Deutsche Telekom...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.720 / Heute: 1
sv.Spielkind:

@sl.. wir sollten aufhören "unsere" unternehmen..

06.06.01 23:42
so runter zu machen. denn wenn man das hier alles so liest, dann dürfte es
den neuen markt überhaupt nicht geben.

gruss sv.Spielkind

ps:das vernünftigste kam malwieder von 1Mio.€.:-)
Antworten
SchwarzerLor.:

@sv.spielkind

07.06.01 09:03
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, daß man als Landeskind die eigenen nationalen Unternehmen nicht unnötig in den Schmutz ziehen sollte. Würde ich ja eigentlich zustimmen. Nur ist es leider so, wenn es um meinen Geldbeutel geht und darum, wer mir die Taschen durch eine miese Geschäftspolitik versucht leer zu machen, da kenne ich keine Freunde innerhalb von Landesgrenzen. Vernünftig wirtschaften, aber auch im Sinne des Kunden agieren, das ist der richtige Weg. Man möge sich nur mal die Telefontarife der Dt. Monopolkom anschauen, dann weiß man, wer hier richtig abzockt. Und mittlerweile, da hast Du völlig recht, kann man Unternehmen am Nemax nur mit sehr wachsamen Auge suchen, die eine intakte Firmenstory aufweisen. Schlimm ist es aber nicht nur dort, denn wenn man bedenkt, daß die Steuerzahler für Mrd.-Zocker der B.Berlin aufkommen müssen, kann einem das schon Tränen in die Augen treiben. Nationalstolz ist da fehl am Platze.
Antworten
Stox Dude:

hjw:nochmal fuer 0.06 gekauft >;-(( o.T.

07.06.01 11:54
Antworten
Courtage:

Wann und wo stand der bei 0,06? o.T.

07.06.01 12:00
Antworten
hjw2:

@Stox..ich auch..hehe..o mein Orakel sag mir doch

07.06.01 12:00
was die Nasi, Dow und Dax heute machen...??
Antworten
hjw2:

Stox..du bist das Orakel..aber bitte ausgeschlafen o.T.

07.06.01 12:05
Antworten
Stox Dude:

@hjw: hmmmmm, nicht so ausgeschlafen

07.06.01 12:12
Denke das DOW & NASI heute nochmal im Minus schliessen.
Achte auf INTEL NEWS, koennte ein Wegweiser sein.

Gestern habe ich einige Stoxx verkauft und bin in Warteposition
Antworten
hjw2:

@Stox..

07.06.01 12:18
lade dir mal den Yahoo-messenger runter..dann geht kostenloses telefonieren über Internet..chatten sowieso..
Antworten
Stox Dude:

@hjw: Ich soll mir einen "runterladen" ???

07.06.01 12:21
Du FERKEL !!!
Antworten
Marabut:

Träumt nicht soviel!

07.06.01 12:23
Ihr träumt ein bisschen. Der Voicestream-Deal ist nicht in 2 Tagen abgewickelt. Die Amis werden ihre T-Aktien jetzt mindestens ein halbes Jahr lang dosiert in den Markt geben, und solange kann die T-Aktie nur schwächeln. Die Amis verkaufen alle T-Aktien, aber doch nicht alles an einem Tag, da würde die T-Aktie ja auf 1 Euro sinken. So blöd sind die nicht.

Natürlich überlebt die Telekom, aber die Euro 50 seht ihr vielleicht mal in 5 Jahren wieder, falls UMTS ein Geschäft wird! Gruss M
Antworten
Courtage:

@marabut, hm nur zum Teil richtig,

07.06.01 12:30
jetzt geht es erstmal um 100-150 Mio. T-Aktien.
Dann ist erstmal Ruhe. Warum? Sperrfristen!
Danach kann es allerdings wieder losgehen.
Sollte Ron Sommer es nicht schaffen, innerhalb eines Jahres den Kurs deutlich zu steigern, kann er sich, glaube ich, einen neuen Job suchen.
Gruß
Antworten
hjw2:

@marabut..@Stox

07.06.01 12:33
marabut...could be could aber auch anders kommen...meine das Management hatte genügend Zeit zur VS-Abwicklung, glaube eigentlich nicht dass die so schlecht sind. Die VS-Einnahmen landen ja nun bei der Telekom..!!Mein Call läuft auf 30€ von daher sehe ich durchaus Chancen...

Stox...schäme mich...versuch es mit links..hehe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--