Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 727  728  730  731  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 5,03 9,43 15,06
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,92 9,43 20,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ50DS3 , DE000VJ71898 , DE000VJ8J8A7 , DE000VJ70JM1 , DE000VJ6FBG4 , DE000VH8JTA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.637.936 / Heute: 2.286
Dt. Bank AG 25,685 € -1,02% Perf. seit Threadbeginn:   -28,59%

minicooper:

Bürschili...mein glückwunsch

26.03.19 17:59
Zu den ramschkursen kannste eigentlich nichts falsch machen.
Auf gehts...:-)
schaun mer mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

telev1:

@BÜRSCHEN

26.03.19 20:08
Mit der Perle kannst du nicht viel falsch machen.
Antworten
tagschlaefer:

knapp 8 usd mit jpmorgan ansage ... denke das war

26.03.19 22:37
der tiefstkurs, vor den quartalszahlen ^^

mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC
Antworten
DressageQue.:

Würde gerne nochmal unter 7 aufstocken

27.03.19 08:54
Hab aber auch nichts dagegen wenns steigt. Mal schauen was Katar macht bezügl. Aufstock-Optionen HNA Übernahme - Anteile.  
Antworten
Zeitungsleser:

Kurshüpfer

27.03.19 09:13
Hmm. Das war jetzt aber nicht schlecht.  
Antworten
gelberbaron:

kleinste Cent Beträge

27.03.19 11:32
verschwinden sofort wieder....hier gibts nix zu verdienen prahlt nicht sooo......

wer den Deckel drauf hält ich weiß es nicht aber DB ist wohl der Liebling
der Zock - Maschinen und Roboter.....und die Auslandsbanken sorgen dafür
dass es so bleibt....die stellen ihre Maschinen ein......
Antworten
holly1000:

Aber sie steigt gegen den Markt

27.03.19 11:35
und obwohl sie gestern auch leicht gestiegen ist...wenn man das Tagestief betrachtet, sogar stark.  
Antworten
gelberbaron:

den

27.03.19 11:36
Menschenschlag der bei der DB arbeitet muss es nicht unbedingt geben.....
aber wenn wir es erlauben dann ist es eben so....die machen was sie wollen......

gegen uns....für sich....mit Erfolg.....
Antworten
tagschlaefer:

das dilemma der fed ist bis 2020, dass ohne geld-

27.03.19 11:41
drucken aka anleihe-aufkauf die börsen heißlaufen werden mit steigenden kursen ...
druckt die fed aber, dann würden zwar viele wertpapiere (und auch gold) wieder 'getrimmt', aber dafür würden die kryptocoins extremer steigen - und parallel dazu amd sowie nvidia.
sofern die ferd wirklich kein geld mehr drucken will, würde das bedeuten, dass einige fed-großbanken (da die fed selbst ja privat ist ...) sich enorm gegen amd und nvidia verspekuliert haben :D
eine andere aber nicht weniger dramatische spekulation: die fed will auf jeden fall vermeiden, dass nvidia sehr stark im wert steigt, da nvidia sonst ein gigant ähnlich apple würde und einfach intel feindlich übernehmen könnte :D

von daher sehe ich die zeit bis 2020 eher entspannt und kaufe einfach calls mit laufzeiten bis 2021 ;)

mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC
Antworten
tagschlaefer:

apples bestätigung von db als eu-partner für

27.03.19 13:02
apple-card wäre ein nettes geschenk bis zu den quartalszahlen ;)
in den usa ist es ja gs ...

mfg
Antworten
Black Mamba:

Bankenfusion - und warum es passiert ...

3
27.03.19 13:32

https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/...e-zweck-ehe-1071732.html

... "Doch, ich behaupte, es gibt ein Drehbuch, was schon seit langem bekannt ist, und ich rechne mit der Umsetzung." ... (bei ca. 3:45)

Das könnte glatt von mir sein!

Der Drops scheint gelutscht, die Shorties haben noch etwas Zeit, ihre Positionen zu glätten, und dann wird man sehen, wie genau es ablaufen soll bzw. ablaufen wird. Ich bin auch kein Fan dieser Fusion, aber der Kollege hier hat auch gute Argumente, weshalb die deutschen Banken es auch nicht (jeweils) alleine schaffen werden und auch warum kein anderes Institut die Deutsche Bank übernimmt.

Ich wäre als Vorstandsvoritzender der UBS oder der Citigroup hier wohl etwas risikofreudiger, zumal mir eine (möglicherweise) wiedererstarkte "Deutsche Commerzbank" später auch das eigene Geschäft etwas vermasseln könnte, aber die Risiken bei einer Übernahme sind tatsächlich kaum überschaubar: Da sehe ich auch weniger die Bilanz oder das Handelsbuch als Problem an, sondern vielmehr die eingestaubten Prozesse und das (insgesamt) träge Heer an Mitarbeitern und externen Beratern, das nicht aus seiner etablierten Komfortzone ausbrechen kann (und wird). Man bräuchte für die dann (dennoch) nötigen Massenentlassungen eine gewisse Rückendeckung seitens der Politik, die ein ausländisches Institut so ganz bestimmt nicht bekäme. Da steht man sich also (wieder einmal) selbst im Wege und schwenkt lieber "gemeinsam und innerdeutsch" auf den nächsten Holzweg ein, statt sich von einem erfolgreich agierenden (Partner-)Unternehmen aus dem Ausland zeigen zu lassen, wie man es richtig (und gut) machen könnte ...

Antworten
DressageQue.:

So muss des sein :)

27.03.19 13:39
Antworten
minicooper:

eine fusion wird kommen

27.03.19 13:47
wenn nicht mit coba, soll mir auch recht sein :-) , dann ebend mit einer anderen europäischen Großbank.
und diese fusion wird nicht die einzige sein.
Fusionen und übernahmen werden die europäische bankenwelt umpflügen.
größere schlucken kleiner banken, die dann selbst auch wieder mit anderen Großbanken fusionieren.
der konsolidierungsprozess wird die nächsten  jahre andauern, die kurse werden parallel dazu steigen.
nmm, und ich bin dabei :-)
schaun mer mal
Antworten
alrob76:

Logik ? keine

27.03.19 14:00
Die DBK und CBK verhalten sich wie Weiber die so ihre Tage haben. Fusionsgerüchte/gespäche - geht hoch. Hin und wieder Aussagen  von Analysten Fusion doch nicht gut - bringen diese wieder runter.
Nun CBK Betriebsrat drängt auf Abbruch der Gespräche , was machen ? natürlich hoch!

Ich glaube die Aktionäre der erwähnten Banken zeichnet was besonderes. Was genau , an der Stelle  überlasse ich Ihren Einfallskräften sich da was zusammenzureimen. Ich möchte doch nicht dass der Beitrag wegen Beleidigung  und den sonstigen "Gründen" gelöscht wird.
Antworten
DressageQue.:

Diesmal lag Weltenbummler

2
27.03.19 14:04
richtig, Hut ab
Antworten
BÜRSCHEN:

So Mini Endstation !

27.03.19 15:30
Tagesration erreicht und schönes Sümmchen mitgenommen ! Bis Denn alter Recke !
Antworten
emeraw:

Deutsche Bank

27.03.19 15:45
@Black Mamba: Ja, Ihre Auffassung ist nachvollziehabar. Ich war immer gegen eine Fusion DeuBA/CoBA.
Aber wenn sie denn (leider !!) wohl kommen wird, dann wird sie m.E. nicht "Deutsche Commerzbank"
heissen, sondern "Deutschlandbank".
Aber, wie gesagt, der Börsengott möge diese Fusion verhindern.
Wenn die 0,4 % Strafzinsen bei der EZB gemildert oder gestaffelt werden, würde das z.B.für die DeuBA wieder einiger Millionen bringen(auch kurssteigernd). Natürlich auch für die CoBA.
Antworten
emeraw:

Deutsche Bank

27.03.19 16:02
Ich überlege gerade, wie sich die LV's wie AQR oder Marshall wohl verhalten werden, wenn eine Fusion greifbar werden sollte.
Antworten
G.A.:

der Börsengott möge diese Fusion

27.03.19 16:10
kommen lassen da dann endlich auf Druck der Commerzbank/Bundesregierung das Investmentbanking der Deutschen Bank auf seine profitablen Teile verkleinert werden wird.
Antworten
ewigeroptimist:

muss man unbedingt ...

2
27.03.19 16:41
fusionieren, um endlich auf die Idee zu kommen das Draufzahlgeschäft in den USA abzustossen?

Wenn die DB schon Jahre benötigt, um die Postbank zu integrieren - wie soll das dann mit der CoBa werden? Das wird doch nie etwas.  
Antworten
VerkaufeNIX:

Was wird dann aus Achtleiter, der doch wohl

27.03.19 19:48
sehr an seinem Posten hängt und gibt´s dann 2 Chefs ?
Antworten
Black Mamba:

Commerzbänker freuen sich auf ...

27.03.19 20:29

... ein 14. Monatsgehalt, wenn es zu einer Fusion kommt:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...deutsche-bank-16110940.html

Antworten
Emotionaler:

Deutsche Banken

27.03.19 22:02
Wäre mal interessant, wieviel unsere Banken dem DAX schon an Performance gekostet haben ?!? Und jetzt haben wir dann die Coba auch wieder drin =)

Beim letzten Wechsel haben wir den nächsten Superstar bekommen, der rumhüpft wie ein pennystock ;-)
Antworten
Black Mamba:

Deutsche Bank prüft Sparpläne, weil ...

27.03.19 23:57

... sich im Verlauf von Q1/2019 wohl herausgestellt hat, dass die Kosten (insbesondere im Wertpapierhandel) noch immer zu hoch sind:

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...inend-sparplaene-7304371

Das lässt ja auf ganz hervorragende Q1/2019-Ergebnisse hoffen und auch das Renditeziel von 4% wird so wohl noch deutlich übertroffen!? ;)

Antworten
bluetoxic:

Mal sehen was da kommt:

28.03.19 06:59
de.reuters.com/article/ezb-strafzinsen-draghi-idDEKCN1R81QC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 727  728  730  731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 5,03 9,43 15,06
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,92 9,43 20,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ50DS3 , DE000VJ71898 , DE000VJ8J8A7 , DE000VJ70JM1 , DE000VJ6FBG4 , DE000VH8JTA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.742 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Highländer49 16:12
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--