Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 3 4 5 6 7 8 9 10

DF unentdeckter Covid-19 profiteuer

Zugriffe: 91.599 / Heute: 14
DF Dt. Forfait A. 1,04 € -3,70% Perf. seit Threadbeginn:   +16,85%

Bezugs_Recht:

Genial RT 1,44 nächster halt im OB 1,5e

13.11.20 13:11
wird grade alle weggekauft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Terazul:

.

13.11.20 14:37
Ich hab mir nochmals 2k gegönnt, obwohl ich eigentlich schon fertig war :)
Schaut mir vom Chart her auch gut aus
Antworten
Unlimitiert

13.11.20 21:22
Da scheint jemand gegen 14.30 Uhr relativ unlimitiert ein großes Paket auf den Markt geworfen zu haben.

Bei so marktengen Titeln wundert mich das immer.

Wie ich gestern schrieb, noch gibt es abgebende Hände.  
Antworten
Settlement:

Paket aufgefangen

16.11.20 08:33
die Stücke fanden auf jedenfall einen Abnehmer. Das zeigt ja das Interesse da ist. Am Freitag relativ guter Umsatz.

Mal sehen was diese Woche noch bringt
Antworten
stefanvierus:

Zukunft ??

17.11.20 09:56
Was geht noch bei DF ??
Antworten
Korotro:

Tote Hose

17.11.20 18:31
kaum Handelsvolumen und kein steigendes Interesse... Die ganzen Orders und deren Verhältnis helfen einfach nichts, wenn dabei keine Stücke umgesetzt werden...
Antworten
stefanvierus:

keine News/Infos

20.11.20 09:42
Mir fehlen hier irgendwie mal NEWS. Was passiert geschäftlich ? Wie ist der weitere Weg der DF ?
Habt Ihr noch weitere Quellen ? Läufts gut oder schlecht ?
Grade jetzt, wo der IRAN wohl mit Biden reden will. Wie sehen diesbezüglich die Aussichten aus ? Ist das gut - nicht gut ???
Könnt Ihr das einschätzen ?
Antworten
hedgehog78:

Geschaeftlich

28.12.20 13:09
Denke das ist n klassischer Value Investment Fall hier. Potential sollte da sein, daher hab ich mich eingedeckt mit reichlich Stuecken und nun muss ich warten, dass sich das COVID Thema erledigt und die Gesellschaft liefert.

Die Market Cap abzueglich des freien Cash Bestandes ist aus meiner Sicht sehr niedrig. Profitabel ist das Unternehmen.

Wenn ich es richtig verstanden habe in den letzten Berichten der Forfait, ist das (Beratungs- oder Geschaefts-) Netzwerk in weiteren Staaten der Region in der Vorbereitung oder startbereit (Tuerkei, Irak, etc.). Wie man es deuten will.

Wenn dieser "Hebel" seine Wirkung entfaltet (2021 oder 2022) bin ich bullish.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tagschlaefer:

df als wette gegen eu-inflation?

14.09.22 21:08
hier partizipiert man mMn am diversifizierten handel mit nahost. man könnte genauso gut amerik. rohölaktien kaufen, die im iraq fördern... nur hat df eben nicht so ein einseitiges benchmarkrisiko, das des ölpreises... außerdem kann man öl nicht essen ...
ps: seit 1.9eur dabei...
papertrader und fakedepot kopierer
Antworten
tagschlaefer:

hat jemand erfahrung mit einem iran.

24.11.22 14:36
fremdwährungskonto, für iranische rial? weil der rial zum eur bereits aufwertet (seit 2021 mind. 20%)...
und wenn sich die tonlage ggü iran weitermäßig, könnte der rial eine extreme cash-wette gegen den eur werden, langfristig? derzeit ist ein eur 0,000026 iran rial wert - oder so.
sollte der rial irgendwann parität gegen den eur erreichen, wären das dreistellige mio bei 5k einsatz?
papertrader und fakedepot kopierer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DF Deutsche Forfait Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 586 DF Deutsche Forfait AG EveningStar stockburger 17.09.23 09:40
2 260 DF unentdeckter Covid-19 profiteuer Bezugs_Recht tagschlaefer 24.11.22 14:36
  85 8.2% Dividendenrendite bei solidem Unternehmen DerHaifisch GandalfsErbe 25.04.21 00:12

--button_text--