Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1141  1142  1144  1145  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.509
Zugriffe: 7.718.323 / Heute: 1.317
Dt. Post AG 38,51 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +88,22%
 
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

DHL er 2020

 
09.06.22 19:21
Bist du vielleicht der alte und jetzt neue Chartlord?
Schönen Abend und die Hoffnung auf eine Erholung des Kurses und das ich mit meinen Vermutungen nicht recht habe.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Post ralfine_s
ralfine_s:

manche

 
09.06.22 19:33
hier im Forum haben offenbar eine Glaskugel und wissen heute schon ganz genau, was morgen sein wird. Fürchten es aber und kommen damit aus dem Panikmodus nicht heraus. Mit solchen Leuten ist kein diskutieren, weil die eh schon ganz genau wissen was sein wird. Und warum.

Andere lese ich wie immer gern, weil unheimlich informativ. In diesem Sinne: Danke DHLer2020 für die wie so oft sehr informativen Einsichten. Mal schauen, wohin der Markt den Preis der Postaktie bewegen wird.
Deutsche Post Portfolio2021
Portfolio2021:

DHLer 2020

6
09.06.22 20:03
Ich lese hier schon lange mit und bin immer froh wenn DHLer sich zu Wort meldet. Das Forum spiegelt die Unwissenheit über die Firma Deutsche Post DHL Group ganz gut wieder.

Ich selbst bin bei DGF und erlebe es auf jeder Feier, oder wo man sonst mit Menschen ins Gespräch kommt, dass einfach kein Mensch weiß was diese Firma außer Amazon Pakete sonst noch so treibt. Erzähle ich jemanden das ich bei der Deutschen Post bin, denken 10 von 10 Personen, dass ich der deutsche Doug Heffernan bin. Ich wiederhole jetzt nicht die unzähligen Beiträge von DHLer, denn besser kann ich das breite Spektrum dieser Firma auch nicht erklären. Ich kann nur sagen wir haben aktuell sehr viel Spaß...

Ich denke die allgemeine Unwissenheit über die Deutsche Post, ist der Grund warum der Kurs so mies läuft. Da die meisten Privatanleger sich gar nicht beschäftigen wollen, sondern nach dem schnellen Geld mit einem einfach zu verstehenden Unternehmen sind, erscheint die Post als unattraktiv. Wohin der Kurs geht, keine Ahnung. Aber ich bin mir wie DHLer sicher das es keine Enttäuschungen bezüglich der Zahlen geben wird.

Und die große Angst vor den steigenden Löhnen, kann ich übrigens auch jedem nehmen. Ich denke nicht das die max. 2,5 % die bei DGF gekommen sind ein großes Loch reißen ;) Mir aber auch egal, ich habe Spaß auf der Arbeit und jedes Jahr im Mai eine schöne Dividende ;)
Deutsche Post Laterne
Laterne:

DP

 
09.06.22 21:38
Wermutstropfen sind auch niedrigere Dividenden die 2023 anstatt.
Fallendes Wirtschaftswachstum global, Zinspolitik und QT und Verschuldungsgrad,
evtl. Abwertung des Dollars.
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post Mindblog
Mindblog:

DP

 
10.06.22 09:23
Deutsche Post Mindblog
Mindblog:

Kurs DP

 
10.06.22 09:24
Wo ist der Boden (35 Euro wurden gerissen)?
Deutsche Post adi968
adi968:

nun unter 35 Euro

 
10.06.22 09:25
Respekt - fast ne Halbierung seit dem ATH bei über 60

schön ist anders .
Deutsche Post DHLer 2020
DHLer 2020:

DHL für Formel 1

2
10.06.22 09:50
Also hier mal ein aktuelles Beispiel was DHL so treibt. Das müsst Ihr lesen um zu verstehen:
www.n-tv.de/sport/formel1/...obus-fliegt-article23359789.html

Und ganz wichtig: Die Rennställe klagen über höhere Logistikosten; damit sollte klar sein dass DHL eindeutig in der Lage ist diese höheren Kosten mindestens weiter zu geben.

Wenn DHL hier keine Geld verdienen würde hätte Frank Appel (nicht Apel!) längst die Reisleine gezogen.

Grüße!
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

Wie befürchtet immer tiefer

2
10.06.22 09:50
Ich schreibe es noch einmal:
Eine Postaktie macht immense Gewinne und erhöht immer wieder die Prognosen und trotzdem halbiert sich der Börsenwert binnen relativer kurzer Zeit !
Trotz aller Unwägbarkeiten, die es  aktuell gibt, hätten die meisten anderen Daxwerte durch die Decke geschossen !
Ich vermute hier läuft etwas im Hintergrund, was wir Kleinanleger nicht wissen sollen ?
Hoffentlich untersucht die Bafin das ganze bald, bevor es zu spät, wie bei Wirecard ist :-(
Deutsche Post Sun and Sand
Sun and Sand:

@ Laterne

 
10.06.22 09:58

... Wermutstropfen sind auch niedrigere Dividenden die 2023 anstatt. ... - Warum sollte die Dividende sinken?

Deutsche Post Laterne
Laterne:

DP

 
10.06.22 10:08
Nächste Unterstützung bei 33,..EUR.
Niedrigere Divid wg. global geringerem Wirtschaftswachstum,
Rezession etc., Gründe finden die immer.
Erwarte Dax zwischen 13500 und 13200 erstmal.
Allen viel Erfolg und gute Nerven.
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post Mindblog
Mindblog:

DP Dividende

 
10.06.22 10:13
Ich erwarte bei der DP eine gleichbleibende Dividende.
Selbst bei rückläufigem Gewinn bleibt Spielraum,
die Dividende zumindest auf gleichem Niveau (1,80 Euro) zu halten.
Übertriebener Pessimismus hilft nicht weiter!
Deutsche Post Bennyjung17
Bennyjung17:

BlueChip, Divi-Perle

 
10.06.22 10:50
und freier Fall: Prima!
Deutsche Post Aktienvogel
Aktienvogel:

Loser DHL

5
10.06.22 11:07
Was ich mich immer schon gefragt habe, glaubt man so einen Scheiß eigentlich selber, wenn man alles mit Wirecard vergleicht. Was sollte die BaFin hier untersuchen.  
Deutsche Post Hanny
Hanny:

Schlechte Stimmung hier

 
10.06.22 11:26
Hi ich stimme Aktienvogel zu :)
Unglaublich schlechte Stimme unter den Leuten hier wenns mal runter geht.
Das sind meistens die Leute die keine wirkliche Strategie haben und den ganzen Betrag auf einmal einsetzen, keine Stopps setzen und nicht nachkaufen können. Dann ist das Geschrei groß.
Ich bin heute mit einem Hebel 5 Long rein.  
Deutsche Post DHLer 2020
DHLer 2020:

DHL Supply Chain

2
10.06.22 11:27
Und noch ein aktuelles Beispiel für DHL:

IKEA mietet 20.000 qm in Bergkamen an, obwohl die früher immer eigene Lager betrieben haben. DHL Supply Chain beschäftigt 350 Mitarbeiter nur für diesen Kunden im 3-Schicht-Betrieb an 6 Tagen/Woche.

www.dpdhl.com/de/presse/...-center-fuer-ikea-deutschland.html

Immer mehr Kunden setzen auf zusätzliche Lagerhaltung in DE/EU anstatt "just in time" Waren auf See oder auf der Straße zu lagern. Das ist alles zusätzlicher Umsatz für DHL, denn transportiert wird ja trotzdem. Die Lagerhaltung kommt dazu.

Grüße!
Deutsche Post postkutsche
postkutsche:

Der Aktienrückkauf ist im vollen Gange ...

 
10.06.22 13:08

... tippe mal auf mindestens 500.000 bis max. 1 Mio. Aktien welche nur heute zurückerworben werden.
Langfristig werde wir alle davon profitieren, sofern man sein Investment auf Jahre getätigt hat.
Deutsche Post Mindblog
Mindblog:

35 Euro

 
10.06.22 15:52
scheinen vorerst zu halten!
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

Mindblog nö die 35 € halten nicht

 
10.06.22 16:29
Egal welche Meldungen kommen, die Post ist jeden Tag dick im Minus !
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

Postkutsche Aktienrückkauf

 
10.06.22 17:10
500000 - 1 Million Aktien sollen heute zurückgekauft worden sein.....und trotzdem bricht der Chart erneut ein.
Ist einfach eine Loseraktie, die fällt und fällt und fällt, und das im Prinzip seit Monaten trotz immensen Gewinnwn.
Egal welche positiven Meldungen auch kamen....kurzes Aufflackern und ein paar Minuten später ging es wieder massiv in den Keller.
Ich bleibe dabei: Hier läuft etwas schief !
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

Postkutsche Aktienrückkauf

 
10.06.22 17:10
500000 - 1 Million Aktien sollen heute zurückgekauft worden sein.....und trotzdem bricht der Chart erneut ein.
Ist einfach eine Loseraktie, die fällt und fällt und fällt, und das im Prinzip seit Monaten trotz immensen Gewinnwn.
Egal welche positiven Meldungen auch kamen....kurzes Aufflackern und ein paar Minuten später ging es wieder massiv in den Keller.
Ich bleibe dabei: Hier läuft etwas schief !
Deutsche Post fritz1946
fritz1946:

so gut

2
10.06.22 17:25
sind Deine Beiträge hier nicht, dass Du sie gleich doppelt einstellen musst!
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

Ausverkauf ohne Boden

 
10.06.22 20:04
Nach meiner Einschätzung kann sich die Aktie nur noch weiter nach unten bewegen.
Wenn selbst Rückkaufprogramme und Analystenziele wie Barclays von 74  € zu weiteren massiven  Ausverkäufen führen, "stinkt hier etwas gewaltig".
Naja, wenn der Kurs bei 20  €  angelangt ist und die Dividende wie die Prognose bei 1,90 € bleibt, ist das eine Rendite von fast 10 % vor Steuer, wenn nicht wie befürchtet irgendwann die Bafin Prüfungen anstellt!
Deutsche Post Loserchart DHL
Loserchart DH.:

2000 Stück mit Kurs 35 € soeben verkauft

 
10.06.22 22:01
Warte jetzt auf Kurse um die 20 €, die aus meiner Sicht kommen werden um evtl. mit dem heutigen Verkauf einen weiteren neuen Bestand aufzubauen.
Warum die Postaktie so gekrasht ist, ist eigentlich nicht erklärbar.
Habe dazu genug hiergeschrieben!
Deutsche Post AlexK30
AlexK30:

Was wird hier denn

 
11.06.22 08:48
teilweise geschrieben? Man könnte meinen, dass man hier bei Wirecard ist…der gesamte Markt geht runter und dazu gehört auch die Post. Gestern erste Position gekauft! Long!

Seite: Übersicht ... 1141  1142  1144  1145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.508 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 24.04.24 22:22
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--