Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,05 | 10,02 | 15,47 | |
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,02 | 10,19 | 14,59 | |
|
=== Einstufung: Bestätigt Buy Kursziel: Erhöht auf 21 (18) EUR ===
Seit der Ankündigung der Übernahme von SiTel haben sich die Aktien von Dialog Semiconductor um 4% schwächer als der Halbleiter-Sektor entwickelt, was darauf schließen lasse, dass der Markt durch die SiTel-Übernahme keine Wertsteigerung erwartet, heißt es von der Commerzbank (CoBa). Dagegen gehen die Analysten durchaus von einem wertsteigernden Effekt aus, der bei rund 1 EUR je Aktie liegen dürfte. Zudem sollten sich deutliche Wachstumschancen eröffnen.
Da sich auch das bestehende Geschäft positiv entwickle, haben die Analysten ihre Gewinnschätzungen angehoben, was zu einem höheren Kursziel führt. Auf dem aktuellen Niveau wird eine exzellente Einstiegsmöglichkeit gesehen.
DJG/ros/flf
(END) Dow Jones Newswires
May 18, 2011 04:11 ET (08:11 GMT)
Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 18.05.2011 10:11
Da der übernommene Konkurrent Sitel derzeit weiterhin niedrigere Margen als Dialog erziele, dürften die Margen von Dialog zunächst weiter unter dem bisherigen Niveau bleiben, schrieb Analyst Harald Schnitzer von der DZ Bank. Er werde seine Ergebnisschätzungen für den Schaltkreis-Hersteller nun überarbeiten und bleibe optimistisch hinsichtlich des starken Wachstumspotenzials.
| 12.05. 11:57 Dialog Semiconductor : Technische Analyse | ||||
|---|---|---|---|---|
| Kurzfristige Meinung: | Übergewichten | Mittelfristige Meinung: | Verkauf | |
| Veränderung kfr.: | Veränderung mfr.: | |||
| Unterstützung: | 11.9 / 12.5 / 13.5 | Widerstand: | 16.5 / 17.1 / 17.7 |
Unser Pivot-Punkt liegt bei 13.5.
Unsere Meinung: kurzfristige Erholung Richtung 16.5
Alternatives Szenario: unter 13.5 lauten die Kursziele 12.5 und 11.9
Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist negativ. Die Konfiguration ist gemischt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen.
Grüsse Dich,
Mit deiner noch Vermutung könntest Du absolut recht haben. Und nicht vergessen am Freitag ist Verfallsdatum....
Da läuft das Haltbarkeitsdatum ab 
Und Ende Nächste Woche wird der Juni eingeleutet. Wenn da mal keine neue Bewertung von Dialog kommt natürlich total zufällig 
Lasst euch nicht von den Banken lenken...Ruhe haben....
Gruss Xpresss 
"Und Ende Nächste Woche wird der Juni eingeleutet"
Was genau sagt mir das? Was passiert im Juni denn normalerweise so?
Grüss Dich,
Die Zocker gehen in Urlaub...Zwischen den Zeilen Lesen... 
Ich gehe zwar auch in Urlaub aber bin tortzdem kein Zocker. Ich bin ein Investor...klein Investor
Gruss Xpress 
Kommentar von mir heute morgen (Post 11241)
Ob sich der Kurs bis heute abend halten kann/wird, muss sich auch zeigen. Könnte mir gut vorstellen, da immer noch größere Stückzahlen zum Verkauf reingestellt werden, dass wir kursmäßig wieder abgeben werden!
Tja, geht nichts über Erfahrung!!
Habe auch mit nem Kollegen der bei Allianz Global Invest arbeitet gewettet das wir nen SK von unter 14,40 haben ( als der kurs bei 14,65 stand )
ist halt typisch DLG, die freude aus dem Papier ist raus, sobald wir einmal die 15 intraday sehen bin ich raus und weg :-)
deine wette wird knapp=) um 15:00 uhr hättest du nicht gedacht dass du sie noch verlieren könntest?
ist ja nciht das ich das bier nicht gerne zahlen würde ;-)
um 15 uhr hätte ich sogar verdoppelt! auf ganze 2 bier ;-)
das glaub ich dir =) ich hätte um 15 uhr um ne ganze kiste gewettet =)
hast noch nicht verloren es sind imerhin noch 15 min vlt geht es noch runter ( geht nicht nur um das bier auch um das richtig tippen=) )
viel spaß beim trinken =)
gudeeeee
ja könnte wohl gerade unter die 14,40 gehen schade wette gewonnen
Wer hat die Wette gewonnen
Und zu viel trinken bei fast 30 Grad ist nicht der Hit.....
Warum weil Du dann noch mehr DURRRRRRRRRST hast ...
Gruss Xpress 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,05 | 10,02 | 15,47 | |
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 5,02 | 10,19 | 14,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |