Bei der Aktie arbeite ich auch ohne sl....die aktie wird systemtisch aufgekauft.. Insiderkäufe liefen bei 2.19 noch ab obwohl die Aktie da schon 200% gestiegen ist.Das heisst dass ist denen im Vorstand immer noch nicht zu teuer.Da hab ich schon mit solchen Aktionen gerechnet.
Ich beobachte dieses Teil seit sie bei 70-80 cent stand und bin erst bei der Konso um 1.50 euro dann reingekommen.Da bin ich dan rein.Hätte es aber schon viel früher tun sollen.
Genauso sieht das denke Ich im Moment aus.Eine Konsolidierung wird kommen.bei 2.80 , bei 3,00 euro? bei 3.50 ?
An die Zweifler: einfach mal ein wenig zu dialog schlau lesen.Was In der Pipeline noch so wartet.Wie das kgv ist usw... dann fällt es einem vielleicht leichter in die Aktie reinzugehen oder noch zu halten.
Und dann kommt noch folgendes dazu: Am Montag sind die Märkte regelrecht abgetaucht.Und genau da nimmt die dialog den Wiederstand um 2.23 und danach 2.40 . Wenn ich jetzt rausgehe würsste ich nicht wo ich mein geld parken soll,wenn die Märkte weiter abtauchen sollten,
jUST MY 2 CENTS.