Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.291.590 / Heute: 507
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? burton01
burton01:

Guten Morgen.... die Welt ist grün

 
13.08.10 10:16
Hoffentlich nachher auch bei den Amis
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Dialog - Performancesieger 2007? lovarano
lovarano:

@ burton01

 
13.08.10 10:39
Gestern hatte ich viel zu tun, darum konnte ich nicht antworten. Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich habe eine Technische- und Fundamentalanalyse gemacht. Mir war nur ein wenig übel, da ich vor ein paar Monaten mit DLG einen grossen Verlust gemacht hatte, weil in der Panik verkauft habe. Langfristig gesehen ist DLG eine gute Investition und z.Z ist die Aktie aus meiner Sicht zu tief bewertet.
Trotz Analysen verstehe ich manchmal die Welt nicht. Darum hatte ich nach eure Meinung gefragt.

Zum Glück seht es heute wieder ein bisschen besser aus :-)
Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

Lovarano

 
13.08.10 10:48
damals hatte ich dir gesagt ,dass du Ruhe aufbewahren solltest !Wenn du in der Börse
spielst,dann muss du keine Panik haben und ruhig bleiben !!! Geduld soll deine Harmonie sein !!
Dialog - Performancesieger 2007? burton01
burton01:

@bülow - Hat geradezu etwas Mütterliches

 
13.08.10 12:35
Deine Aussage.

Ich halte es generell für fraglich, sich in einem Forum Infos für Entscheidungen zu holen.

@lavarano - Genau aus diesem Grund ist eine Anlagestrategie mit Grenze für Kapitalschutz und Gedanken zu eingesetzter Summer so wichtig, damit man nicht in Panik Geld verliert. Allerdings muss man eines ergänzen, trotz Strategie ist es auch für mich dieses Jahr schwierig an der Börse viel Geld zu verdienen. Griechenland und der Euro hat mir das ein oder andere Schnäppchen geschlagen. So ist Börse... da hat Bülow sicherlich Recht...
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Dialog - Performancesieger 2007? lovarano
lovarano:

@bülow

 
13.08.10 15:40
Ja du hast schon recht. Auf jedenfall werde ich meine Position auf längere Zeit behalten.

@burton01: Die Begriffe wie Anlagestrategie oder Kapitalschutz kenne ich zu gut. Ich habe vor 2 Jahren meine Bankausbildung abgeschlossen und arbeite seit 5 Jahren in dieser Branche. Leider bin ich aber nur seit kurzer Zeit aktiver Trader und die Theorie lässt sich bekanntlich nicht so einfach umsetzen :-)
Ich werde aber trotzallem aus diesen Erfahrungen lernen und meine Strategien anpassen. Danke für eure comments.

Wie es aussieht sind wir heute Nachmittag wieder unter der 9er Marke.
Dialog - Performancesieger 2007? burton01
burton01:

Der Tag ist noch nicht zu Ende und die Amis...

 
13.08.10 15:53
ziehen uns noch über die Grenze.

PS: Sollte auch keine Kritik sein. Hier sind aber einige Leute im Forum, die sich wohl weniger Gedanken um diese Punkte machen
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Dialog - Performancesieger 2007? lovarano
lovarano:

@burton01

 
13.08.10 16:04
Ja denke ich auch. Dieser Widerstand sollte halten.

Da bin ich deiner Meinung. Leider ist es dieses Jahr wirklich schwierig, mit Euro, Griechenland und co ist es nicht einfach gewesen zu traden. Hoffen wir auf bessere Zeiten.
Dialog - Performancesieger 2007? burton01
burton01:

Immer an die Jahresendrallye glauben und

 
13.08.10 18:28
dann sehen wir auch noch Jenses 15Euro ;-)))
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

bin der bruder

2
14.08.10 08:42

von gsas habe mich mit seinen daten hier erstmals bei ihm eingeloggt,bin selbst in der position als ceo tätig,möchte ein wort zur deutschen bank schreiben, eine in dialog investierte bank,hat momentan eine monopolstellung,sie verdient ihr geld nicht nur durch den reinen aktienbesitz,sondern gibt auch beidseits optionen auf die aktie aus,macht daraus drei einnahmequellen,im tagesgeschäft. hochintelligente ,ausgefeilte systeme werden eingesetzt, immer im verhältnis aktienkurs, optionsscheine um die tagtrader um ihren einsatz, egal auf welchem weg zu erleichtern,ihr werdet bemerkt haben seid deutsche bank und goldman sachs eingestiegen sind ,wurde das  fishing eingeführt,gestern im handel hat sich ein schönes beispiel abgespielt, nach unten wenig luft,zwecks widerstand,geht man nach oben zurück und viele anleger sprangen ,bei über 9 euro wieder auf den zug auf,der ging bis 9,25,plötzlich drehte der kurs zurück auf den ausgangspunkt ,jetzt dreht sich das fishing in die andere richtung,fakt ist deutsche bank, goldman sind erst relativ spät eingestiegen mit sehr hohen einstiegsbeiträgen ,die werden die aktie immer unter kontrolle halten,wenn sie also raus wollen ohne verlust der aktien ,über dem einstand verkaufen, den einstand könnt ihr selbst ermitteln,die nützen natürlich den volatilen gesamtmarkt, in voller breite aus,ich bin selbst in dialog investiert und kann dem management nur eine sehr gewissenhafte, zielorientierte arbeit bestätigen und werde meine anteile halten,ggf aufstocken

Dialog - Performancesieger 2007? flexo
flexo:

bei 9,75 erstmal verabschiedet

3
14.08.10 09:51
bis auf eine kleine Restposition. Will aber wieder rein, die Frage ist: Wann! Ich denke die Perspektive für die Produkte ist sehr gut.
Meines Erachtens ist mit den profitablen Kursbewegungen der "Großen" dann Schluss sobald der Markt eine gewisse Systematik erkannt hat. Ich bereite mich mal auf einen vorsichtigen Wiedereinstieg bei 7,20 - ,30 .. ein. Risiko denke ich: maximal 6,50.
Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

flexo

 
15.08.10 00:16
7.20 oder 6.50 kannst du fast nicht mehr sehen,weil wir schon vor einige Monaten 7.56 gesehen haben ! Vorausgesetzt ,dass wir  nicht eine schlimmeren Katastrophe im Markt
erleben würden !!!
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

Lesenswert - DLG Zusammenstellung von Bossi1

 
15.08.10 10:09
Dialog - Performancesieger 2007? AF314
AF314:

8,85€

 
16.08.10 14:45
wir sind über 8,82€ und was lese ich hier? Traum von 6,50€
Und falls mal nur 6,50 sehen (hypothetisch) dann kommt die Rede von 4-5 oder was?
Ich werde froh, wenn ich überhaupt 8,25 erlebe, noch tiefer geht es nicht, oder wie schön gesagt: "Vorausgesetzt ,dass wir  nicht eine schlimmeren Katastrophe im Markt
erleben würden !!! "
Dialog - Performancesieger 2007? utehannover
utehannover:

8,98- Ruhig Blut

 
16.08.10 16:18
Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

Es geht wieder langsam nach Norden

 
17.08.10 12:42
Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

CBS-Analyst Taze meldet sich zu Wort

 
17.08.10 13:41
Link:

www.finanznachrichten.de/...-infineon-bei-dialog-zusch-398.htm
Dialog - Performancesieger 2007? Akermann
Akermann:

Ja jetzt kanns steigen mir solls recht sein !

 
17.08.10 14:53
Ute haste nochmal nachgelegt ?
Stahli wo bist du denn wieder die ganze Zeit ?
Ich rieche Kohle bei Wamu und datt wird gut sag ich dir !
Mein Kumpel aus Amerika sagt kauf die Dinger und du kannst bald in Rente gehen.
Gruß
Dialog - Performancesieger 2007? utehannover
utehannover:

hi Akerman

 
17.08.10 15:09
..nein, habe gerade noch andere Projekte zu bezahlen. Habe aber keine Aktie abgegeben, die bleiben schön im Depot
Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Da bin ich Aki und ich habe noch nicht ...

 
17.08.10 15:46
nachgelegt!

Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Dialog - Performancesieger 2007? snowregen
snowregen:

Ab jetzt nur noch...

 
17.08.10 16:47

natürlich Aufwärts....und ich bin mit dabei. ;-)))

Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Abwarten!

 
17.08.10 16:55
Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

4investors

 
18.08.10 08:40
Link:

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=39390
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

iPad 2 mit 7"

 
19.08.10 09:27

Gerüchte um 7-Zoll-Tablet von Apple verdichten sich

Verschiedene asiatische Quellen berichten unabhängig voneinander, Apple plane noch für 2010 einen kleinen Bruder des iPads. Das Gerät soll ein ebenso gutes, aber kleineres Display besitzen und bereits als Vorserie hergestellt werden. Apple kündigt Produkte nur in Ausnahmefällen einige Monate vor Verfügbarkeit an. Das gehört zur PR-Strategie des Konzerns, ebenso wie die Tatsache, dass dadurch Spekulationen im Vorfeld Interesse an den Geräten wecken.

Im Moment ist der Zeitpunkt wieder besonders günstig: Traditionell stellt Apple im September neue iPods vor, die kurz darauf ausgeliefert werden und dann vor allem im Weihnachtgeschäft die Kassen klingeln lassen.  

Dasselbe Medium, das schon das iPad statt eines Apple-Netbooks vorhergesagt hatte, berichtet nun von einer angeblichen Vorserienproduktion eines Tablets mit 7-Zoll-Display. Die taiwanische Wirtschaftszeitung Economic Daily News soll laut Channel News in ihrer gedruckten Ausgabe Details des Geräts beschrieben haben.

Auch Reuters greift die Geschichte auf, was wiederum über das US-amerikanische IDG-Netzwerk angestoßen wurde.  Demnach soll das Gerät ein IPS-Panel vom taiwanischen Zulieferer Chimei besitzen. Das mit derselben Technik ausgestattete Display des iPads überzeugt durch hohe Helligkeit und weite Einblickwinkel.

Hergestellt werden soll das gesamte Gerät vom Mobilspezialisten Compal. Eine Vorserienproduktion soll bereits aufgenommen worden sein. Das würde zeitlich zum in zwei bis vier Wochen erwarteten Apple-Event rund um neue iPods passen.

Weitere Angaben, etwa zur Speicherausstattung und dem Preis eines möglichen "iPad mini", gibt es noch nicht.

Wie Channel News aus eigener Quelle erfahren haben will, soll der ehemalige Apple-Manager Paul Shin D., der sich derzeit wegen mutmaßlicher Bestechung verantworten muss, am Einkauf von Komponenten für das neue iPad beteiligt gewesen sein. Diese Geschäfte sollen Teil der Beweisführung sein, die das Gericht gegen den Mann vorbringen will.  

Das taiwanische Leitmedium der IT-Branche, Digitimes, berichtete bereits in der vergangenen Woche, Apple würde ein 7-Zoll-Tablet entwickeln. Es soll einen Cortex-A9-Prozessor besitzen und eine Auflösung von 1.024 x 768 Pixeln erreichen. Für 2011 ist der Meldung zufolge dann ein neues iPad mit 9,7-Zoll-Display und einem Cortex-A9 mit Dual-Core geplant.

   http://www.golem.de/1008/77292.html

Dialog - Performancesieger 2007? Thyron24
Thyron24:

Aufwärtstrend ist zu sehen....

 
19.08.10 10:49
www.instock.de/index.php?aid=14430
Dialog - Performancesieger 2007? Thyron24
Thyron24:

Intel kauft McAffee....

 
19.08.10 15:46

....+60% für die McAffee Aktionäre!


Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--