|
hallo, gekauft für ca 1 euro und bei 4 euro ausgestiegen, weil ich glaubte 400% ist ja wirklich enorm ....
Aber zurück zu heute, wenn man betrachtet wie stark sie gestiegen ist, wären selbst 10% keine katastrophe.
Schau doch mal wie IFX das macht, da habe ich mich mit bis zu 9% abschlägen geärgert und die wurden alle
wieder zurückgeholt. ( nur im herbst hat es mich erwischt ).
Eher stellt sich die frage, ob dialog nur als I-Phone firma gesehen wird, was ja nicht wahr ist.
Gruß Michael
Guten Morgen,
Ich investiere mit Ziel....bei Sky war ich auch mit 0.9 rein....und bei 1.19 verkauft... auch schön blöd gell
..
Nein war schon richtig so....man soll immer auf dem Boden bleiben ich auch ! Bin dann wieder 1.61 rein und 2.10 raus..
Heute sagen mir alle ich bin sooo blöd...ja dann bin ich halt blöd....wir werden es sehen...
So nun zu Dialog..Die Zahlen bestätigen das was ich schon gedacht habe und es wird noch besser der Umsatz bzw Absatz von Samsung Aufträge ist noch gar nicht berücksichtigt....ich habe es schon mal gesagt HV 2012 wird der Höhepunkt sein..
Sogar eine Div ist im Gespräch ...
p.s. aber diesmal nehme ich Gewinne mit...das Risikio ist ja auch nicht ohne trotz DLG oder nicht... mal schauen ob es was wird bis Freitag....
Der Mensch ändert sich Strategien auch....
Xpress
legt apple heute seine zahlen vor? nachbörslich ?
Was meint Ihr, werden die Apple-Zahlen den Dialog-Kurs eher pushen oder geht's hier dann noch tiefer nach unten?
...oder die Amis kaufen stark nach weil sie mit einem so tiefen Kurs nicht gerechnet haben...
wie meinst das
aufgehts nach unten or oben ? Bei 15 EUR könnte ich Raus gehen plus noch...und wenn die Nerven mit spielen bis 13 EUR ..
Aber noch bin ich gelassen......
Es ist unglaubich was Steve für eine Reaktion auf die ganze Börse ausüben kann und tut !
Was passiert eigetnlch wennn Warren stirbt ? bricht die börse zusammen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |