klingt nicht gerade positiv,viel. gibts ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke.....
.....und dann.....nichts wie wech ....;(
Antworten
Trendseller:

Hmmm

12.12.11 10:09
Optionen hin oder her, fakt ist das der Zeitpunkt mehr als gut gewählt war. Zudem sind diese Ausübungen für mindestens 1€ plus bei Dlg verantwortlich. Nicht anhand der Aktienmasse( wobei nicht wenig) sondern klar der psychologische Effekt!

Man sollte den ursprüngliche prophezeienden Ipad Absatzzahlen und diese jetzt im Artikel revidierenden NIE blind vetrauen.

Witzig ist das Spekulanten von anderen Spekulanten korrigiert werden. Beide können richtig oder falsch liegen.
Antworten
Trendseller:

Chips und google

12.12.11 12:26
www.focus.de/digital/internet/google/...doodle_aid_693247.html

Kleiner Tag für uns ein großer für die menschheit.

naja. Alles wird gut. Irgendwann
Antworten
Trendseller:

Lächerlicher gehts kaum

12.12.11 14:44
:-)

Innerhalb von 10 Tagen mit 3 Nachrichten die Aktie so extrem schlecht geredet! Von Kaufen zu halten bis jetzt verkaufen. So interpretiere ich das geschehen :-)

1:
www.moneymoney.de/201112028743/moneymoney/...emiconductor.html

2:
www.moneymoney.de/201112088827/moneymoney/...-beibehalten.html

3:
www.moneymoney.de/201112128877/moneymoney/...-handeln-sie.html

Auch ich finde die Verkäufe TROTZ "nur" Optionen für klar übertrieben! Hätte nicht sein müßen! Obwohl irgendwo wohl es einen Grund wohl geben wird! Bisher hat sich aber ALLES bestätigt das die Verkäufe 1A waren!

Stecke in den Details nicht hinein wie Optionen genau funktionieren! Aber vor nicht all zu langer Zeit hieß es noch von einigen die sich mit der Materie besser befasst hatten: NÄCHSTE OPTIONEN ERST BEI 19,xx

Glatte 6 sag ich danur :-)
Antworten
Hancock:

welcher Sack ist um 15:00

12.12.11 15:05

wieder umgefallen ?

Antworten
hot_rod:

umsatzwarnung intel

12.12.11 15:24
Intel senkt die Umsatzprognose für das vierte Quartal
Intel Corporation 22:00:14 25,01 $ 1,21%
vor 19 Min (15:05) - Echtzeitnachricht
Antworten
Trendseller:

Roecki

12.12.11 17:42
hier das Beispiel was ich meine Bezüglich: "Spekulanten spekulieren über Spekulanten"

Heute deine Meldung ,it den Tablets und jetzt die HAMMERMELDUNG von Intel! Obwohl auch diese sich abgezeichnet hat! Bezüglich der Flut etc. Hast du dir den Text durchgelesen? Hier ein Auszug welcher deinen Link komplett widerspricht:

.........
ach Auskunft von Intel greifen die Computerhersteller nun erst einmal auf ihre Lagerbestände zurück. Die Lager dürften gut gefüllt sein, denn die PC-Verkäufe schwächeln. Vor allem viele Privatkunden greifen nach Beobachtung von Analysten immer häufiger zu mobilen Geräten wie Tablet-Computer oder auch Smartphones, um im Internet zu surfen oder ihre E-Mails zu beantworten. Die Marktforschungsfirma Gartner hatte ihre Prognosen für das PC-Geschäft in diesem Jahr immer weiter zusammengestrichen.

FLASH-SPEICHER

Tablet-Computer oder Smartphones kommen ohne Festplatten aus und nutzen stattdessen sogenannten Flash-Speicher. Anders als bei Festplatten fehlen dort bewegliche Teile, die durch ständige Erschütterungen beschädigt werden könnten. Überdies ist Flash-Speicher kompakter. Dafür bieten Festplatten mehr Speicherplatz zu einem geringeren Preis.

Die Flut in Thailand hatte den Engpass bei Festplatten ausgelöst. In dem Land wird viel Elektronik hergestellt. Auch Kamerahersteller wie Nikon und selbst Autobauer hatten unter Produktionsausfällen gelitten. Ein Ausweichen auf andere Anbieter ist bei Festplatten fast unmöglich: Es gibt nach zahlreichen Übernahmen und Fusionen nur noch eine Handvoll Hersteller.

.........

witzig witzig witzig :-)
Antworten
hot_rod:

das ist ja eine richtige horrormeldung von intel

12.12.11 19:25

Intel rechnet damit, im vierten Quartal statt 14,7 Milliarden Dollar eine Milliarde Dollar weniger erlösen zu können - plus oder minus 300 Millionen. Die Bruttogewinnmarge soll nach Intels Schätzung ebenfalls zurückgehen, auf rund 65,5 Prozent. Wegen der Überschwemmungen in Thailand mussten viele Fabriken die Produktion von Festplatten einstellen. Auch Intels Werke sind davon betroffen.

denke mal die müssen demnächst zumachen :-(

Antworten
DerDaxausde.:

Habe

12.12.11 19:37

heute nochmals nachgelegt bei DLG, 12,62 Euro.

Warum auch nicht, wenn ich weiterhin positiv zu DLG stehe :)

Was der Markt macht interessiert mich nicht, solange die Firma gesund weiterarbeitet. Der Markt wird sich irgendwann wieder beruhigen!

Antworten
Kalle 8:

zumal der Markt momentan irrt,

2
12.12.11 20:48
wenn er eine Gewinnwarnung von Intel, die auf einen Engpass bei Festplatten beruht, zum Anlass nimmt, auch eine DLG nach unten zu werten. Da frage ich mich schon, wie intelligent manch DLG-Aktienbesitzer ist. Was haben DLG-Produkte, wie Smartphones und Tablets mit Festplatten zu tun? Uns kann es doch egal sein, wie viel Computer verkauft werden.
Antworten
Xliba:

Rein gar nichts,

13.12.11 07:28

aber im Aktienmarkt sind immer mehr Lemminge investiert die blind in eine Richtung rennen, wenn der Markt das tut. Ist leider so und DLG leidet da momentan darunter. Wenn ihr mich frage geht es bald wieder nach oben (und die Lemminge rennen mit). Idiotische Computerbörsen. War früher einfach netter und vorhersehbarer.

Antworten
GeneralCosmic:

Halli hallo

13.12.11 09:03

...wieder dabei seit gestern Abend! Gebt ihr noch zwei, drei Tage dann gehts wieder los :)

Antworten
SL-King:

@Xliba&GeneralCosmic

13.12.11 09:33
www.godmode-trader.de/nachricht/...iconductor,a2714678,b1.html

hoffentlich seit Ihr nicht zu früh rein, und ich bin mir überhaupt nicht sicher das wir im Januar überhaupt die 15 € sehen, leider....

Gruß SL
Antworten
Trendseller:

Hmmm

2
13.12.11 10:17
finde die Godmode trader schon professionell :-)

11,xx oder gar 9,xx dannach!

ODER

13,88 oder gar 15,xx und höher dannach :-)

Jetzt mal ehrlich Leute. Ist es so neu  und vor allem interessant? In keinster Weise! Alles schon wie gehabt!
Antworten
Trendseller:

Frage

13.12.11 11:23
Ist jmd von euch seit 2000 dabei? Dürfte jetzt so pari sein wenn ich mich nicht täusche.

Aber das High auf 50€ war nach 2000 krass! Genauso die Entwicklung zum Pennystock!

Jetzt steht man seit ca 3 Jahren knapp über 10. Wenn man sich den gesamtchart anschaut so ists wie eine Linie! Kaum Bewegung.

Die Wachstumsausichten schauen sehr gut aus. Aber trotzdem die wichtigste Frage:

Wird das Ding jemals alte hochs erreichen? Oder ist spätestens bei 20 Schluß? Was denkt Ihr. Bin leider etwas pessimistischer geworden.
Antworten
Trendseller:

Apropos

13.12.11 11:26
Über 200.000 gehandelte Aktien. Scheint ein extremes Volumen heute zu sein. Mein gefühl sagt mir das etwas im Busch ist.
Antworten
Trendseller:

Trayden

13.12.11 13:01
wird so geschrieben ;-) schaut irgendwie schwul aus. Mit dem Y zwischen :-)

Abwarten Tee trinken. 20€ waren vor einem Jahr überbewertet. Nach bestätigten Rekorden, neuen Auftraggebern und einer eingepreisten konsolidierung sind 20€ durchaus moderat bewertet.

- Was mich nicht umbringt, macht mich härter.  
Antworten
Trendseller:

Also

13.12.11 13:02
Traden traden traden traden ......

Bitte 50x abschreiben :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 698  699  701  702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--