Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 425  426  428  429  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.532.811 / Heute: 509
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Powerate:

noch ein weiser Rat...

02.05.11 15:41

...für alle Nicht-Daytrader. Verkauft DLG Anfang 2012, kauft eine z.B. Infineon oder Süss Microtec und kauft DLG wieder kurz vor den Q2 Zahlen. Ich werde jedenfalls den Fehler nicht 2x machen.  Natürlich nur solange nichts negatives zu DLG veröffentlicht wird.

Es grüßt "Der Anfänger" Powerate

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Hancock:

Wahnsinn..

02.05.11 17:02

... was für ein spannender Kursverlauf heute. Wohl schon das frühe Sommerloch ?

Antworten
Thyron24:

Ich bin echt gespannt auf die Zahlen!

02.05.11 17:24
Es ist bei keiner Aktie so spannend wie bei Dialog!Es ist fast das gleiche Spiel wie vor einem Jahr um die gleiche Zeit!Es werden bestimmt gute Zahlen presentiert aber der Ausblick wird den Kurs machen!
Antworten
Thyron24:

Im Xetra Orderbuch warten...

02.05.11 17:32
....von 14 Euro bis 14,07 Euro knapp 25.000 Aktien zum Kaufen.Ich bin mal gespannt ob diese auch höhere Kurse zahlen werden, wenn es Richtung Norden geht.
Antworten
xpress:

powerate

2
02.05.11 18:43

Grüsse Dich mein Freund,  ABer ich glaube nur an Gott und an keine Charts.

Dein Post ist sehr interssant. Aber im Vergleich zu mir bist Du wohl ein Profi...ich miene bei einem Hebel von 8% ist das allerdings nur ein gezocke..... Das können wohl nur Profis durchschauen....

Ich bin ein "echter" Anfänger  wie man sieht, und halte mich von Geschäften die ich nicht durchschauen kann Optionsgeschäfte, zweck Zeitmangel einfach fern.

Und Charts hin oder her....Ich glaube an keine Charts oder Anlysten oder Banken... .Charts werden wie Bilanzen von Analysten und Controllern, Banken  erstellt...

Stichwort: Traue keiner Bilanz die du nicht selbst gefälscht hast....

Charts geben nur ein  sog.  "Momentaufnahme"  einer Aktie oder Dax wieder zu eine X Zeipunkt mit X varialbe Indikatoren am  Makrt (Zwei Kerzen rauf dann runter unsw..)

Doch wenn eine höher Gewalt ins Spiel kommt, und momentan sind wir nur von denen umgeben,  kann der Chart noch so viel Aufwerts oder Kerze grün zuerst sein...wenn plöztlich die Grundregel oder das Gesetz  des Marktes   folgt...

Marktprinzip...Viele Verkäufer weniger Nachfrager der Preis fällt . und zwar antiproportional. dank des Wunder der SL......ins bodenlose...sogar.

Charts...

Auch wenn alle mich für Krank und verrückt jetzt halten werden...,; Soltle man  wie die Charts im Radio vergleichen.

Gleiche Funktion: Sie möchten nur das man das hört was andere sagen und toll finden...  Bitte zwischen den Zeilen lesen...

Kurz ein Bespiel..

Ich möchte auch kurze ein Beispiel zeigen wie Charts angeblich ein Verkauf oder Kauf  schon im vorraus zeigen...

-> Thema X Aktie... vor kurzem wurde gesagt Verkaufen der Kupferpreis steigt ..Unterne X  verdient nix hinzukommt die KE unsw..

( Mehr Aktien auf dem Markt gleichen Nachfrage wie vor der KE ) Preis fällt.. Das sollte angeblich in den Charts zu sehen gewesen..

-> X Unternehmern kauft mit der KE abgeschöpfte Liquidität zu.....

Und plöztlich sagt der Chat Aufwind ...Und meine Anlaysten Freunde kommen und sagen Kurs von xx EUR .. Der Kurs geht natürlich gleich mit... Der Nachfrag steigt...plöztlich adhoc....und Angebot gleich Preis steigt logisch oder

Merkt ihr was ?

Die Kunst beim Handlen bzw durch die Börse  ist nicht das Lesen oder Vergleiche oder ablesen von Charts die jemand aufgesteltl hat sondern durch das studieren ganz einfachen Marktgrössen in einem Teilmarkt.  (wissen wie sie sind die Marktgrössen)

Da diese Markgrössen jedoch immer neu beinflusst werden muss man immer up to date sein.. Und dank Forum sind wir es bei Dialog  immer up to date dabei....

Eine Frage; 

Was macht eine Chart. ?=Sie beinflusst das Marktverhalten von vielen...., Marktakteure steuern den Markt...,in einem bestimmten  Richtung und gegen dem Markt mit bestimmten Grössen Potenzial vor...unsw...

Was sagt unser Charts...Kaufdurck.... - Marktaktuere. Anylste, sagen Kurs geht hoch.... -> Marktverhalten wird dahingelegt..

ABER ACHTUNG

Wie man sieht schreibe ich nur blödsinn und krankes zeug...und habe wohl kein deutsch auf der Sonderschule gelernt. sondern  Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Diplomarbeit in Controlling.... 

Gruss "echter" Anfänger

Xpress

Antworten
gsas:

xpress

2
02.05.11 19:24
up to date sein ist recht und schön ,wir hier im forum sind es gewiss nicht, dafür haben wir zu wenig insiderwissen ,auch ich bezüglich auf dialog eingeschlossen, wir hier können nur noch reagieren auf feststehende fakten und dann auch hinterher, wir tappen die meiste zeit im dunklen, was in der chefetage passiert weiss keiner von uns, was wir hier bringen sind vergangenheiten, nicht die zukunft, nur ab und zu spekulationen die ich an der börse höre reichen eigendlich nicht aus um aussagekräftige fakten zu schreiben, wir sind eben nur die kleinen, die alle geduldig auf steigende kurse warten,das muss man mal klar schreiben, das siehst du ganz klar am kurs, die grossen geben vor wir laufen in beide richtungen nach und können unterm strich froh sein unser geld zu halten und eventuell zu vermehren, reich ist von uns nur ein ganz kleiner teil durch die börse geworden
Antworten
Powerate:

also...

5
02.05.11 21:11

1. gsas du hast 100% recht. Wir kleinen haben 0 Einfluss auf den Kurs und auf Firmeninterne Daten. Wir können nur aufgrund von Adhocs, Marktumgebung, News reagieren. Was uns allerdings alles über die Firma erzählt wird dient nur im Interesse der "Großen".  Abgesehen von den Adhocs der Firmen und Quartalszahlen kommen doch nur vage Aussagen. Börsenblättchen schreiben das wo sie denken verdienen zu können.

@ xpress...Es gibt eine goldene 3er Regel an der Börse. Zuerst kommt die Charttechnik, dann der Kurs und dieser wird dann durch eine Nachricht begründet. Jeder hat bestimmt schon mal selber Lehrgeld bezahlt indem er gekauft hat, wenn Analysten zum Kauf geraten haben und anschließend miese gemacht hat.

Auch wenn viele die Charttechnik für Hokuspokus halten, so sind es meistens diejenigen die davon keine Ahnung haben. Die Charttechnik ist das Handwerk eines Profis. Vor allem für Daytrader. Die Technik sagt dir genau von wo bis wo Handlungsspielraum ist. Ist ein Trend (oben/unten) gebrochen so geht der Kurs auch in die entsprechende Richtung. Wir Kleinanleger haben da keinen Einfluss drauf, aber die Banken können jeden Kurs in ihre favorisierte Richtung lenken. Die fundamentalen Daten sind aber ebenfalls wichtig, da diese den jeweiligen Trend ausmachen.

Beispiel: Lt. Charttechnik befinden wir uns in einem mehrjährigen Aufwärtstrend mit ca. 70 Cent Steigerung im Monat. Vom obersten Trendkanalpunkt zum untersten liegen ca. 70%. Die Profis arbeiten mit Optionen die einen Hebel haben (Put und Call). Dieser Hebel bringt teilweise eine 8 fache Steigerung/Fällung...

Jetzt wird es spannend. Die Börse reagiert i.d.R. so wie du es nicht erwartest. Nehmen wir die jetzige Situation. Die Commerzbank sagt Kursziel 18 €, andere 23 €... Die Privatanleger lesen das und steigen ein, schön mit Stopp Loss. Sie steigen bei 16 € ein, der Kurs wird gedrückt, die Stopp Loss werden bei 14-15 € ausgelöst. Die Banken verdienen an den Gebühren und der Anleger wird ordentlich geschröpft. Bei Optionen teilweise Totalverlust. Anschließend steigt der Kurs extrem an, Banken wieder mit Hebel ordentlich plus. Auch die News von den Unternehmen kommt nicht weil denen gerade so ist, das wird ganz genau mit den Banken abgesprochen. Sobald der Kurs bestimmte charttechnische Widerstandzonen knackt steigen alle ein und der Kurs schießt in die Höhe. 

Jetzt zu Dialog.... Es wurden jetzt alle zittrigen Anleger durch monatelangen Tiefstkurs abgeschüttelt. Der Anteil Fonds ist deutlich gestiegen, auch die Streuung der Aktien auf dem Markt hat sich verändert, dazu wurde auf WO detailiert berichtet. Alle erwarten am Mittwoch von DLG keine große Überraschung und Zahlen im Rahmen der Erwartung ggfs. am unteren Rand der Prognose. Da nun der Kurs nach den Quartalszahlen sehr oft gefallen ist sind viele ausgestiegen. Diesmal wird es genauso andersherum sein. Die Erwartung ist klein, alle raus und lt. Börsenregel tritt das Geggenteil ein. Es gibt eine positive Überraschung. Entweder Dialog meldet einen neuen Kunden, Design Win oder Der SiTelumsatz sowie die Integrierung von SiTel bringt einen risiegen Umsatzschub. Somit ist eine Neubewertung fällig der den Kurs explosionsartig nach oben zieht. Ich gehe ganz stark von diesem Szenario aus.

Xpress, wir Kleinanleger sind nur Mittel zum Zweck, an 98% verdienen die Banken, die cleveren Anleger wie wir setzen auf fundamentales, stehen diese Kursspielerei durch und erfreuen uns Ende des Jahres an den Kurssteigerungen die sein müssen damit die Fonds ihren Anlegern was präsentieren müssen :-)

An der Börse kann man immer verdienen, bei steigenden Kursen, fallenden Kursen und selbst bei seitwärts gerichteten Kursen. Nur haben wir Kleinanleger nicht die Masse an Aktien um an 2-5% Schwankung zu verdienen. 

Deshalb kleiner Tipp: Laßt den Kurs 2-3 Jahre ziehen und kauft wenn der Kurs mal sehr schlecht läuft nach. Beobachtet die aktuelle Nachrichtenlage und vor allem ob der Kurs im Aufwärtskanal oder Abwärtskanal liegt.

So jetzt noch ein kleiner charttechnischer Tipp. Ich habe vor ca. 2 Wochen mal 15 Tage am Morgen hintereinander gesagt ob der Kurs zum Xetraschluss positiv oder negativ schließt. Von diesen 15 Tipps habe ich 13 Mal richtig gelegen, teilweise konnte ich sogar sagen um wieviel Prozent der Kurs steigt/fällt. Das ganze heißt Privotpunkt Traden. Eröffnet der Kurs über/unter dem Privotpunkt entsprechen ist der Kurs zum Handelsende grün/rot. Das ganze kommt aber nicht von mir, sondern wurde 20 Jahre lang getestet. Mit einem Erfolg von 80% hat man somit in dieser Zeit aus 1000 € nach 20 Jahren 300000 € gemacht. Ein weiteres Traden ist das Gap. Eröffnet der Kurs deutlich über den Schlusskurs und dem Höchstkurs des Vortages ergibt sich ein Gab in dieser Spanne. Der Kurs kommt zu 99% innerhalb 1-5 Tagen zurück um dieses Gap zu schließen. Auch das ist eine Tradingmöglichkeit mit Erfolg.

Wir Fundis verdienen nur 1x und zwar an steigenden Kursen, den Banken reicht das nicht, sie wollen 3x verdienen... denkt mal drüber nach.

Grüß Powerate

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Deine Argumentation mit den Optionsscheinen

02.05.11 21:24
ist doch ein Widerspruch in sich.
Wer bezahlt den die Gewinne der Banken, wenn sie einen Wert hebeln?
Optionsscheine werden doch nur von Banken emittiert, also würden sie sich ja nur gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen.

Und wer bei einer so volatilen Aktie vor den Zahlen nicht lieber aussteigt, ist in meinen Augen ziemlich leichtsinnig.
Einstiegspunkte gibt es immer wieder. Wenn an der Ergebnisfront ein paar Monate Ruhe einkehren, kann man auch wieder auf die Charttechnik traden.
ly hat dich lieb!
Antworten
Xcecc:

MoneyMoney

02.05.11 21:55

MoneyMoney.de Sonder-Report: Adva, Dialog Semiconductor und Aixtron aus diesem Grund beachten!

Liebe Leser,

die deutschen Firmen erobern im Bereich der Technologie den Weltmarkt.

Der LED-Spezialist Aixtron ist zurzeit nicht zu stoppen. Bei Dialog Semiconductor, war die Versuchung recht groß in der jüngsten Korrekturphase Gewinne mitzunehmen. Die hohe Prämie bei der Übernahme von National Semiconductor durch Texas Instruments hat auf jeden Fall gezeigt, welches Kurspotenzial hier zu erwarten ist.

Dialogs Bausteine finden sich in Bestsellern wie Apples iPhones oder iPads wieder. Die Soft- und Hardwareplattform von Adva Optical ermöglicht den schnellen Datentransport in Glasfasernetzen.

Die Technik von Adva ist bei Cisco-Konkurrent Juniper Networks heiß begehrt.

Alle drei Aktien bleiben für die MoneyMoney Redaktion ein klarer Kauf.

Antworten
Kalle 8:

Dr.UdoBroemme, Dieses Mal alles anders

02.05.11 22:18
wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe und es heute auch von anderen hier geschrieben wurde, spricht meiner Meinung nach viel dafür, dass es dieses Mal nach den Quartalszahlen anders kommen wird als zuletzt. Bislang war es so: die Aktie stieg vor den Zahlen. Die Zahlen waren gut, aber die Profis nahmen ihre Gewinne mit. Da diese über viele Aktien verfügen, wurde der Kurs dementsprechend gedrückt. Nun wurden die SL der Kleinanleger ausgelöst und viele andere bekamen das Zittern. Das drückte den Kurs noch weiter. Wenn dies ausgestanden war, stieg der Kurs zumeist weit höher als vorher.
Jetzt ist der Kurs seit Monaten Richtung Süden gegangen. Ich gehe davon aus, dass im Vorgriff auf die regelmäßigen sinkenden Kurse nach den Zahlen, zumindest die Ängstlichen bereits draussen sind. Ein Beispiel scheinst auch Du zu sein. Solche Aussagen bestärken mich gerade, dieses Mal nicht vor den Zahlen zu verkaufen, wie ich es ansonsten auch gerne gemacht habe, um wenig später günstiger wieder einzusteigen. Das hat letztes Jahr immer hervorragend geklappt. Nachdem ich hier nun dies von der Charttechnik mit dem langfristigen Aufwärtstrent gelesen habe, gibt es noch einen Grund mehr, jetzt mal lieber drinnen zu bleiben. Aber genau werden wir es in den nächsten Wochen wissen.
Antworten
Kalle 8:

Xcecc

02.05.11 22:23
wenn diese Schaumschläger von money money hier zum Kauf raten, wäre dies der einzige Grund, Dlg eventuell doch zu verkaufen. Dies ist für mich momentan der einzige Grund, der nicht für Dlg spricht. Money Money hat seine Empfehlungen selten durchdacht begründet und hat für mich nicht einmal "Bildzeitungsniveau".
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Das hat mit "Angst" nichts zu tun

02.05.11 22:28
Niemand weiß, was nach den Zahlen passiert. Ich lasse mir lieber mal die ersten Prozente Gewinn entgehen(denn wie gesagt Einstiegspunkte gibt es immer wieder), als eventuell ansehen zu müssen, wie die Aktie in die Tiefe rauscht.
Auf die Diskussion mit der Wahrscheinlichkeit des Eintretens bestimmter Ereignisse auf Grund irgendwelcher wackliger Mutmaßungen verzichte ich dabei, da nicht seriös.
ly hat dich lieb!
Antworten
xpress:

Warum sollten wir fallen ?

2
02.05.11 23:02

Darf ich mal fragen welchen Grund es geben sollte das der Kurs "Richtung" 10 EUR geht ?

- Apple Iphone 4S sind wir dabei (September 2011 ) kommt...

- Ipad 2 sind wir dabei

- Samung das Geschäft mit dem Sound ICS sind wir dabei...Neu geschäft ...Aussicht noch besser höher...

- PMOLED sidn wir dabei...mit Lenovo...zwar der Anfang aber es geht schon mal los..Interesse ist wohl da von den OEMs...

- Sitel ist neu der Umsatz wird noch hinzukommen... neues Geschäfts dazu gekauft

- Neu Bewertung von Sitel & Dialog...

Gern erwarte ich von den Shorts eine Antwort wie sie ein Rückgang bewerten wollen  

Klar kann man den Kurs drücken als Investor oder als Bank mit Shorts.drücken..(Marktlenkung) wie oben schon ausführlich  geschrieben...

Doch nur bis zu einem bestimmten Level. Warum ? 

Weil einfach eine marktübliche Gegenbewegung plötzlich sogar "ungewollte" augelöst  wird

Es verändert sich der Marktsituation voms Käufer Markt auf den Verkäufer Markt.

Und jetzt mössen wie Powerrate es serh gut dargestellt hat, unsere Shorts wieder einkaufen....

Dadurch wird automatiisch zusätzlich Nachfrage induziert...Hohe Nachfrage begrenzer Angebott ..Kurs steigt...

Aber von mir aus kann der Kurs gern auf die 10 EUR gedrückt werden. Ich freue mich. Ich bin der erste der weiter 10 T EUR investiert.

Aber Achtung ich habe keine Ahnung von Börse und Co wie man sieht..

Gruss Anfänger  Xpress

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Das Gerede von Kursdrückerei und

02.05.11 23:10
Manipulation höre ich auch schon seitdem ich hier bei Ariva bin. In 90% der Fälle steckt nix dahinter.
Immer wenn man sich einen Kursrückgang seiner Lieblingsaktie nicht erklären kann, sinds die bösen Shorties, die sich aber ganz bestimmt bald wieder eindecken müssen.
ly hat dich lieb!
Antworten
xpress:

Dr. Boode

02.05.11 23:23

Sorry aber dann schau doch mal nach andere Aktien überall ist es so....

Ob Du es glaubst oder nicht....Schau mal in die Kupferindustire wer da vor kurzem zugekauft hat...

Und verfolge den Kurs vor Wochen ...Es wurde gedrückt.....auf 35 EUR....und jetzt wieder 40 EUR ...

Wer damals auf meine Analysten Jungs gehört hat und verkauft hat steht doof da jetzt...oder als keiner Mann Panik bekommen hat bei 36 -37 EUR steht blöd da.....Ich habe zugeakuft wärend alle verkauft haben..

Andere Beispiele kann ich dir auch bringen.. Einfach mal nachdenken...Es ist wirklich so....

Schönen Abend an alle  morgen ist mein 4 Div Day dieses Jahr

Gruss Anfänger  Xpress

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich weiß, hier gibts nur Gewinner

02.05.11 23:32
ly hat dich lieb!
Antworten
Kalle 8:

Angst oder keine Angst

02.05.11 23:47
Tatsache ist, dass es nach den Zahlen der letzten Quartale immer besser war, bereits vorher ausgestiegen zu sein. Der Kurs ist aber dann auch vorher gestiegen, was eben dieses Mal anders ist. Nach wie vor spekuliere ich darauf, dass die Leute, die auf fallende Kurse spekulieren, dieses Mal vor und nicht, wie sonst, nach den Zahlen bereits ausgestiegen sind.
Wenn bereits alle verkauft haben, die ansonsten nach den Zahlen verkaufen, könnte der Kurs uns in den nächsten Tagen positiv überraschen.

Dazu kommen die guten Fundamentaldaten, die uns am Mittwoch sehr wahrscheinlich wieder vor Augen geführt werden. Und, wie ich vorhin lernen konnte, sieht auch die langfristige Chartsituation, die ich bisher eher kurzfristig verfogt hatte, gut aus. Deshalb spricht vieles dafür, dass es dieses Mal nach den Quartalszahlen anders kommen kann als zuletzt. Aber wissen tun wir das in den nächsten Wochen.
Antworten
Hirschmann:

Wer ist Dr. Boode ??

03.05.11 06:25
;-))
Antworten
michimunich:

Infineon Prognose angehoben

03.05.11 08:01
Das könnte Dialog, mit Aussicht auf die Zahlen, beflügeln...:

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...eln/4126280.html
Antworten
abionaut:

@Powerate

03.05.11 08:24
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für die diversen fundamentalen Analysen. Peux a peux steigt bei mir das Interesse für Charts und durch Deine detaillierten Postings vornehmlich bei WO kommt zu dem rein abstraktem Studium der Methoden der Chartanalyse etwas Butter bei die Fische. Das veranschautlich mir vieles beim lehrnen.

Weiter so!
Antworten
gsas:

bei dialog

3
03.05.11 08:42
muss man wirklich alles berücksichtigen, man muss den chart ansehen, man muss die pipeline kennen, die zukunftsausichten mit produkten erahnen, man muss sich mit den banken rumschlagen, für einen anfänger mit sicherheit nicht die richtige aktie, doch an spannung überbietet sie alle, darum ist es gerade der reiz genau die aktie zu besitzen
Antworten
gsas:

derivate auf dialog

03.05.11 09:19
Discount-Zertifikate

385

Aktienanleihen

82

Bonus-Zertifikate

136

Knock-Outs

265

Optionsscheine

583
Antworten
michimunich:

@10685

03.05.11 09:23
....die Aktie oder Knock Outs, wer damit umgehen kann und den Nervenkitzel aushalten kann...
Antworten
hot_rod:

die essenz aus dem Handelsblattartikel zu infineon

03.05.11 09:32

„Das abgelaufene Quartal zeigt erneut, dass die Fokussierung auf Energieeffizienz, Mobilität und Sicherheit die richtige Strategie ist.“ Auch Branchenprimus Intel hatte zuletzt seine Einnahmen stark erhöht, der europäische Rivale STMicro ebenfalls Zuwächse verbucht.  Ein Ende des Booms sei nicht in Sicht, teilte Infineon mit.  

Antworten
Trendseller:

Infineon?

03.05.11 10:00
Ich sag dir mal was zu Infineon. Intel gibt Zahlen bekannt und Infineon steigt! Andere Unternehmen und News kommen bei Infineon sofort auf einen grünen Kurs! Dax steigt und Infineon steigt. Infineon gibt Vorabzahlen und Sie schisst nach oben. Infineon gibt heute Zahlen bekannt und obwohl man meinen könnte SELL on good News da sie in der letzten Zeit super gelAufen ist und die Zahlen ja vor Tagen bestätigt wurden , steigt sie IMMER noch! Hört bitte mit Infineon auf! Wir sind hier auf dem Weg nach dem Japan tief! Laßt es euch mal durch den Kopf gehen. Besorginseregender als den Rutsch morgen nach den Zahlen sehe ich zurzeit KEINE Solaraktie schwanken!!

So viel sei noch gesagt! Selbst wenn die Zahlen glänzen, werden wir noch laaaaange zu kämpfen haben um wenigstens zwischen 15 und 16 zu kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 425  426  428  429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--