Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht

DFB-Vertragsverlängerung bis 2018 für Adidas!

Zugriffe: 45.408 / Heute: 5
Adidas AG 149,15 € +3,94% Perf. seit Threadbeginn:   +251,85%

Acampora:

DFB-Vertragsverlängerung bis 2018 für Adidas!

3
24.08.07 14:43
Das ist jawohl ne Top-Nachricht! Kaufen, KZ60 €
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

emu1:

Fand ich

24.08.07 16:17
eigentlich auch, aber nüscht passiert - wahrscheinlich mußte man die Offerte drastisch nach oben korrigieren.
Antworten
Acampora:

Der Imageverlust bei Nichtzuschlag wäre fataler!

27.08.07 21:42
Eigentlich kann man jetzt nix verkehrt machen, die EM steht auch bevor und Leichtathletik läuft gerade. Kursziele wurden auf 48 angeheoben. Die muß eigentlich bald starten ...
Antworten
Acampora:

Fussball WM in Deutschland 2011! Adidas outperform

30.10.07 18:55
Antworten
Acampora:

Gibts nix positives über Adidas?

20.11.07 20:40
Antworten
Slater:

die neuen Trikots der National Elf

20.11.07 20:53
und ich spiele mit Adidas Predator...
Antworten
Acampora:

Welche Nummer haste ? 99 ?

21.11.07 08:55
Antworten
Acampora:

oder 00 ?

16.05.08 19:00
Antworten
Acampora:

Eigentlich müsste Addi durch die Decke gehen! EM,

21.05.08 12:53
Olympia und die Russen kaufen wie die Wilden!!! Verstehe ich nitt .... :-(
Antworten
skgeorg:

Adidas....

21.05.08 13:46
....abwarten und ruhe bewahren...
Antworten
Acampora:

Sagst du so, ich brauche ein 52er-LCD vor der EM!!

21.05.08 15:42
Antworten
Acampora:

Adidas profitiert vom hohen Ölpreis!

21.05.08 21:06
Wenn das Autofahren immer teurer wird, überlegt sich der Verbraucher, einige Wege zu Fuß zurückzulegen. Dabei sind natürlich gute Sportschuhe wichtig ---> von ADIDAS!!! :-)  
Antworten
Acampora:

Aha, einige Anleger haben es wohl geschnallt, dass

22.05.08 12:23
Addi DIE Aktie im Dax ist!!!
Antworten
skgeorg:

@13.

22.05.08 15:11
...du machst mir Spaß.....
Antworten
DarkmanJFox:

jo, kann schon sein...

22.05.08 17:49
Allgemein treiben würd ich meinen immer mehr Sport.
Und das mit den teuren Ölpreis hat auch was. Aber ich glaube kaum das das so sehr ins Gewicht fällt. Also es wirkt sich auf jedenfall auch negativ auf Adidas aus, als das die positiven Effekte für Adidas überwiegen dürften.
Ein kumpel von mir und mein Arbeitskollege fahren jetzt auch immer mitn rad zur Arbeit. Und das sind pro Fahrtweg um die 13km. Naja, und der eine hat sich schon eine Adidas-Jacke gekauft, und der andere will sich auch noch eine vernünftige fahrradjacke zu legen :) Zwar nicht Adidas, aber eben Sportartikel.
Also die Spritpreise werden sich jetzt nicht so negativ auswirken wie bei BMW oder so, aber es reicht trotzdem :(
Antworten
Acampora:

Hat Addy auch Bademoden???

30.05.08 15:27
Antworten
DarkmanJFox:

jo, haben die

30.05.08 17:21
weiss ich genau. Und warum?! Habe mir erst vor kurzen eine Badehose von denen gekauft.
Und eine Schwimmkolegin hat sich auch vor kurzen einen Badeanzug von Adidas gekauft. Und obwohl ich modisch gesehen mehr Fan von Puma bin, haben mir die Badesachen von Puma absolut nicht gefallen.
Also in Sachen Bademode ist Adidas würd ich meinen gut gerüstet. Zumindest in Schwimmmode...
Antworten
patweb81:

Hier tut sich mal wieder nicht sehr viel.....

03.06.08 23:36

Hi,

... weiss einer wies nun weitergeht? Z.Zt. bin ich bei Adidas raus und denke (ich bin aber sehr unschlüssig) das jetzt nicht mehr so viel passiert.

Erst bei den Zahlen nach der EM bzw. Olympia!

Mal sehen....

Grüße PatWeb81

Antworten
DarkmanJFox:

weiter halten!

04.06.08 17:56
Hmm, also die letzten Nachrichten von Adidas stimmen mich eigendlich recht positiv.
Der Kurs zeigt momentan aber nicht viel regung in irgend eine Richtung. Weder schlagen die voll mit aus wenn es im DAX oder DOW berg auf geht, aber allerdings haltet dich die Aktie dann auch gut wenn es mal stark berg ab geht. Siehe heute morgen.
Finde adidas hat sich da ganz gut gehalten.
Momentan bin ich auch noch etwas unschlüssig wie ich weiter mit Adidas verfahre. Finde die Nachrichten mit den vertriebsladen in Argentinien ganz gut.
nach wie vor denke ich hat Adidas das "Problem" mit der Marke Reebok im Griff, und denke sie werden dort noch ihren Umsatz steigern können.
Auserdem weitet Adidas ihren vertrieb nach Russland aus, und denke das das den Konzern auch noch ein schönes Plus bringen wird.
Fazit:
weiterhin leichte und stabile Gewinnsteigerungen, aber keine großen Sprünge
Finde das Adidas eine gute und relativ sichere Anlage ist. Und momentan auch ein MUSS für mein Portfolio...
aber es kann sich auch mal schnell was ändern...
Halte nach wie vor erstmal an Adidas fest...
Antworten
Acampora:

Falsch! Weiter kaufen!

05.06.08 17:28
Antworten
Acampora:

Jetzt schon 80% des Jahresumsatzes im Sack!XXL-Buy

06.06.08 11:03
adidas peilt Rekordumsatz an
10:42 06.06.08

Herzogenaurach (aktiencheck.de AG) - Der Sportartikelhersteller adidas AG (Profil) will, getragen von der Fußball-Europameisterschaft, in diesem Jahr einen Rekordumsatz erzielen.

Wie adidas-Vorstandschef Herbert Hainer gegenüber der französischen Zeitung "La Tribune" erklärte, wurden inzwischen schon 80 Prozent des Absatzziels für 2008 erreicht. Entscheidend für den Erfolg sei das Abschneiden der fünf von adidas ausgerüsteten Fußballteams.

Nach 10,08 Mrd. Euro im WM-Jahr 2006 wurden in 2007 10,3 Mrd. Euro umgesetzt. Für 2008 hat der im DAX30 notierte Sportartikelhersteller ein Umsatzwachstum im hohen einstelligen Prozentbereich in Aussicht gestellt.
Antworten
DarkmanJFox:

lohnt es sich wirklich?!

06.06.08 16:33
Ok, da sind keine schlechten Nachrichten. Aber die Bilanz muss am Ende stimmen, nicht der Moment.
Naja, nun ist Wochenende. heute werde ich nicht mehr traden. Und kann da nochmal etwas darüber nachdenken :)

mfg & schönes Wochenende...
Antworten
Acampora:

Aber Hallo! EM läuft und Olympia kommt noch! Die

09.06.08 12:54
werden sich Dumm und dämlich verdienen :-)  
Antworten
DarkmanJFox:

naja, hoffen wirs...

10.06.08 15:05
denn wir verdienen momentan an den klurs nicht gerade sehr... :(
Antworten
Trash:

Hat einer ne Idee warum ?

10.06.08 15:29
Kann doch nicht sein dass hier eine Buy-Empfehlung nach der andren kommt und der Kurs sich ziert ,auch nur mal annähernd dem gerecht zu werden -_-
Antworten
DarkmanJFox:

gesamtmarktlage

12.06.08 11:25
Also ich schiebe es momentan auf den gesamtmarkt.
ich ärger mich auch das ich durch mein SL leider gestern raus geflogen bin, und sie nun wieder nach kaufe weil ich noch total von Adidas überzeugt bin.
So bald der Markt im ganzen wieder etwas steigt wird auch Adidas wieder durch starten. Jetzt denk ich mal kann man das als Chance zum nachkaufen sehe. Würde ich jetzt meinen.
Das nächste mal passe ich bei meinen SL's auf. Denn diesmal war es ja kein fehler vom Unternehmen, sondern leider der Gesamtmarkt, und von den lass ich mich nicht stören.
Naja, bin ich mal mit einen Gewinn raus, auch wenn ich die gleichen wieder einkaufe :D
Antworten
Acampora:

Deutschland verloren, Adidas scheisse ...

13.06.08 15:51
Antworten
DarkmanJFox:

...

13.06.08 16:54
naja, adidas ist ja zum Glück nicht nur in Deutschland vertreten. :)
Vielleicht trägt ja der EM-Sieger auch Adidas ;)
Antworten
skgeorg:

adidas...

13.06.08 18:07
...Leute, die Performance von adidas hängt doch nicht (nur) von einer EM im Fußball ab....adidas ist Kult, steht weltweit für deutsche Qualität und sportliche Tradition und Leistung...wenn die Kaufkraft in Asien und Russland weiter so steigt, werden sich die Menschen dort um diese Sportartikel reißen, wenn sie es nicht jetzt schon tun...mit Adiletten rumzurennen ist ein Statussymbol in solchen Ländern....übrigens habe ich mir heute erst selber ein weiteres Paar zugelegt...mir kommen nur noch die drei Streifen ins Haus...sonst nix, wenn`s um Sport geht....desweiteren kann man man von einem BlueChip-Wert keine riesigen Kurssprünge in kurzer Zeit erwarten...obwohl adidas auf jeden Fall Nachholebedarf hat charttechnisch gesehen...
Antworten
DarkmanJFox:

mir kanns recht sein

16.06.08 10:33
Eigendlich find ichs auch gut das Adidas etwas rum dümpelt.
Denn wenn dann mal ein kleiner Sprung dabei ist, werde auch ich dabei sein.
finde Adidas momentan auch als eine der sichersten Werte.
Banken, wissen wir alle wie sicher die momentan sind. Und die Autoindustrie bei den Spritbpreisen ja auch, oder?!
Also ich bleibe bei Adidas und gebe mich auch mit einen + von 0,2% zufrieden!
Antworten
Acampora:

Heute Deutschland gewinnen, Adidas super!

16.06.08 12:56
Antworten
DarkmanJFox:

na super...

17.06.08 16:47
... fast alle aktien starten durch, und der doofe Dow nimmt wieder alle gewinne mit.
irgendwie total frustrierend :(
Antworten
Acampora:

Heute Deutschland wieder gewinnen, Adidas supergut

19.06.08 12:41
Antworten
Trash:

Das Papier geht mir mom.

19.06.08 13:08
so dermaßen auf die Nüsse, dass es mir schon fast egal ist, ob heute die Deutschen oder von mir aus ein Stamm Bantu-Afrikaner den EM Titel klarmachen-_-
Antworten
DarkmanJFox:

ist schon schade

19.06.08 16:54
Naja, ist schon schade das trotz der guten Nachrichten der Kurs sich absolut kein wenig erkenntlich zeigt.
Wenigstens ein kleines grünes + könnte davor stehen :) Aber macht es nicht *heul*
Naja, leider hat es nun langsam die Unterstützung nach unten durchbrochen. Und auf die letzten Monate zeigt es meiner Meinung nach eine Schulter-Kopf-Schulterformation was darauf hin deuten könnte das es nach unten geht.
Aber die Nachrichten, und die Bilanz ist ja positiv, also sollte das hoffentlich den kurs fangen.
Vielleicht holt der Kurs auch nur nochmal luft bevor er richtig durch startet. Oder er startet erst wieder wenn die Halbjahresbilanz im August kommt :(
Aber mich ärgerts momentan auch, das es so schlecht läuft, und schon bei die Flops dabei ist, obwohl ja eigendlich alles im grünen ist.
Naja, Geduld und Spucke brauchen wir. Das wird schon wieder :D
Schönen Tag noch und drück den deutschen die Daumen! :)
Antworten
Acampora:

Siehe 33.)

25.06.08 14:06
Antworten
DarkmanJFox:

Die Medien treiben den Kurs

25.06.08 15:46
Bei n-tv wurde heute ordentlich Werbung für Adidas gemacht, und der Kurs spricht drauf an.
Also ist halt leider wirklich so. Die Medien treiben die Kurse... Hoffen wir mal das es weiter so gut läuft, die letzten Tag ehaben wir ja doch etwas gelitten :(
wenn Adidas und Spanien im Finale stehen würden, dann wäre das gut für Adidas :)
Soweit ich weiss war Spanien mit bei Adidas.
Russland und Türkei waren so weit ich weiss bei Nike...
Antworten
Maikeld:

em

25.06.08 17:10
finale: Deutschland- Spanien  beides addidas kann nur gut sein
Antworten
DarkmanJFox:

jo

25.06.08 17:13
jo, aber wir wollen nicht vergessen das adidas auch noch andere Mode verkauft.
Aber es wird sich die Em schon etwas auf Adidas auswirken.
Allerdings gönne ich es den Russen :)
Mein Tip ist Deutschland - Russland, aber wenn wir finanziell denken bin ich deiner Meinung :D
Hoffen wir das es so wird :D
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich nach der Em Adidas weiter halte, und noch Olympia mit nehmen. Naja, am ende kommt es erstmal wieder auf die Quartalszahlen an...
Antworten
Maikeld:

@ jo

25.06.08 17:22
stimmt und die werden super sein   olympia nehme ich auf alle fälle noch mit.
Antworten
Acampora:

Finale! Europameister Adidas!

26.06.08 09:19
Antworten
Duc916:

Was bitte ist Nike?

2
26.06.08 10:50
Drehen die jetzt völlig durch?
Jetzt verliert Adidas fast 4% nur weil sich in USA einige Analysten besorgt über die Nike-Zahlen äussern. Geht´s noch?
Dabei hat Adidas vor kurzem sogar mehr Umsatz in Aussicht gestellt.
Und da stehen wir schon mal im EM-Finale und was macht der DAX?
Beim Fussball schreien alle hurra, an der Börse zeigen die deutschen Investoren dagegen einfach kein Stehvermögen. Hier haben die meisten einfach immer nur Angst und Panik.

Adidas ist für mich ein klarer Kauf!
Antworten
Acampora:

Nike=USA-Looser!

26.06.08 11:05
Antworten
skgeorg:

adidas...

26.06.08 12:26
...unglaublich, wie ein deutscher bluechip, der für top-qualität und ertragskraft weltweit steht und aufgrund der großereignisse EM und Olympia als Sponsor starken auftrieb bekommen müsste, so in sippenhaft genommen wird, nur weil konkurrent nike in den staaten nicht überzeugen kann
Antworten
Tyko:

Ist doch normal....

26.06.08 12:30
wie bei in anderen Bereichen auch....

z.B.:Eine Bank meldet schlechte Zahlen , schwupps sind Fnanztitel unter Druck....halt Börse...
...morgen siehts schon wieder anders aus...

IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Duc916:

sowas

26.06.08 12:47
dürfte sich schnell wieder korrigieren.
Denke der Kurs könnte abends schon wieder signifikant über der 42 stehen, es sei denn der Markt geht noch stärker in die Binsen.
Die 41 erscheint jedoch als sehr stabil.
Ich meine es war doch klar das die Geschäfte in USA bei Nike mässig laufen dürften, da braucht man kein Analyst sein um das festzustellen, zumal die USA meiner Meinung nach längst in der Rezession sind.
Antworten
Duc916:

Druck zu stark

26.06.08 14:47
im Moment
Der DAX sieht gar nicht gut aus, Adidas könnte nochmals etwas tiefer gehen, bis 40,60
vielleicht. Dann wäre auch das Gap vom 5. Mai 08 zu.
Antworten
DarkmanJFox:

habe eigendlich ein gutes gefühl...

26.06.08 15:29
Also für mich ist Adidas immer noch ein klarer Kauf. Nur leider habe ich keine weitere Tradingpower um noch mehr adidas zu kaufen. Daswegen liege ich nun erstmal mit einen dicken -vor den Kurs mit Adidas in meinen Depot.
aber wenn wieder gute Zahlen kommen, wa sich hoffe wird auch Adidas wieder durch starten.
Frage mich aber echt warum Adidas so schlecht ist. Klar sind die rohstoffkosten gestiegen, aber nicht nur in der Textilbranche. Normalerweise müsste doch die Automobil und Bankenbranche deutlich mehr leiden als Adidas. Echt schade. Gerade wenn das Öl steigt, steigen immer mehr aufs Fahrrad um und brauchen Radsachen :D
Naja, bleiben wir dabei und hoffen das der Kurs sich erholt...
Antworten
skgeorg:

adidas...

27.06.08 09:02
...na bitte, zwei adidas-teams im finale....
Antworten
DarkmanJFox:

sowas dummes :(

27.06.08 15:41
>> ...na bitte, zwei adidas-teams im finale....
Tja, aber scheinbar interessiert es niemanden weiter *heul*
Adidas ist momentan mein größtes Sorgenkind im Depot. Hätte ich blos die Finger von die DAX-Werte gelassen :(
Antworten
Maikeld:

sowas dummes

27.06.08 15:45
beachte mal die märkte allgemein und warte auf neue zahlen von adidas ich wette du wirst noch viel freude haben.
Antworten
frank45:

bin

2
27.06.08 15:48
bin gerade rein, spaniens erstes finale seit 24 jahren, land im ausnahme zustand da werden alleine jetzt durch den finaleinzug denke ich alle prognosen an trikotverkäufen übertroffen.. in deutschland auch schon über 1.5mio trikots verkauft und eines der teams wird europameister, dann werden nochmal genauso viele trikot verkauft, dazu noch olympia vor der tür und ein kurs unter 41€ was will man mehr ?
Antworten
Trash:

bin auch schwer am....

27.06.08 18:14
...überlegen, ob das die Chance für einen kleinen Call is...
Antworten
Trash:

@Maikeld

27.06.08 18:20
PS: Wann gibt Adidas die Zahlen nochmal bekannt?
Antworten
Maikeld:

@ Trash

27.06.08 18:59
laut hompage adidas halbjahres ergebnisse 5.08.08  wird aber wahrscheinlich schon vorher was durch sickern.(gewinnanhebung?)
Antworten
DarkmanJFox:

@maikeld:

27.06.08 19:30
Na Hoffentlich, der Kurs muss wieder steigen!!! :)
Will das noch vor den urlaub wissen :D Und der geht schon ende Juli los :)
Glaube eigendlich nicht das die was so schlechtes zu verlauten haben. wie z.B.: bei nike, aber so schlecht war das bei Nike ja auch net...
Allles momentan nur Panikmacherei...
Antworten
Maikeld:

@ Darkman

27.06.08 19:33
Eben!  in der ruhe liegt die kraft!
Antworten
DarkmanJFox:

@maikeld:

28.06.08 15:57
Na dann bin ich ja froh das es noch jemandne gibt der das so sieht wie ich :D
Antworten
Acampora:

Adidas Vize- und Europameister !!

30.06.08 09:37
Antworten
DarkmanJFox:

@acampora:

30.06.08 10:14
LOL, aber den Kurs bringt es echt absolut nix. Hoffen wir mal das die noch gehörig par Fanartikel los werden, und der Gewinn des Unternehmens steigt :)
Antworten
TurtleTrader:

Adidas langsam interessant

30.06.08 11:06
So, das Gap unter 40 Euro ist geschlossen. Jetzt kanns uuuuppp gehen :D

Hier mal das Orderbuch:

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        39,69 Aktien im Verkauf     2.066
        39,68 Aktien im Verkauf     2.362
        39,67 Aktien im Verkauf     830
        39,66 Aktien im Verkauf     50
        39,65 Aktien im Verkauf     806
        39,64 Aktien im Verkauf     1.333
        39,62 Aktien im Verkauf     928
        39,61 Aktien im Verkauf     1.494
        39,60 Aktien im Verkauf     99
        39,58 Aktien im Verkauf     446

Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ADS.aspx [/URL]

200       Aktien im Kauf 39,55
222       Aktien im Kauf 39,54
546       Aktien im Kauf 39,52
2.309       Aktien im Kauf 39,51
3.903       Aktien im Kauf 39,50
100       Aktien im Kauf 39,48
200       Aktien im Kauf 39,47
877       Aktien im Kauf 39,46
500       Aktien im Kauf 39,43
100       Aktien im Kauf 39,40

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
8.957                   1:1,16         10.414
Antworten
DarkmanJFox:

@turtletrader

30.06.08 13:18
denkst das geht jetzt wieder ab?! bist du optimistisch?!
Ich eigendlich schon. allerdings verliert man nun langsam den Mut. Aber dann heist ja immer, wenn keiner mehr Lust auf Aktien hat, gehts dann wieder Berg auf. Also hoffen wir mal das das was hat :D
Antworten
Acampora:

Gestern im Laufband bei N-TV: Adidas Riesengewinne

30.06.08 15:39
durch den Modekonsum von Frauen und natürlich Fan-Artikel auch in Spanien. Von daher kapiere ich die 40 € überhaupt nicht :-(
Antworten
DarkmanJFox:

tja, wenn man nioch tradingpower hätte

30.06.08 16:18
tja, wenn man noch tradingpower hätte, da könnte man nochmal nachkaufen, denn jetzt find ich den kurs wirklich günstig, zumindest im vergleich dazu als wie ich adidas erworben habe :(
Aber kein geld mehr zur verfügung, also hat sich das auch erledigt.
Aber ich an meiner Stelle würde die Aktie vielen empfehlen, auch wenn es momentan nicht den anschein hat.
Wartet mal wenn adidas wieder mit guten Nachrichten kommt. Dann ist am ende wieder ein sprung von 8% da, aber jetzt setzen scheinbar alle auf die Automobilbranche, da die Ölpreise so niedrig sind *ironie*
Naja, müssen wir abwarten und uns erstmal mit diesen kurs zufrieden geben :(
Antworten
Acampora:

Umschichten! Verticker doch Schlechtläufer und

30.06.08 17:26
kaufe Adidas! Oder haste keine Schlechtläufer ;-)
Antworten
DarkmanJFox:

hmm, klappt net

30.06.08 17:30
*ggg* habe zu einen total ungünstigen zeitpunkt mein Depot neu geschichtet, und von daher läuft momentan alles schlecht :(
Also lasse ich nun erstmal alles so wie es ist. Nur leider ärgert es ein das man hätte können locker von den anderen beiden Unternehmen für den gleichen Preis 3Aktien mehr kaufen können. Wie z.B. jetzt. Aber wer weiss denn das der Kurs so abschmiert...
Hätte halt sollen vorher die Marktlage mehr beachten, aber gehe ehh langfristig, von daher beachte ich die nicht als ganz so ernst...
Antworten
frank45:

mhh

01.07.08 10:14
38,40 und ich dachte bei knapp unter 41 wär ich billig dran gekommen, was meint ihr nochmal nachkaufen oder gehts noch weiter runnter ?
Antworten
Acampora:

Würde noch warten die Stimmung ist zu mies. Adidas

01.07.08 10:42
wird aber der Top-Performer für die Jahresendrallye (wenn se denn kommt...)
Antworten
jaepen:

nachkaufen

01.07.08 10:51
also ich hab jetz mal bei meinen adidas gerade nachgelegt.
fast 4 % finde ich etwas übertrieben
Antworten
DarkmanJFox:

habe das gefühl...

01.07.08 13:56
... das sich nun endlich mal ein Boden bei Adidas bildet.
Meine größten Unterstützungen liegen bei 38Euro, und die konnten wir momentan noch halten. Hoffen wir mal das Adidas den US-Handel aus hält, und sich da erstmal fest beist.
Laut den Chart dürfte Adidas nicht weiter als bis 38Euro fallen. Laut meiner ersten Blick Chartanalyse ;) Wie gesagt, große Unterstützungen meiner Meinung.
Hoffen wir mal das ich recht behalte, sonst fliege ich raus mit 15% verlust :(
Antworten
jaepen:

...es geht doch....

01.07.08 16:36
da hatte ich mal wieder den richtigen riecher..........
Antworten
DarkmanJFox:

@jaepen:

01.07.08 18:31
Na hoffen wir mal du behälst recht :)
Wenn du schon öffter solche Eingebungen hattest, dann sag das nächste maöl eher bescheid :) Dann richte ich mich in zukunft nach dir :D
Hoffen wir mal das Adidas mal wieder einen Wiederstand nähert, und sich mal komplett gegen den DAX entwickelt *träum* :)
Antworten
jaepen:

....

01.07.08 19:32
...auf jeden fall gibt es mal wieder ordentliches störfeuer..... aber noch hält die adidas..... bin echt mal auf morgen gespannt
Antworten
skgeorg:

Gesamtmarkt...

01.07.08 20:12
...nur die Ruhe bewahren, Leute...ich denke, dass der Gesamtmarkt bald seinen Boden gefunden hat und wir mit dem 3. u. 4. Quartal eine neue Aufwärtsbewegung sehen werden...der Markt hat jetzt ne ganze Menge negatives eingepreist...und mit ihm wird auch dann Adidas wieder hochgehen...
Antworten
WoBs:

Adidas neues Kursziel

02.07.08 10:31

adidas neues Kursziel

01.07.2008
Cheuvreux

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Jürgen Kolb, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von adidas (ISIN DE0005003404 / WKN 500340) unverändert mit "outperform" ein.

Im Zusammenhang mit der Reduzierung der Umsatz- und Gewinnprognosen sei das Kursziel von 51 auf 49 EUR nach unten gesetzt worden.
Antworten
jaepen:

...dann haben wir ja noch rund 25% luft nach oben

02.07.08 10:36
Antworten
DarkmanJFox:

bei mir sind nicht so viel

02.07.08 11:45
Also 25% nach oben bleiben mir nicht, esseidenn ich würde auf irgend eine art und weise nach kaufen können :)
Dann lege ich nicht so sehr viel Wert auf solche Analysen.
Nur angenommen die rechnen jetzt alle mit einen Gewinneinbruch bei Adidas, und nun tritt das entgegensetzte ein, dann wird der Kurs ordentlich explodieren, weil keiner damit gerechnet hat :)
Adidas soll sich etwas mühe geben und weiter ihre Bilanzen nach oben treiben :)
Antworten
Acampora:

Hammer-News Adidas! China boomt! +Olympia!

03.07.08 14:56
adidas eröffnet in Peking weltgrößten adidas Store 14:15 03.07.08

Herzogenaurach (aktiencheck.de AG) - Der Sportartikelhersteller adidas AG (Profil) wird im Vorfeld der Olympiade in der chinesischen Hauptstadt Peking den weltgrößten adidas Store eröffnen.

Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, sollen in dem Einkaufszentrum mit der Bezeichnung "adidas Brand Center" Produkte beider adidas-Divisionen Sport Performance und Sport Style einschließlich Originals und Y-3 angeboten werden. Mit einer Fläche von insgesamt 3.170 Quadratmeter erstreckt sich das adidas Brand Center über vier Etagen im neuen Sanlitun Village Shopping Center. Die Eröffnung ist für den 5. Juli geplant.

"Die Eröffnung des ersten adidas Brand Center der Welt ist für uns ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Marktführerschaft in China, einem der wichtigsten Märkte weltweit für die Marke adidas", sagt Erich Stamminger, Präsident der Marke adidas. "Das adidas Brand Center in Peking wird eine Vorbildfunktion für unsere Concept Stores in den wichtigsten Metropolen rund um den Globus übernehmen."
Zitat ende.

Wenn jeder 2. Chinese (über eine Milliarde) zumindest ein T-Shirt für 25 € kauft, macht das ein Umsatz von 25 Milliarden!!! Boah Ey...
Antworten
DarkmanJFox:

schön

03.07.08 15:48
Schön, aber wird denn auch jeder zweite Chines eins kaufen?! :)
Aber vich denke schon das es sich lohnt.
Bin auch froh das die Unterstützung von 38euro gehalten hat.
Nur leider habe ich heute durch ein SL meine SGL Carbon mit 160euro minus verloren :(
Antworten
jaepen:

...also ich bin auch froh...

03.07.08 16:37
das heute die 38 gehalten hat. Ich hab nämlich noch den hier LS33C0 im Depot (für EK 0.11) .... da war es ganz schön eng heute morgen
Antworten
DarkmanJFox:

*ggg* glück gehabt

03.07.08 18:06
Nadan glückwunsch mein guter.
Wie gesagt. Bei mir liefs heute net so gut. SGL war weg. Habe aber wieder eingekauft und musste halt mit den 20euro ordergebühren leben. Bin total überzeugt von den unternehmen, und das muss im depot sein.
Nun denke ich mal wird es erstmal wieder etwas berg auf gehen im DAX :)
Muss mich auch mal mit Optionen etc. befassen, ist bestimmt was feines :)
Antworten
Acampora:

Meine Güte, kotzt mich das alles an. Fahre erstmal

08.07.08 18:38
in Urlaub und kaufe Adidos-Klamotten ... ;-)
Antworten
frank45:

hoffentlich nicht

09.07.08 09:40
in die türkei, davon haben wir nischts :D
Antworten
DarkmanJFox:

vielleicht...

09.07.08 11:43
...kann man ja auch in solche Unternehmen investieren. Die Boomen vielleicht etwas mehr :D
keiner hat mehr Geld, und das viele in der Türkei shoppen ist ja nun auch nicht unbekannt. Auch wenn es vom aussehen und Qualität keinen wirklichen Marke ähnelt ;)
Aber mich kotzt die Aktie momentan auch mehr als an...
Antworten
DarkmanJFox:

echt zum ärgern

11.07.08 15:45
Ach mensch, was machen wir nur. Adidas langsam abgeben? Bin bereits mit 200euro im Minus :(
Und irgendwie gibt adidas mit jeder schlechter Nachricht über dne Markt nach :(
Wer weiss wann Adidas mal wieder an zieht trotz guter Nachrichten??? Hätte ich doch blos die Finger von diesen scheiß "Blue-Chips" gelassen :(
Antworten
skgeorg:

@Darkmann

11.07.08 16:11
...mach Dich nicht verrückt wegen 200 Euro im Minus....da bist Du noch gut bedient, stehe mit div. Tec-Dax Titeln viel weiter in der Kreide...vertraue aber einer baldigen Trendwende....na klar kann man mit 10 oder 20 % Prozent minus verkaufen und noch weiter unten wieder neu einsteigen...oder in aussichstreichere Titel investieren...fällt mir persönlich jedoch sehr schwer...werde meine Papiere langfristig halten und Tal aussitzen...meines erachtens ist der Markt jetzt vor der Sommerpause überverkauft...
Antworten
DarkmanJFox:

hast schon recht

11.07.08 17:17
Hast schon rech. adidas ist ein super Unternehmen, und es läuft auch super. Die sind halt angeblich nur alle verunsichert wegen der aktuellen Marktlage, und den par schlechten Nachrichten von Nike. Obwohl ich die garnicht so schlecht fand.
Naja, werde die auch weiter behalten. Irgendwann wird es wieder eine Trendwende geben und dann gehts wieder überall Berg auf!
Antworten
Maikeld:

Nike

11.07.08 17:22
Nike? ich kenne kein Nike  nur adidas und die brauchen nur etwas zeit die hab ich aber leider nix bares sonst würde ich mein depot mehr auffüllen
Antworten
DarkmanJFox:

jo...

12.07.08 16:13
Na ist ja leider doch so das Adidas eigendlich super da steht, nur eben der Kurs momentan nicht. Wir werden doch echt nur durch das doofe Markumfeld runter gezogen :(
Würde auch nach kaufen hätte ich mehr Geld, aber das fehlt mir momentan auch.
Aber nun heist es doch erstmal abwarten und Tee trinken. Am besten man schaut garnicht jeden Tag :D
Auserdim ist Adidas viel besser und breiter auf gestellt, als Nike :)
Naja, wünsche euch ein schönes Wochenende.
ich werde mal versuchen par Stunden nicht an die Börse zu denken :D
Antworten
DarkmanJFox:

wat los hier?

16.07.08 13:13
Es ist ja nicht so das ich mich nicht freue. aber wie kommt es das Adidas eine ein "Top" unter den DAX ist.
Haben die Anleger endlich erkannt das Adidas umsonst so sehr gelitten hat??
Oder freuen die sich so sehr darüber das im August der Halbjahresbericht kommt?! :)
Irgendwie verstehe ich die Börse noch net ganz :)
Aber ich will mal nict den Tag vor den Abend loben. Adidas war schon manchmal über den tag ein Top, und zum Handelsschluss ein flop :(
Antworten
Maikeld:

Dark

16.07.08 13:48
gestern haljahresfinanz bericht
Antworten
DarkmanJFox:

wie?

16.07.08 14:33
Nur weil Adidas gesagt hat das am 5August die Zahlen veröffentlicht werden steigt der kurs???? Warum das denn???
Damit die nun noch eine billige Aktie mit nehmen können???
Nur wenn die sich so sicher sind das die zahlen gut ausfallen, warum ist der Kurs da erst so herbe gefallen???
Antworten
DarkmanJFox:

na endlich

21.07.08 16:35
Na endlich kommt Adidas mal richtig in Fahrt.
hoffen wir mal das sich Adidas weiter so gut hält, und gut durch das irgendwann kommende Tief kommt.
Bin zwar kein pessimist, aber denke es wird demnächst irgendwann doch nochmal etwas Berg ab gehen... :(

Antworten
Acampora:

50% Wachstum in China!

30.07.08 12:24
Antworten
Acampora:

Es tut sich was!

06.08.08 11:09
Antworten
frank45:

herzlichen

06.08.08 13:59
herzlichen glückwunsch an alle die nach dem em finale bei circa 40€ eingestiegen sind (oder die die sogar noch tiefer rein sind)
Antworten
DarkmanJFox:

vielen...

06.08.08 17:37
dank.
Ich bin mal kurz raus, und dann leider überteuert bei 42euro wieder rein.
aber nun kann ich mich ja freuen das ich nach dieser langen durstphase endlich aus den roten bei Adidas raus bin :)
Hoffe das bleibt nun auch erstmal so... :)
Habe immer an Adidas geglaubt und da auch mal für eine zeit ein Minus von 20% in Kauf genommen, und das hat sich gelohnt. Schön :)
Antworten
Acampora:

Star-Pianist Lang Lang trägt goldene Adidas!!

11.08.08 09:27
Gestern beim ZDF fett im Bild!!!!
Antworten
skgeorg:

adidas...

11.08.08 16:18
...der heutige intraday-chart ist ein Traum...wird fleißig gekauft....
Antworten
DarkmanJFox:

das machen die richtig

11.08.08 16:50
Immer weiter so, par % sind noch drin ;)
Antworten
frank45:

45€ ?

11.08.08 16:57
Denke 45€ sind locker drin, dann überlege ich ob ich nen Teil verkaufe... Hätte doch mal bei 36 nachkaufen sollen.. aber so ist es ja immer :P
Antworten
skgeorg:

auf Kurs...

11.08.08 17:22
...sollten Dow und Nasdaq heute noch nachhaltig in`s Grüne drehen, sollte das die adidas noch mehr beflügeln.....
Antworten
Acampora:

Bericht auf RTL! Riesige Begeisterung für Adidas!

12.08.08 00:11
Antworten
Acampora:

Bericht auf RTL! Riesige Begeisterung für Adidas

12.08.08 00:13
in China!
Antworten
Acampora:

Bericht auf RTL! Riesige Begeisterung für Adidas

12.08.08 00:14
in China!
Antworten
DarkmanJFox:

...

12.08.08 14:40
nadan ist doch super.
nur dürfen wir uns nicht von den ganzen Werbemacherei blenden lassen :)
Also immer schön die Augen offen halten. Momentan bin ich aber noch voll und ganz von Adidas überzeugt. Und ich denke auch das noch der Dezemberstand von 51Euro drin sein wird. Vielleicht net gleich bis ans Jahresende, aber mit einen Einbruch müssen wir bestimmt erstmal nicht rechnen :)
Antworten
trachun:

adidas

12.08.08 17:22
glaube sehr daran, dass adidas super quartalszahlen liefern wird. olympia ist für die chinesen wie das wm finale, wenn deutschland dabei ist. ich denke, dass china viele adidas produkte kaufen wird, da sie auch immer mehr geld bekommen. also viele. nicht die bauern. reebock ist mir jedoch ein dorn im auge.
Antworten
DarkmanJFox:

naja...

12.08.08 17:50
Jo, also das mit reebok ist nicht so erfreulich.
Allerdings wollte sich Adidas ans Werk machen, und die probleme mit Reebok beheben, nur das geht halt net von heute auf morgen.
Aber ich habe in letzter Zeit wieder mehr Mode von reebok gesehen, und dumm sieht die auch net aus. Also abwarten und Adidas vertrauen, das die das in den Griff bekommen...
Antworten
Acampora:

Papalapap Reebok, die Chinesen werden nach Olympia

12.08.08 18:46
den Pekinger Megashop leerfegen ...
Antworten
trachun:

adidas

13.08.08 16:15
soll blos nicht unter 40€ kommen sonst bin ich KO.

ich persönlich spekuliere auf eine adidas china blase. und rechne mit guten quartalsergebnissen, die ich zum verkauf meiner OS nutzen werde.

Die chinesen haben einen höheren lebensstil erreicht, der ihnen ermöglicht sich auch was teurere kleidung zu kaufen. da jetz noch olympia ist und dies für die chinesen sehr sehr viel bedeutet, rechne ich mir auch sehr gute chancen für meinen os aus.

das ganze land ist begeistert. die chinesen sollen ruhig viel gold gewinnen, übermütig werden, sich total für sport begeister, alle adidas artikel aufkaufen und mich somit reich machen;)
Antworten
DarkmanJFox:

lol

13.08.08 17:10
lol, danhn gibst mir aber was davon ab, ok?! :)
Nein nein, ich denk schon das der Kurs sich über 40Euro hällt. Nur leider ist das Risiko gegeben das intraday doch mal schnell der kurs unter rutscht. Aber hoffen wir mal das beste für dich! Ich drück dir die Daumen! Schon weil ich ja auch Teilhaber bin :D
Antworten
trachun:

xetra orderbuch?

13.08.08 19:56
da hat einer 275 tausend Adidas Aktien für 42,13 € gekauft;)
Antworten
trachun:

weiss jemand

14.08.08 08:20
wann bei adidas die dividende ausgezahlt wird?
gruß
Antworten
skgeorg:

Dividende...

14.08.08 09:15
...nächstes Jahr wieder....Dividende-Saison beginnt im April und endet meist im Mai/Juni...
Antworten
trachun:

vielen dank

14.08.08 09:21
âuf das wir die 50 abld sehen;)

viel erfolg allen investierten
Antworten
Acampora:

AddidasKZ 60 Euronen!!

14.08.08 18:04
Antworten
trachun:

unglaublich

3
18.08.08 10:21
paar Tage, nachdem HSBC ihr Turbo Call veröffentlicht hat, stuft sie adidas sofort mal runter, damit schön alle KO´s getroffen werden.
Antworten
DarkmanJFox:

tja

18.08.08 10:42
Tja, so läuft das... Ich sags ja. Die Banken sind die größtn Abzocker überhaupt. So wird man heutzutage abgezogt.
So schrauben die ihre Kapital richtig schön nach oben. Alle büßen ihr Geld ein und HSBC freut sich...
Nur schade das scheinbar wirklich welche darauf reagieren :(
Antworten
skgeorg:

@118...

18.08.08 11:08
...richtig, das ist ja das ganze Problem....
Antworten
DarkmanJFox:

ist das nicht gemein?

19.08.08 15:31
ist das nicht gemein. Die HSBC hat Adidas so richtig schön runter gedrückt und der Großteil wurde nun scheinbar aus geknockt :(
ich bin zwar nicht betroffen. Zwar nur Prozentual wegen den Anteilen, aber nicht von die Optionen her. Aber finde das echt scheiße. Tja, so sind die Banken mit uns... Es müsste echt mal einen totalen komplett gegen die ganzen Banken geben und alle müsten ihr Geld ab ziehen damit die mal so richtig ein Minus ein fahren. Aber das funktioniert halt nicht :(
Hoffe ihr seid alle nicht so arg betroffen....
Antworten
trachun:

doch

19.08.08 16:47
ich wurde ausgeknockt
Antworten
DarkmanJFox:

@trachun:

19.08.08 19:01
Ohh mann,. das tut mir leid für dich. War der Verlust sehr hoch?
Vielleicht kannst dich schon bald wieder von diesen verlust erholen...
Antworten
skgeorg:

adidas...

24.08.08 09:54
...war gestern mal wieder in einem der unzähligen Konsumtempel mit den vielen (Sport)schuhläden...habe mir bei der Gelegenheit die neuesten adidas-Modelle angeschaut...z.B. den Sneaker "PORSCHE DESIGN" in weiß mit rot abgesetzt...es ist ein Traum, diese Schuhe auch nur in der Hand zu halten, geschweige denn anzuprobieren und zu kaufen (habe mir nebenbei gesagt zwei Paar super Modelle gekauft...)....sind absolut trendy, total chic, mega leicht und was weiß ich nicht alles...nicht nur das ich adidas-Aktien aus Überzeugung besitze und diese wohl auch noch den Rest meines Lebens behalten werde (denn diese Produkte des einstmals genialen Menschen Adi Dassler sind unschlagbar)...werde ich  abgesehen davon meine adidas-Sport- und Freizeitschuh-Sammlung weiter aufstocken...wenn gegenüber dieser MARKE auch nur 10-20 % der Chinesen (gerade nach Olympia wird mächtiger Aufholebarf bei Klamotten und Schuhen bestehen) und Russen in Zukunft so denken und fühle wie ich, dann mache ich mir um die Aktie dieser Firma absolut keine Sorgen....mein Fazit: Halten und Dazukaufen!!!....
Antworten
DarkmanJFox:

suppi

24.08.08 10:16
*ggg* ich habe gemerkt das man bei den Firmen in die man investiert ist man eher die Produkte von den Kosumiert als vorher :D
Aber Adidas hat schon ziemlich an Mode aufgestockt... Das Stimmt!
Nur eben das Analystenkommentar mit diesen Abwärtstrend macht mir zu schaffen. Man soll zwar nix darauf geben, aber leider nimmt man das doch zur Kenntniss. Und das mit den Sponsorgebühren, also die Gelder die die in die EM und Olympia gestcket haben wird schon etwas zu Buche gehen :(
Der Absatz denk ich wird stimmen, und Adidas wird eine sichere Marke sein. Aber momentan weiss ich selber nicht viel was ich von den denken soll. Und das wegen dieser scheiß Kaffeeleserei :(
Bleibe trotzdem investiert, da ich doch sehr sehr viel auf die Marke halte, und seid ich mich für sie entschieden habe, sie mich noch kein einziges mal enttäuscht hat. Bis ab den Kursfall vor par Wochen also ich ziemlich dick ins Minus mit ihr gerutscht bin. Aber das abwarten hat sich gelohnt, und mein Minus verkleinert :D
Antworten
skgeorg:

@Darkman

24.08.08 18:32
...1.): Werbung kostet Geld...keine Werbung kostet Kunden
...2.): Halte es wie Kostolany...tue das Gegenteil, von dem was man allgemein empfiehlt..
Antworten
skgeorg:

und 3.):

24.08.08 18:33
...schau dir die aktuellen News von heute hier an über adidas....
Antworten
skgeorg:

Kurs...

24.08.08 18:36
...sobald der Gesamtmarkt und somit auch der Dax wieder nachhaltig anziehen, wird auch unser Papier hier wieder anziehen...und das der Dax seinen momentanen Abwärtstrend noch in diesem Herbst bricht, davon bin ich felsenfest überzeugt...
Antworten
DarkmanJFox:

joi...

25.08.08 10:00
Jo, eigendlich soll man ja auch nicht auf die Analysten hören sondern sich sein eigendes Bild machen, und die Meinung dann auch felsenfest vertreten. Nur leider hängen trotzdem immer etwas die Analysen im Hinterkopf :(
Naja, wir bleiben dabei und hoffen auf einen neuen positiven Bericht :)
Naja, und die Nachrichten heute waren ja auch net so schlecht. Und die kommen wenigstens auch von Adidas, da weiss man das es stimmt. Oder man hofft es zumindest :D
Also weg schauen und gut ;)
Wünsche euch eonen schönen Wocheneinklang...
Antworten
Acampora:

adidas nach Olympia erst recht auf Wachstumskurs!!

27.08.08 22:22
Der Sportartikelhersteller adidas ( WKN: 500340 ) zeigt sich über den Verlauf der Olympischen Spiele in Peking zufrieden und sieht sich in China weiter auf Wachstumskurs. "Die Olympischen Spiele in Peking waren für adidas ein riesiger Erfolg – sowohl in China als auch weltweit", sagte Erich Stamminger, President der Marke adidas, in Peking. So verbesserten sich die Umsatzerlöse im ersten Halbjahr im Reich der Mitte auf wechselkursbereinigter Basis um über 60%. "Wir sind auf dem besten Weg, unser Ziel für den Konzernumsatz in China von mehr als 1 Mrd. Euro bis 2010 zu erreichen", erläuterte zudem Konzernchef Herbert Hainer. Wie es weiter hieß, werde China bis Ende des Jahres, was den Umsatz angeht, zum zweitgrößten Markt nach den USA avancieren.
Antworten
DarkmanJFox:

würde doch nur mal...

28.08.08 12:34
... der Kurs danach reagieren. Nur die wollen lieber alle die sicheren Banken :)
Adidas ist scheinbar allen etwas zu langweillig :D
Antworten
trachun:

tue das gegenteil

31.08.08 11:51
was man allgeimen emphielt?? so leicht ist es auch nicht!mit dieser methode musst du auch noch genug lehrgeld bezahlen!!

und ich würde die adidas aktie nicht ewig halten. auch mal zwischengewinne mitnhemen. je nachdem wie die quartalszahlen ausfallen einfach mal zwischengewinne mitnehmen und später wieder einkaufen
Antworten
skgeorg:

adidas....

02.09.08 11:06
...adidas im Plus...schön, dass es sowas noch gibt...vielleicht überwindet der Dax heute ja die 6500`er Marke (auf Schluss-Basis)...wäre auch gut für adidas....
Antworten
Acampora:

Hallo!Adidas-Aktien werden knapp! Rückkaufprogramm

09.09.08 09:44
Antworten
skgeorg:

133

09.09.08 11:20
...und das ist auch gut so....
Antworten
skgeorg:

adidas...

10.09.08 08:58
....sehr interessanter und dem Ausblick nach positiv gestimmter Artikel über adidas heute in der FINANZZEITUNG vom HANDELSBLATT (www.handelsblatt.com) Seite 28....
Antworten
Acampora:

Irgendwie interessiert das niemanden :-(

12.09.08 10:08
Antworten
DarkmanJFox:

mal ne einsteigerfrage

15.09.08 18:15
mal eine einsteigerfrage:
wenn die aktien zurück kaufen, das bedeutet das sie aktien vom markt nehmen und damit ihr stimmrecht an ihren unternehmen dadurch automatisch erhöhen,oder?!
Antworten
DarkmanJFox:

wenigstens....

23.09.08 16:43
... eine Bank in Amerika  weiss welchen Unternehmen rentabel ist :D
http://www.ariva.de/...ew_York_Mellon_stockt_Beteiligung_auf_n2751173
Antworten
DarkmanJFox:

Konsumschwäche belastet...

01.10.08 14:44
Also jetzt sage ich mal meine Meinung zu diesen News.
Seid wann haben wir die steigenden rohstoffpreise??? Doch nicht erst seid Anfang 2008. Wir haben seid Jahren steigende Rohstoffpreise, also ist das nix neues! OK, die Spritpreise gehen schon ziemlich mit rein. Aber selbst das ist ja auch nix neues. Nur eben ist der Preis die letzten Monate explodiert.
Adidas ist aber ein Unternehmen was weiss, wie man mit solchen Problematiken umgehen muss!
Nun zum Konsum.... Aller erzählen uns der Konsum geht zurück??? Was war dann aber die letzten Jahre?! Meiner meinung nach hat sich absolut nix verändert. In meinen gesamten Umkreis konnte ich keine Veränderung fest stellen. Und gerade in der Sportartikelbranche habe ich fest gestellt, das immer mehr auf Marke achten. Ok, ich bin ein typ der sich auch mit NoName zufrieden gibt, nur Sportler die auf ordentliches Sportswear stehen, werden ihr Konsumverhalten daswegen nicht ändern. Nur weil par Pfennig weniger im Portmonai sind. Wenn die Sportler was brauchen wird es gekauft... ich selber spreche aus Erfahrung...
Also ich würde den Bericht jetzt nicht überbewerten.
Und vor allem. Die haben geschrieben das Nike besser läuft, nur mir ist so als hätten Nike nach den ersten oder zweiten Quartal Gewinnbereinigungen vornehmen müssen... Oder irre ich mich da?
Außerdem ist Adidas in letzter zeit auch etwas gewachsen. z.B. China, und auch das wird in die Bilanz positiv mit rein gehen. OK, die Analysten rechnen das schon mit rein, und es ist im Kurs vorhanden.
Aber meiner meinung nach ist auf jeden Fall Luft nach oben bis um die 50Euro!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.291 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Poolman 31.01.26 12:09
6 503 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Lay-Z 08.01.26 20:58
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26