DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-((


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 5.698 / Heute: 8
Wedeco kein aktueller Kurs verfügbar
 
Besser.verdie.:

dax

 
08.05.03 10:18
trotzdem noch 0,60 ++++ x 1000 geht doch!

gruss
tinchen


p.s. danke nochmal für die info!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


daxbunny:

keine ursache ;-)

 
08.05.03 10:23
meine kontonummer: 151580
bankleitzahl: 78945612  
Betreff: Provision - wedeco 10% ;-)

gruss daxbunny
Antworten
Besser.verdie.:

hihii

 
08.05.03 10:26
habs notiert!

gruss
tinchen
Antworten
Katjuscha:

Wedeco war mir schon immer suspekt

 
08.05.03 10:28
Da habe ich mich schon vor Monaten gewundert warum die nicht unter 10 notieren! Und nun diese Warnung, da wirds weiter abwärts gehen!
Zumal sicherlich in der ersten halben Handelsstunde alle raus konnten, die raus wollten! Da wird es sicherlich noch Verkaufsdruck geben, zumindest bis morgen!
Antworten
Besser.verdie.:

habs ja geahnt!

 
08.05.03 10:47
jetzt gehts auf die 11,00 so ist das mit stopp loss!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

sach ich doch über 11,00

 
08.05.03 10:57
genial!!:-))

gruss
tinchen
Antworten
Schnurzel:

Wedeco noch kaufenswert bei dem Kurs???

 
08.05.03 11:00
Gruss
Schnurzel
Antworten
daxbunny:

nicht hinterher rennen !!! o. T.

 
08.05.03 11:01
Antworten
Besser.verdie.:

schnurzel

 
08.05.03 11:01
kann gut sein!
wenn man die genauen zahlen wüßte????!!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

daxbunny

 
08.05.03 11:12
jetzt überweise ich doch nicht; hast daneben gelegen!sorry hihihi

gruss
tinchen
Antworten
daxbunny:

*lol* tinchen - aber dazu noch dies:

 
08.05.03 11:15
"Abschläge bei Wedeco gerechtfertigt"
Die Kursabschläge von 30 Prozent bei Wedeco am Donnerstag sind nach Einschätzung eines Analysten nachvollziehbar. Wedeco hatte am Morgen mitgeteilt, das erste Quartal 2003 voraussichtlich mit einem Verlust von 3,5 Mio EUR abgeschlossen zu haben. Deswegen werde das zuvor prognostizierte Jahresergebnis von 10,5 Mio EUR nicht erreicht. "Die Mitteilung kam überraschend", sagt der Experte. Bedenklich sei vor allem, dass das Minus nicht nur auf außerordentliche Aufwendungen, sondern auch auf das operative Geschäft zurückzuführen sei.

"Im ersten Quartal ist ein niedriger Umsatz zwar schon erwartet worden, aber offenbar ist er noch deutlich tiefer ausgefallen", sagt der Analyst. Der Kursabschlag erscheine angesichts der neuen Zahlen gerechtfertigt. Ein Gewinn je Aktie von 0,55 EUR für 2003, der nach den jüngsten Zahlen realistisch erscheine, würde immer noch ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von rund 18 bedeuten. Die Zahlen zum ersten Quartal will Wedeco am 13. Mai bekannt geben.
+++ Richard Breum


Antworten
Besser.verdie.:

dax

 
08.05.03 11:21
mag alles sein! sind ja trotz allem auf 11,00 gelandet!
welcher kursabschlag ist denn gerecht????hmmmm

gruss
tinchen
Antworten
daxbunny:

den richtigen abschlag den entscheiden

 
08.05.03 11:24
immer die käufer und verkäufer :-)
oh wie weise gesprochen ;-)
Antworten
Besser.verdie.:

unter 10,00

 
08.05.03 11:29
fallen die heute nicht mehr!!!!sac hich mal so!!
gruss
tinchen
Antworten
Guido:

Verkauft zu 10,87 netter Zwischengewinn

 
08.05.03 12:02
knapp 1 Euro pro Stück in 2 Stunden.
Danke Daxbunny
Antworten
daxbunny:

siehe #27

 
08.05.03 12:06
meine kontonummer: 151580
bankleitzahl: 78945612  
Betreff: Provision - wedeco 10% ;-)

gruss daxbunny  
Antworten
Guido:

@DB

 
08.05.03 12:10
hihi.. ist notiert.
Mal sehen, übernimmst Du auch Verluste?
Antworten
Pichel:

Deckel bei 11 ;-)

 
08.05.03 12:18

Gruß Pichel DGAP-Ad hoc: WEDECO AG :-(( 1026393

Antworten
daxbunny:

ja deckel drauf - geht nix mehr :-) o. T.

 
08.05.03 13:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wedeco Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 514180 Wedeco - Wasser braucht man immer ! sard.Oristaner jungchen 12.07.04 12:02
  1 Gibt Short Derivate auf WEDECO?????514180 o. T. dr.malle Pichel 17.02.04 07:46
    WEDECO - GEMEINSCHAFT für einen gerechten Preis kosto1929   09.02.04 18:48
  3 Wedeco (WPK 514180) - Branche Technologie Spanier Luki2 06.02.04 17:12
2 96 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA Happy End Happy End 22.05.03 08:58

--button_text--