Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 384 / Heute: 1
DAX 12.692,73 +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +293,60%
 
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Sitting Bull
Sitting Bull:

Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!!

 
05.12.02 13:48
#1
So eine Sauerei!!!
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! f8169
f8169:

nicht nur da!

 
05.12.02 13:50
#2
ruhig bleiben, :-))
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Slater
Slater:

wieso willst Du jetzt handeln

 
05.12.02 13:50
#3
ist doch nix passiert lol
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Sitting Bull
Sitting Bull:

Ich platze!

 
05.12.02 13:53
#4
Da will man ordentliche abräumen und die Deutschbänker machen einfach zu - das gibt einen Brief an die Finanzdienstaufsicht. Das kann doch nicht so weiter gehen!
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Slater
Slater:

und an den Schröder

 
05.12.02 13:54
#5
Hol' mir ma' ne Flasche Bier
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Sitting Bull
Sitting Bull:

So, das war's - alle Gewinne wieder weg. o. T.

 
05.12.02 13:55
#6
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! mrinal
mrinal:

Kann man dagegen was tun?

 
05.12.02 14:04
#7
Wer hat Ahnung, ob man dagegen gesetzlich was tun kann. Ich koennte 400€ mehr gewinn machen. Ein Mitarbeiter der DB sagte mir, es sei ein technisches Problem. Ich habe gesagt, diese sorte Technische Problem tritt bei Ihnen dann auf, wenn eine wichtige Eintscheidung kommt.
Einfach Scheiße!
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Stox Dude
Stox Dude:

Hahahaha, dazu habe

 
05.12.02 14:07
#8
ich gestern ein Beispiel genannt..

http://www.ariva.de/board/144901/thread.m?a=&jump=874589&#jump874589

lese mal Punkt 8 ;-)


Stox Dude
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! 875394
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! emu1
emu1:

Das mit den technischen Problemen haben die mir

 
05.12.02 14:14
#9
auch immer erzählt. "Es sei gar nicht in unserem Interesse, keine Kurse zu stellen...", meinte mal eine nette Mitarbeiterin am Telefon. Ich habe durch diesen Mist mehr verloren, als nach einem halben Jahr trading am NM. Dabei war die Idee immer gut, aber durch höhere Gewalt ist man trotzdem Verlierer. Wenn man wirklich meint, in solchen "Stoßzeiten" richtig abräumen zu können, muß man schon mächtig naiv sein.
Ich habe daraus gelernt und halte die Dinger entwerde länger (nicht so großer Hebel) oder kaufe mir lieber die Aktie (da kann ich mgl. Irrtümer wenigstens aussitzen und bei Dax-Werten bleibt das Risiko auch noch begrenzt). Wenn ich zocken will, gehe ich ins Kasino (das kommt ohnehin bei den ganzen Zertis auf das selbe heraus).

Gruß
Emu
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Sitting Bull
Sitting Bull:

Ja, es gibt eine Möglichkeit:

 
05.12.02 14:17
#10
www.bafin.de/

Ich schreibe einen geharnischten Brief. Der DB-Mitarbeiter klagte mir auch sein Leid. Ja, alle würden nur "quoten" und Kurse (ausserbörslich) checken wollen - deshalb gibt es diesen Flaschenhalseffekt. Ja, das hängt auch damit zusammen, dass sie Marktführer bei den Waves seien.

Ist mir völlig egal. Wenn man ein Produkt anbietet, muss man sich auch geschäftlich fair verhalten. Dann müssen eben 1000 Mainframes mehr gekauft werden!!!
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Nepumuk
Nepumuk:

hab gehört...

 
05.12.02 14:21
#11
dass der emittent dazu verpflichtet ist während den handelszeiten einen kurs zu stellen.... wenns übers netz nicht geht, anrufen! muss gehen!!

nepu
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! Sitting Bull
Sitting Bull:

Anrufen?

 
05.12.02 14:23
#12
Viel Spaß beim Abhören der Warteschleife. Einzige Mgklt: Euwax Stuttgart.
Deutsche Bank - wieder kein Handel mgl. !!! emu1

Ja, das mit der Verpflichtung habe ich auch gehört

 
#13
aber wie willst Du das beweisen ? Da sind ja Sekunden manchmal entscheidend. Dann viel Spaß beim herumstreiten. Ich bin sicher, daß die Dir beweisen, daß der Fehler nicht auf deren Seite zu suchen ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 2.638 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:17
96 9.944 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Mr.Kruz 22.09.20 23:10
319 292.462 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico DrEhrlichInvestor 22.09.20 23:06
75 7.465 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 22.09.20 22:44
54 23.808 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 22.09.20 22:21

--button_text--