Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1327  1328  1330  1331  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.651.953 / Heute: 2.762
Dt. Bank AG 24,69 € -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -30,84%

telev1:

db

16.04.20 17:49
ab min. 7.23 geht es um die db/dws.

www.onvista.de/news/...a-krise-profitieren-koennten-349888127
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cavo73:

@juergen

16.04.20 18:30
zumindest kümmert sich der Verfassungsschutz (Staat) um die AFD
Antworten
cavo73:

@Dick1

16.04.20 18:31
5,2 Mio. neue Anträge auf Arbeitslosenhilfe. Wie hat der Markt reagiert? Gar nicht!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neo_one:

...

2
16.04.20 19:41
Das was du schreibst, ist das komplette Gegenteil der Wirklichkeit - Gehirnwäsche lässt grüßen. Du bist wie in einem Tunnel und man wird dich eh nicht überzeugen können.

Informiere dich erstmal richtig über die Todesstrafe in Hessen - ja es gab sie bis vor kurzen noch, aber sie wurde außer Kraft gesetzt und wäre nie mehr angewendet worden. Genau wegen solchen Spinnern wurde Sie komplett aus dem Gesetz gestrichen, damit ihr keine weitere blödsinnige Argumentation habt. Diese ganzen Verschwörungstheoretiker.

Geh mal auf die Straße und lern das Leben kennen, statt im Internet zu leben

Antworten
Paule204:

Bei dem Dünnsinn...

16.04.20 19:57
wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Jürgen ein AFD‘ler ist... Mir wird schlecht, wenn ich seine Beiträge lese. Ich weiß, don‘t feed the Troll, aber heute ist besonders schlimm.
Schämen reicht hier nicht, sondern solche!Minderheiten muss man entschieden in die Schranken weisen.  
Antworten

Paulchen55:

Meinung

16.04.20 20:33
Jetzt muss ich den Jürgen mal recht geben,auch wenn es nicht zum Forum Deutsche Bank passt.Aber für Mörder kann es nur die Todesstrafe geben,wenn es 100% tig erwiesen ist und kein 5* Hotel mit Weiterbildung.Da sollte man dann dochmal in die USA ,Russland ,Israel u.s.w. schauen.Hier müssen sich Polizisten ,bespucken,beleidigen  lassen und vor Messerangriffen großer Horden flüchten und Verstärkung anfordern.In anderen Ländern hätte man mit sowas kurzen Prozess gemacht.
Antworten
Paulchen55:

nachtrag

16.04.20 20:37
sogar in der Corona -Krise wird noch für Nachschub gesorgt.
Antworten
juergen200000:

hurra corona

16.04.20 20:48
paulchen55...verstehst du jetzt was ich damit meine wenn ich von dem "deutschen michel" ect. schreibe?
Antworten
Paulchen55:

Jürgen200000

16.04.20 20:50
ich hab dich von Anfang an verstanden.
Antworten

Neo_one:

...

16.04.20 20:54
Gegen Meinung hat niemand was.

Aber die Wahrheit zu verdrehen und als Meinung zu bezeichnen, entspricht dass dann der Wirklichkeit? Nein es entspricht einer Lüge.

Polizisten, Rettungsdienst und Feuerwehrleute soll man auch mit respekt behandeln.
Diese Angriffe kommen von Rechts und Links, sowie auch von Clanseiten. Das ist auch nicht in Ordnung und sollte auch härter bestraft werden.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist falsch! Todesstrafe ist nichts anderes als angeordneter Mord. (mMn) Der Knast ist sicherlich nicht luxuriös. Grundrechte müssen dennoch eingehalten werden. Für jeden gilt das Grundrecht, auch für Menschen im Knast!
Im Übrigen bekommen die USA auch keine Medikamente mehr für die Todesstrafe aus der EU geliefert. Deswegen hatte/haben die Amis auch Probleme mit den Todesspritzen.
Gerade in den USA gibt es viele Unschuldige im Knast/auf der Todesliste. Man sollte immer zweimal überlegen, wenn man plötzlich selber betroffen wäre (unschuldig im Knast), ob man dann immer noch für die Todesstrafe ist.
Antworten

Paulchen55:

neon-one

16.04.20 21:03
hier geht es nicht um Unschuldige ,sondern um 100% tig Schuldige.Und wenn ich abends durch dunkele Gassen,als Frau oder Mann  gehe,würde ich lieber an Rechte oder Linke vorbei gehen, als an Vergewaltiger,Messerstecher oder U-Bahnschubser.
Antworten
juergen200000:

hurra corona

16.04.20 21:04
neo_one...wenn du schon von recht + gerechtigkeit redest müssten dann nicht die chefs der deutschen bank und diese korrupten politiker im gefängnis bei wasser und brot sitzen und den angerichteten schaden wieder gut machen?
Antworten
Paulchen55:

Meinung

16.04.20 21:14
es geht einem schon der Hut hoch,wenn man sieht das Deutsche Bürger unter Brücken oder sonstwo schlafen und diese ganzen Horden in unsere gebauten Wohnungen rumlungern.Und zu meinem erstaunen, schafft man es sogar ohne zu arbeiten ,BMW,Mercedes Audi zu fahren.
Antworten
Dicki1:

Mal was zur Wirtschaft

16.04.20 21:27
www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/...416-99-722341!amp
Antworten
Masterle:

juergen

16.04.20 21:34
es ist nicht relevant ob Hessen erst vor kurzem die Todesstraffe aus deren Landesverfassung gestrichen hat, Hessen ist seit Ewigkeiten Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland und daher gilt auch Bundesrecht bricht Landesrecht und der Art 102 GG ist ausschlaggebend.

Paulchen, also du bist ein Fan von Auge um Auge Zahn um Zahn? Dann sag das mal den Familien von hingerichteten Menschen, wo es im nachhinein raus kam dass diese Unschuldig waren! Man geht davon aus, dass eine zweistellige Zahl in den USA davon betroffen sind.

Die Todesstrafe ist ein Relikt was glücklicherweise Industrieländer (bis auf die USA und Japan) abgeschafft haben, einen anderen Menschen zu töten weil dieser, vermeintlich, einen anderen getötet haben soll ist genauso Mord!
Antworten
Paulchen55:

Meinung

16.04.20 21:35
würde man sich ein Beispiel an Schweden nehmen ,würde es hier nicht so schlimm werden.Aber solange wir nur den Mindestabstand einhalten müssen und Politiker nicht,ja was soll das mit Deutschland werden.Nur gut das ich hier in nur 2 Firmen investiert bin.
Antworten
Masterle:

zweistellige % Zahl

16.04.20 21:37
nicht zweistellige Zahl von Personen
Antworten
Neo_one:

wow

16.04.20 21:38
Ich sage nicht, dass es Gerecht ist wenn ein Manager einfach so davon kommt (Ackermann)
Ich denke auch, dass ein Manager für seine Fehler haften muss. (zb VW) Derzeit bekommen Manager in Deutschland einfach noch eine Abfindung oben drauf ...

Wenn ich schon Deutsch Bürger höre ... . Unter diesem Argument kann man dann sagen die deutschen sind alle Nazis. Wäre gnauso falsch!
Diese Verallgemeinerung ist sowas von daneben. Es gibt kriminelle Clans, aber nicht alle Ausländer sind kriminell. (Es gibt auch Rockergruppen - huch sind das deutsche? sorry ;))
Diese Ausländer haben genauso hart gearbeitet wie jeder andere und leben teils schon Generationen hier. Andere sind vor Terror geflüchtet. (Als würden Deutsche Deutsche töten, weil sie für den Deutschen nicht deutsch sind)
Vielen von ihnen wollen auch wieder zurück, aber weil zb in Syrien immer noch Krieg ist, können sie nicht.
Es ist mir klar Europa kann nicht alle aufnehmen, aber dann muss man auch in armen Ländern (Afrika) investieren. Dann würde es nicht zu solchen Krisen kommen. Aber nein, dass wollen dann DIE Deutschen nicht ... provokant genug? Ich meine natürlich diese Gruppierungen (ihr wisst schon ;))

Also was ich sagen will, es gibt nicht DIE kriminellen Ausländer, aber es gibt sie. Genauso gibt es auch Deutsche kriminelle (laut Statistik sogar die Mehrheit)

genug davon - hier mach ich jetzt einen Schlussstrich für mich. Das ist ein DB Forum also sry an alle die heute was anderes lesen wollten.
Antworten
Paulchen55:

Masterle

16.04.20 21:41
Ich hatte doch geschrieben ,wenn es 100 % tig erwiesen ist,ist Schluss mit lustig.Ein Leben auslöschen,was soll es da fürne Strafe geben.Was meinst du? Es ist unser Steuergeld was in 5* Hotels verprasst wird,für Mörder.Ich hätte es verziehen,wenn wir ein zweites Mal auf die Welt kämen,aber leider ist es nicht so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1327  1328  1330  1331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.745 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi G..A.. 14:05
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--