Der___spekul.: #11621 Management austauschen? Das Management sollte man jetzt doch mal in Frage stellen.
================================
Bringt aus meiner Sicht nichts, da man leider ja gesehen hat, daß die entsprechende Auswahlkommission immer wieder die gleiche Art Typen auf den CEO Posten setzt. Tausch wie Pest gegen Cholera. Ich hatte ja damals auch gehofft der Wechsel von Andreas Arndt hin zu Kay Wolf in 2024 würde mehr Qualität und Transparenz bringen. Aber leider je länger man sieht was Kay Wolf macht, desto mehr ist es offenbar ein Trugschluß gewesen. Da müßte man wohl schon die größeren Aktionäre austauschen, die den AR und die Auswahlkommision maßgeblich beeinflussen. Und das dürfte schwer sein ;) Und sollten sich doch noch mehr Leichen im Keller befinden, dann würde ein neuer CEO daran auch nichts ändern, sondern nur etwas mitbestimmen mit welchem Tempo man das salamischeibenhaft ans Tageslicht bringt. Aus meiner Sicht muß man hier wohl doch noch weiter warten bis sich mal ein Boden bildet und die LV dann möglichst auch im größeren Stil abbauen. Denkbare Varianten für einen möglichen Bounce habe ich unten im Chart eingezeichnet. Wenn es die "härtere" blaue Variante werden sollte, dann geht es auch noch unter 3€. Und ob die Pfandbriefbank das Ganze am Ende ohne KE auf Dauer hinbekommt steht auch in den Sternen.