Und schon sind wir wieder im Plus :D
|
naja das schöne ist ja, die ct kann nur etwa ne Richtung vorraussagen, die Fundamentalanalyse ist im Tagesgeschehen aber mindestens genau so aussagekräftig (ich hoffe ich sag da nix falsches). Für mich stellt sich die Frage? Was steckt genau hinter dem 4-Zeiler des Handelsblatt? Wieviel Substanz steckt dahinter? Zumal zB NTV nix darüber gebracht hat. Der Dax selber bleibt ja relativ gelassen. Kann mir auch jut vorstellen das fundamental sich eigentlich nix getan hat! Aber nur my 2 cents. Bleib auf jedenfall gelassen und kuck erstmal wie es weiter geht. Morgan Stanley hat auf Erwartung der Zahlen morgen nur leicht nachgelassen. Da war die Erwartungshaltung bei JP Morgan oder Goldman Sach mit 2-3% schon deutlicher
bin bei 43,55 raus. Hoffe da ergibt sich frühestens ab den BoA Zahlen am Freitag nen guter Wiedereinstiegskurs unter Beurteilung der Fundamentalen Daten dann... Ich glaub nachwievor an die Outperfomance der DB
und natürlich auch der Chartanalyse. Aber Ich bin optimistisch bezüglich der Db und glaub auch an eine Bankenrallye zum Ende der Hausse
ich finde den Vorschlag für eine Re-Finanzierung sogar sehr gut, inkl. Irland und von mir aus auch noch ein paar mehr. Dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb solche Artikel immer wieder dann aufgebauscht werden, wenn der Banksektor gerade ein wenig auf Erholungskurs ist. Damit will ich nur die Aussage bestätigen, dass der Sektor sehr nervös ist. Wenn Du Dich erinnerst, ging der Anstoss davon aus, dass ich einem Kursziel von 80,- Euro sehr skeptisch gegenüber stehe.
Für den heutigen Tag nehme ich den Rückgang des Daxes mal positiv. DB hat den Kurs mehr oder weniger gehalten. Die deutschen Unternehmen sind ja noch gar nicht richtig in der Berichtsaison drin. Von daher halte ich es für durchaus möglich, dass gute Zahlen den Dax bis auf 7200 treiben könnten, was den Kurs der DB mit nach oben ziehen könnte. Der Kurs der DB steht heute stabiler im Markt als noch vor ein paar Wochen. Natürlich darf es dann keine bösen Überraschungen am 3.2. geben.
aber nur auf einen besuch..
Nach wie vor lese ich den thread von der db, und ich muß euch sagen daß es sich viel anders anfühlt wenn man draussen ist und keine db mehr im depot hat.
Und wenn ich sehe wie so langsam die korrektur kommt(als aussenstehender mit viel cash) kann ich nur zuwarten und mich freuen das ich von der DB erlöst bin. Danke Schindler denn du hast es endlich geschafft dich von dieser es bleibt immer noch die looser aktie getrennt und das geld kann mann wo anders schneller sicherer machen.
Trotzdem wünsche ich allen longs alles gute und das es bergauf geht mit der db und es keine negativen überraschungen am 2.2 gibt sonst und mit der korrektur (februar ist ein schwaches monat ) weit unter 40.
aber letztens wird die db sicher auf über 50 gehen, aber wenn man ungeduldig geworden ist so wie ich, ist es besser anderswo sein geld schneller zu verdienen ohne puts und calls und dergleichen.
alles gute
also, in dem Fall wäre ich wohl käuflich wenn der Preis stimmt...
Gruss Udo mit ca 10 cm - Neuschnee natürlich
aber Scherz beiseite, womit rechnet Ihr heute ? Kommen heute schon wieder gute Kaufkurse oder erst morgen, egal was BoA meldet, oder berappeln wir uns nochmal zur Attacke auf die 44 ? Momentan sieht es nach einem schwachen Start aus, aber das hatten wir ja schon öfter.
Gruss Udo
dass die DB zu Beginn des Handels wieder die 42,90er Marke testet und sich dann bei 33,2 einpendelt, bis die Zahlen aus Amerika auf den Tisch kommen.
Sollten diese ebenfalls schlecht sein,dann können wir die 43 nicht halten.
Was meint ihr?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |