Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
|
Was heute mal wieder passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Letzte Woche kursmanipulationen ohne Ende.
Und heute? Kommt mir vor als würde ich bei strömenden Regen ohne Regenschirm auf der Straße stehen und nicht einen Regentropfen abkriegen:-( Man war das heute ein Tag. Ich war ja drauf eingestellt, dass die Zahlen verpuffen könnten aufgrund der Eurokrise. Nur hatte ich nicht in mein Kalkül einberechnet, dass der Dax heute um 5% steigt und im Durchschnitt alle Dax -Werte um 5% anziehen und dass Dialog mit 5 % als einzigster Wert im Minus sein wird. Krass
Auf das es morgen besser wird.
das meinte ich eigentlich auch genau umgekehrt...
es ist natürlich kein gutes zeichen! Es deutet auf weiter fallende Kurse hin!!!
bin zwar heut enttäucht worden, alle aktien im plus ,ausser Dialog.
musste nachlegen. Morgen wird der Trendkanl durchbrochen. Nach jedem rapidem Fall der Aktie kommt auch eine starker Anstieg.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |