Soweit die schlechte Nachricht. - Jetzt die gute:
Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir diesen Kurs in EURO haben...:-))
|
eine sache denke ich muss man noch berücksichtigen...gerade us-analysten blasen so ziemlich alle ins gleiche horn und gehen davon aus dass banken erst wieder attraktiv werden wenn auch ihre umsätze steigen...das gestaltet sich derzeit leider noch schwierig da eigentl alle großbanken ihre bilanzsumme bzw fremdkapital abschmelzen um ihre eigenkapitalquoten schneller zu erhöhen...objektive zahlen sind m.E. im moment kaum zu ermitteln...warren buffet spekuliert nun ja auch auf ein comeback der banken wir werden sehen was passiert:)
ich meinte dabei vor allem wells fargo:
www.ftd.de/unternehmen/...laubt-wieder-an-banken/50195092.html
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/schulden120.html
Beste Grüße
( auch die 44 kommen ) man kann sich kaum dagegen wehren.
schweber
Ich wunder mich immer wieder über Deine fundamental begründeten, tiefsinnigen Aussagen.
Da kann man ja gar nicht mehr anders als sofort einzusteigen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.692 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 09.01.26 17:49 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |