Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1661  1662  1664  1665  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.666.281 / Heute: 409
Dt. Bank AG 24,99 € -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   -29,79%

Fridhelmbusch:

Neue Empfehlungen müssen her

19.05.23 08:45
wenn z.B.  Boris Bäcker, oder Franz Bäckenbauer.....oder Helene Fischer jetzt
in den Medien sagen würden......."  Ich habe DB gekauft "

Oder der Tomas Gotschalck vor die Prässe träte  " ich kaufe DB "  

Manno  würde die Aktzie abheben......
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Lionell:

8:35

19.05.23 08:53
@Fridhelm
Der Divi-Abschlag wat Gestern schon eingepreist
Antworten
Fridhelmbusch:

Lionell..?

19.05.23 09:02
ich habe gestern 10 stück DB gekauft

bekomme ich Dividende ?
Antworten
Obersteiger:

Friedhelm du hast so richtig schön einen an

19.05.23 09:06
der Waffel.
Als Bank und Börsenexperte solltest du wissen, wann Dividendenzahltag ist.

Ich erkläre es dir und dem anderen Experten gerne.

Die Dividende wird am 3. Bankarbeitstag nach der Hauptversammung an die Depotbanken überwiesen!!

Also am Dienstag!
Antworten
Lionell:

@Fridhelm

19.05.23 09:07
verkauf die 10 Stück wieder
undgehzu MC Donald und mach dir nrn schönen Tag
Antworten
mexel:

FridhelmBusch@

2
19.05.23 09:09
Nein , Fridhelm -- Du bekommst keine Divi.
Deine Divi. wird unter den anderen Aktionären verteilt, als Schmerzensgeld.))
Antworten
Fridhelmbusch:

Obersteiger...danke...aber..

19.05.23 09:09
ich habe gestern am Feiertag gekauft

10 stück.........bekomme ich die dividende ?

oder habe ich zu spät gekauft.

wollte nähmlich meine Frau zum Essen davon einladen.
Antworten
LeverkusenSü.:

@Friedhelm

19.05.23 09:11
Bäcker, Bäckenbauer, Gottschalk... Ziemlich 80s, genau wie die DB.
Antworten
Fridhelmbusch:

leverküssen

19.05.23 09:13
was meinst nun, bekomme ich div

habe erst gestern gekauft...

im ernst bitte ?
Antworten
LeverkusenSü.:

@ Mr. Busch

19.05.23 09:15

Leider zu spät gekauft. Jetzt musst Du wieder ein Jahr warten. Hoffentlich ist Deine Frau nicht sauer. Und der Sewing macht mit seiner Frau wahrscheinlich erst mal Urlaub auf den Bermuda-Inseln, während Du bei Mc Donald's anschreiben musst. Nicht jedem ist das Glück in die Wiege gelegt. undecided

Antworten
Fridhelmbusch:

Nochmal...bitte

19.05.23 09:21
ich sehe gerade , ich hatte 10 Aktien am Tag der HV also 17. im Depot...

habe die dann aber um 9 Uhr 7  verkauft....also am Tag der HV waren die kurz drinnen.

dann habe ich die am 18. wie gekauft , gleiche 10 stück

also bekomme ich div ?
Antworten
Targo:

DB auf dem Sprung ?

19.05.23 09:31
Das wird sich vlt. noch heute entscheiden. Bricht der DAX durch den alten Höchststand aus dem Jahr 2022, dann sollte es zügig aufwärts gehen. Steigt die Flut, steigen alle Schiffe, somit auch der DB-Dampfer. Da er dabei die derzeitige GD200 nach oben durchstoßen dürfte könnte es danach zügig weiter nach oben gehen. Die Chance ist günstig zu haben, denn die DB ist definitiv massiv unterbewertet.
Sollte der DAX an der alten Höchstmarke scheitern, bekommen wir evtl . ein Doppeltop und danach eine Abwärtsbewegeung. Die könnte bei der DB mit einem Abpraller an der GD200 einhergehen.
Hmm - da gibts ja in den USA das geplünderte Sparbuch. Die suchen gerade wer da was einzahlen könnte. Vlt.. die DB ;)
Antworten
Stuttgart_0711:

Was hier für Kinder rumhängen

3
19.05.23 09:35
ist eine Beleidigung für das ganze Aktien- und Handelswesen.

Ich habe 10 Stück gekauft ? soll das ein Witz sein ? Für 10 Stück ( also keine 100 Euro ) stellt hier jemand Beiträge ein ? Geschweige denn handelt mit solchen Beträgen ? Ihr solltet alle Rubbellose kaufen und euch von Mutti einen Kakao machen lassen. Und dann wegen 3 % oder umgerechnet 29 Cent nachfragen ob man Dividende bekommt ? Wen wollt ihr eigentlich verarschen ?

Und Nein, eine Aktie geht am Tag der EX Dividende auch nicht " runter ", der Titel wird bereits bei Handelsbeginn ohne Dividende gehandelt. Und wer am Tag der Hauptversammlung bis zum Handelsschluss keine Aktie des entsprechenden Unternehmens im Depot hat, der kann logischerweise auch am nächsten Tag keine Dividende erhalten, die kann man nämlich nicht nachträglich kaufen !!

Kinder, macht eure Konsolen an, spielt Siedler oder call of duty oder was die Kids heute auch sonst spielen wenn sie nur Grütze in der Birne haben, meinetwegen auch Tik Tok, aber hört auf an der Börse rumzuspielen und Trader mit solchem Schwachsinn zu nerven. Wer die einfachsten Basics nicht versteht, der sollte einfach die Finger davonlassen.
Antworten
Hopfenstopfer:

Puh

19.05.23 09:36
Deine 10 Aktien müssten zum Handelsende am Tag der HV, also am 17. Mai, im Depot liegen. Wenn diese am 17. wieder verkauft wurden, gibts auch keine Dividende.

Abgesehen davon: 3 Euro reichen hier gerade mal für 2 Kugel Eis oder 2 Cheeseburger. Guten Appetit!
Antworten
LeverkusenSü.:

Hin und her macht Taschen leer

19.05.23 09:50
ohne Geld ist's ziemlich schwer.
Das Letzte, was bleibt, 'ne Flasche Bier,
die nimmt der Sewing Dir.
Antworten
LeverkusenSü.:

@ Targo

19.05.23 09:54
Eigentlich entzieht die Notenbank gerade dem Markt ordentlich Liquidität. Dann ist eigentlich Ebbe und alle Boote sollten stranden.
Antworten
Zeitungsleser.:

Bisher exogene Erfolgsfaktoren dominant

19.05.23 10:21
Wenn man die exogenen Faktoren wie Geldpolitik, TLTRO III, staatliche Förderungen der Schuldner in Krisenphasen und Sanierungserleichterungen sowie die Bilanzierungserleichterungen bei den Umklassifizierungen von Finanzinstrumenten und der Capital Release Unit etc. herausrechnet, dürfte hinsichtlich der Erfolgszumessung für den Vorstand nicht mehr viel übrig bleiben.  
Antworten
Leerverkauf:

@ Stuttgart_0711: Was hier für Kinder rumhängen

19.05.23 10:25
Sehe ich genau so..  
Die von dir angesprochene Klientel findest du auf Ariva merheitlich.   Sprüche wie, heute geht es wieder runter,  habe heute zugekuft, verbilligt,  Aktie ist unterbewertet, müßte 10 Euro höher stehen usw. liest man genau von diesen Anlegern.  
Wer fundierte Analysen haben möchte muß oft sehr tief in die Tasche greifen:

Beispiel: .... Dem starken Unternehmens- stehe ein schwaches Investmentbanking- und Privatkundengeschäft gegenüber./gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 27.04.2023 /

An die Original-Studie kommt nur der wo dafür bezahl, wie auch bei Berneker usw.
Antworten
LeverkusenSü.:

Meine Theorie für Tage wie heute

19.05.23 11:09
Die Mehrheit erwartet schon lange fallende Kurse und hat bereits verkauft. Also ist die Angebotsseite schwach und man kann mit wenig Nachfrage die die Kurse schnell nach oben treiben. Das sind dann die Übertreibungsspitzen nach oben bis auch die Nachfrage wegbricht und der Markt deutlich fallen dürfte bis DAX 16500.
Antworten
charly2:

Bei einem neuen Rekordhoch im DAX hätte

19.05.23 11:22
ich die DB bei 20 EURO erwartet. Es ist hier schon ein Trauerspiel und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Antworten
Paule204:

Leerverkäufer

19.05.23 13:11
Schwaches Privatkundengeschäft? Bei einer EK-Rendite von 9,6% und einer CIR von 72%? Gut, Luft nach oben gibt‘s, aber schwach ist für mich anders.
Und gerade das der Ertragsrückgang der IB von den 3 anderen Geschäftsbereichen aufgefangen wurde, ist für mich sehr positiv.
Antworten
Fridhelmbusch:

Kultur Transp...?

19.05.23 13:26
dann musst ja jetzt einsteigen........

hast es noch geschafft ?

oder wartest nochmal ab auf unter die 6 ?
Antworten
LeverkusenSü.:

Heute neues Allzeithoch beim DAxxxxx

19.05.23 13:40
Antworten
Targo:

Trotz Amipleite...

19.05.23 16:00
...neues Allzeithoch beim DAX. Dann gibts wohl kein Doppeltop und die DB wird wohl den harten Widerstand an der GD200 knacken. Danach könnte es noch etwas höher steigen.
Kommt die Flut - steigen alle Schiffe.
Antworten
PLZ69:

2025

19.05.23 16:53
Dax 20000
Deutsche Bank vielleicht 12€, besser als nichts.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1661  1662  1664  1665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.748 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 23.03.26 11:20
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--