DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-((


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 5.690 / Heute: 6
Wedeco kein aktueller Kurs verfügbar
 
daxbunny:

DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-((

 
08.05.03 08:30
DGAP-Ad hoc: WEDECO AG  deutsch
WEDECO AG: 1. Quartal mit rückläufigem Umsatz und Ertrag

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
WEDECO AG Water Technology

1. Quartal mit rückläufigem Umsatz und Ertrag
Einmalige außerordentliche Belastungen

Die WEDECO AG Water Technology hat das erste Quartal des Geschäftsjahres 2003
mit einem Verlust in Höhe von voraussichtlich Euro 3,5 Mio. abgeschlossen. Das
negative Ergebnis ist auf einen Umsatz- und Ertragsrückgang im operativen
Geschäft zurückzuführen. Deutlich ergebnisbelastend wirkten sich ferner
einmalige außerordentliche Aufwendungen im Zusammenhang mit beendeten
Verhandlungen über einen möglichen strategischen Unternehmenszusammenschluss mit
einem ausländischen Wettbewerber aus. Aufgrund des Ergebnisses des ersten
Quartals wird die WEDECO AG Water Technology das prognostizierte Jahresergebnis
in Höhe von Euro 10,5 Mio. nicht erreichen, wird aber mit einem deutlich
positiven Jahresergebnis abschließen. Die Gesellschaft wird die endgültigen
Quartalszahlen am 13. Mai 2003 bekannt geben.

Der Vorstand

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 08.05.2003
--------------------------------------------------
WKN: 514180; ISIN: DE0005141808; Index: TecDAX, NEMAX 50
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart

080808 Mai 03

Zur Gesamtübersicht | To overview

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Pichel:

vorbörslich 5% runter!

 
08.05.03 08:34

Gruß Pichel DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-(( 1025954

Antworten
daxbunny:

zu wenig - müssen weiter runter :-) o. T.

 
08.05.03 08:39
Antworten
FunMan2001:

@daxbunny

 
08.05.03 09:26
reichen jetzt die -35% ???
LOL

Gruss
FunMan
Antworten
lackilu:

Ja und nun,sollte ich einsteigen?oder Finger weg? o. T.

 
08.05.03 09:31
Antworten
daxbunny:

jetzt passt das - fast schon übertreibung

 
08.05.03 09:31
DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-(( 1026077gfx.finanztreff.de/charts/...g=WDO&boerse=2&zeit=600&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
daxbunny:

3-jahrestief - ich kauf mal ein paar :-) o. T.

 
08.05.03 09:32
Antworten
Besser.verdie.:

bin auch dabei!

 
08.05.03 09:33
gruss
tinchen

p.s. die übertreiben doch??????
Antworten
daxbunny:

falscher chart

 
08.05.03 09:34
DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-(( 1026084gfx.finanztreff.de/charts/...WDO&boerse=2&zeit=30000&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
daxbunny:

9,36/ 9,38 €uro - da bitzeltz ganz gewaltig

 
08.05.03 09:36
in den fingern
PICHEL - was machen die bigboys - schütten die hier aus oder nicht??  
Antworten
daxbunny:

9,50/ 9,52 € o. T.

 
08.05.03 09:41
Antworten
daxbunny:

9,70 o. T.

 
08.05.03 09:42
Antworten
daxbunny:

9,84 o. T.

 
08.05.03 09:43
Antworten
daxbunny:

9,94€ wer ist drin ?? o. T.

 
08.05.03 09:45
Antworten
volvic:

naja, der outlook iss aber auch mies oder?

 
08.05.03 09:45
im grunde sind jetzt erstmal 3,5 mio miese fürs Q1 da. wo war die gewinnwarnung? es iss schließlich schon der 8.mai!!!
letztes jahr haben die ca. 8 mio euro gewinn gemacht, also pro quartal ca. 2 mio. ist schon ein HEFTIGER quartalsverlust, nicht nur penuts die 3,5 mio. und der jahresoutlook? nebelfahrt! es werden nicht mehr die geplanten 10,5 mio. na toll, soviel ist nach dem Q1 eh schon klar, sonst müssen sie ja jetzt in 3 quartalen 14 mio reinholen, völlig unmöglich. wenn sie jetzt ganz schnell die kurve kriegen, dann packen sie am ende des jahres vielleicht ein plus von 3-4 mio. das wäre dann aber bei kursen von 9 euro auch schon wieder ein KGV von 25 und mehr.
das ist NICHT billig für einen wert mit problemen! muss mir die bilanz mal anschauen. habe gehört wedeco hat auch satte verbindlichkeiten. das meiste business wurde nur zusammen gekauft, organisches wachstum hats da noch nicht viel gegeben.
wobei wasser reinigung sicher ein zukunftsmarkt ist.

ich zock das ding nicht mit. erstmal schaun bis sich die wogen wieder glätten.

volvic
Antworten
Besser.verdie.:

daxbunny

 
08.05.03 09:46
11,00 sollten wir heute wieder sehen, denke ich was meinst du??

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

hab sie leider bischen spät gesehen!

 
08.05.03 09:48
eintieg 9,45!

dank deines threats! Danke!!

gruss
tinchen
Antworten
daxbunny:

xetra mom nix fra 10,0/10,50€o. T.

 
08.05.03 09:48
Antworten
Besser.verdie.:

10,40 aktuell

 
08.05.03 09:49
superrrrr!

gruss
tinchen
Antworten
Guido:

Leider etwas spät gesehen

 
08.05.03 09:49
aber drin zu 9,81 Euro
Antworten
daxbunny:

10,36 10,40€ wech die gehen nochmals runter

 
08.05.03 09:50
unter 9,8 vielleicht wieder
Antworten
daxbunny:

wieder verkaufdruck?

 
08.05.03 09:54
ask seite - stückzahlen werden höher als bid seite !! handelsspanne wird enger also uninteressanter 10,26/ 10,33€ - geht raus - jetzt ist nur schwitzen angesagt!!
gruss dax
Antworten
Besser.verdie.:

daxbunny

 
08.05.03 09:54
bleibe drin!
11,00 glaube ich kein problem!
gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

ups bin rausgeflogen! o. T.

 
08.05.03 10:02
Antworten
daxbunny:

war doch klar mit fallendem markt raus s.o. #22 o. T.

 
08.05.03 10:06
#22 o. T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wedeco Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 514180 Wedeco - Wasser braucht man immer ! sard.Oristaner jungchen 12.07.04 12:02
  1 Gibt Short Derivate auf WEDECO?????514180 o. T. dr.malle Pichel 17.02.04 07:46
    WEDECO - GEMEINSCHAFT für einen gerechten Preis kosto1929   09.02.04 18:48
  3 Wedeco (WPK 514180) - Branche Technologie Spanier Luki2 06.02.04 17:12
2 96 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA Happy End Happy End 22.05.03 08:58

--button_text--