Ich denke es wird sich auf 34 (+/-) einpendeln und dann mal sehen wie sich die KE auswirkt. Das die Kleinaktionäre nicht partizipieren können ist weniger schön...
Good Luck all
|
Das habe ich ja die ganze Zeit geschrieben, dass es für die Kleinaktionäre total die Verarschung ist.
Also wenn sowas lese. Schnäppchenpreise. Das habe ich schon bei 42 gelesen und wo waren wir dann. Bei fast 20. Also, wenn die Schuldenkrise wieder fahrt aufnimmt. Dann ist das egal, wieviel Kapital die Bank hat und wir nähern uns immer mehr dem Allzeithoch. Bei dem Dax Stand, standen wir schon vor ein paar Wochen bei 38,00 Euro.
Ich hoffe nicht, dass das böse erwachen kommt. Aber wenn ich lese, dass noch nachrangige Kapitalmaßnahmen anstehen, dann frage ich mich, welche damit gemeint sind.
Wieder Kapitalerhöhung?
Na das die Deutsche Bank wie eine CoBa wird, ich hoffe es nicht. Aber auszuschließen ist nichts.
Ja der Herr Blasing, oder wie der heißt. Unglaublich was aus der CoBa geworden ist.
@Xane. Der Kurs geht so ab, weil die DB Milliarden Gewinne im ersten Quartal erwirtschaftet hat. Ich glaube aber, dass die Großanleger erst den Kurs hochtreiben und dann ihre Anteile, die sie günstig durch die Kapitalerhöhung bekommen haben verkaufen. Win, win Situation.
Keiner weiß wie lange ein Großanleger die neuen Aktien halten muss. Mein Verstand sagt mir, sei skeptisch. 7 % an einem Tag spricht dafür, dass viele Großanleger kaufen.
Ich hoffe ja, dass wir hier alle mit einem blauen Augen davon gekommen. Für meinen Teil war es das mit Aktien. Ich will einfach nur mein Einstandskurs und dann nichts wie raus.
Ich schaue jetzt einfach 5 Jahre nicht mehr in mein Depot und dann bin ich froh oder so ähnlich. Wie der Konstolany das gemacht hat ;-) Verstehe garnicht wie man mit solch einer Strategie so erfolgreich werden konnte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.692 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 09.01.26 17:49 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |