Momentum Kurve steil nach oben aktuell etwas über 100 (+0,05)
|
Grüsse Dich,
poste mal den Aroon mit dazu. Wie der sich jetzt in der kommende Woche verhält ist entscheidend... langfrstig rauf oder seitwertstrend..
Ich weiss ich spinne aber glaube er wird aufwerts zeigen bis Q2. dann sell by good news..
Gruss DER SUPERGLÜCKLICHE Xpress
Mein Freund Trendseller ? weiss das jemand ? oder ist er gesperrt ?
und nun ist dlg auf einmal wieder ne top firma und schießt in den himmel :-)
na klaaaaaaaaaaa
ja genau und wir haben alle hier nur spürche geklopfft....
Glückwunsch an allen die DLG gehalten haben...und eingestriegen sind. Ich gönne euch jeden CENT von mir aus kann er noch 20% steigen.
Ich gönne allen die Gewinne. bei 14 EUR bin ich der glücklichste Mensch im Forum glaube ich 
Gruss Xpress
setz mal noch 5€ drauf und ich bin mit dir glücklich, habe zu 15 eingekauft und ohne deutlichen gewinn verkauf ich hier nix!
also heute wird mal wieder heftigst übertrieben. Morgen gehts dann wieder in die andere Ricthung ? war doch bisher immer so 
bei 19 habe ich etwa 15 T nur hier plus...damit würd ich die 80 T Marke knacken im Depot ...das wäre bei einem ek 55 T etwa 45% trotz Conergy im Depot.. ... das ist zu viel für ein Anfänger
wie mir und nicht machbar. Gruss Xpress
aber viele haben auch auf bodenbildung zum nachkauf gewartet
...schaut euch mal das volumen an!
So ein Tag heilt etwas meine in den letzten Wochen böse geschunde Börsenseel und gibt mir ein wenig Frieden und glückseeligkeit zurück ,)
Schecke, ich danke dir für deine tägliche Charts. Sehr hilfreich. Heute gibt's ein Short squeeze.
So habe noch immer nicht mein restlicheres kapital um aufzustocken verwendet, habe mir vorgenommen bei spätestens 12€ nachzulegen um meinen EK senken zu können.
Mit erreichen der 12€ Marke ist für mich der abwertstrend gebrochen.
Nun hat es den Wert schneller erreicht als ich dachte, bin mit dem restkapital in Daimler drin und Daimler hat diese woche auch ziemlich zugelegt bin auch besser als erwartet im plus und somit kein problem für nen wechseln.
Die story ist bei mir so dass ich schon vor ½ Monat Daimler im minus aufgeben wollte um zu dlg schnäppchenpreise um 13€ zu holen doch habe ich die gedult gehabt und nicht gekauft also kann ich mit 12€ jetzt ja auch zufrieden sein. Zwischenzeit mit Daimler was verdient und den kurs von dlg bekomme ich noch billiger als vor ½ Monaten.
Also heute Vormittag habe ich mit dem chef arbeiten müssen und somit keine zeit gehabt und schwups zu Mittag schon 12€…
Ich hätte jetzt doch gedacht das der kurs noch mal kurz nach 11,8€ nachgibt doch in der zwischenzeit als ich hier schreibe geht es nur up nach 12,15€ also nicht mehr warten habe jetzt zugeschlagt.
Und schaut euch süssmicro an hat nun 2 tage infolge 7,5% gemacht und schwups der billige preis ist weg und viele kl Aktionäre haben keine change mehr…
Mit freundlichen Grüßen Pippo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |