Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.201.835 / Heute: 287
Dt. Bank AG 15,64 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -58,54%
 
Deutsche Bank (moderiert) Boersi123
Boersi123:

@Toomek

 
13.01.11 13:18

Mensch, das ist ja super wieviel Geld du machst.
Glückwunsch dazu!
Aber der Grundgedanke einer Aktie ist eine mittel - bis langfristige Geldanlage.
Natürlich gibt es Zocker wie dich, die sooo viel Geld machen.
Also Glückwunsch, aber vergesse nicht den eigentlichen Sinn einer Aktie.
Und sage nicht, dass diese keine Ahnung von Börse,... haben!

Dein Geschwafel geht hier jedem auf den Wecker!!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Bank (moderiert) Dacapo
Dacapo:

Ich sage schon mal Servus....

 
13.01.11 13:23
Hier wird nur mit Lobhudeleien um sich geschmissen....
Kritik und anderslautente Meinungen sind hier unerwünscht...
Servus
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert) Waka Waka
Waka Waka:

könnt ihr euch im ring boxen

 
13.01.11 13:27

gerade wo es intressant wird bei der Db und sinnvolle aussagen cool wären trägt ihr euer bandenkrieg hier aus ,Toomek geh mal in den winterschlaf junge und alle die mit ihm rum machen am besten auch

Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

dacapo

2
13.01.11 13:29
fürs Protokoll, wer jetzt mit grauen Sternen Uneinsichtigkeit zeigt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Schade, hatte dich für schlauer gehalten...
Deutsche Bank (moderiert) sharpals
sharpals:

@Waka Waka

 
13.01.11 13:33

das problem ist, es gibt nicht neues :-) 

Alles ist bekannt. DB hat die kriese , ohne hilfe, überlebt.

Die KE hat nicht zu den 35 - 36 euro geführt.

Die Postbank wird aufgesogen .....

und naja und da kann die DB nichts , die eurokriese wird am kochen gehalten.

Anders ausgedrückt, sie ist in den letzten monaten so gelaufen , wie ich es mal von einen komentator gelesen habe. 

.... DB wird sich in einen korridor von 38 und 41 bewegen, schafft sie den ausbruch über die 42 , ist mit weiteren möglichkeiten

zu rechnen.

Also für mich stellt sich die frage, kann sie sich über 42 festkrallen :-)

Gruß Michael

 

P.s scheinehändler sehen das ganze wohl mit dementsprechenden hebel nach oben und unten.

Deutsche Bank (moderiert) break_even
break_even:

@cagediver

 
13.01.11 13:33

Warum machst du dir überhaupt die mühe mit solchen leuten wie dacapo oder toomek zu reden? Die wollen doch eh nur unruhe reinbringen und labern  unqualifizierten schrott da kommt doch nix sachliches von denen! schmeiss sie raus und fertig dann kann man hier auch wieder hochwertige diskussionen erwarten.

Deutsche Bank (moderiert) Oldieudo
Oldieudo:

udog, Du Petze ;-)) Das hätte keiner gemerkt...

 
13.01.11 13:35

graf, ich ernähre mich vorsichtshalber ab heute gesund ;-))

@alle, spart Euch die Mühe angebliche TommekPerformance aufzudröseln - die angeblichen Geschäfte werden immer erst kundgetan wenn sie vermeintlich erfolgreich beendet sind. Übrigens ist es schlicht unverschämt eine Performance von 20 % bei der Firma die sicher als Letzte pleite geht, als Witz zubezeichnen, solange man in der Aktie selber bleibt ist das im Vergleich zum geringen Risiko eine hervorragende Redite - 20% mit Ackermann gegen 6-7% mit Berlusconi - hallo ????

Deutsche Bank (moderiert) QualitativerTrumpf
QualitativerTr.:

@ waka waka

 
13.01.11 13:53
Dominant ist die Schuldenkrise. Wird deutlich, dass die Politik vernünftige Mittel vorweisen kann und die Märkte das Vertrauen in die betroffenen Länder wiederfinden, dann wird allein deshalb die DB profitieren.

Operativ ist kurzfristig interessant, wie die DB das vierte Quartal beendet hat, ob sie die BHF zum in der eigenen Bilanz angesetzten Wert oder vielleicht darüber verkaufen kann und dann zunächst der vorläufige (am 3.2.), schließlich der endgültige Jahresabschluss 2010 (15.3.).

Mittelfristig interessant wird, was die Postbankübernahme an Konsequenzen mit sich bringt, und wie schnell sich das auf der Kostenseite bemerkbar macht. Es sollen ja Synergien in Höhe von 1 Mrd. Euro jährlich erzielt werden.

Meine Hoffnungen für kurzfristige Impulse liegen bei der ein oder anderen Überraschung im Investmentbanking. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es vor dem 3.2. dazu Äußerungen geben soll?
Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

qualitativer

 
13.01.11 14:02
wenn es wichtige Aussagen geben sollte, werden die per gesetzlich vorgeschriebener adhoc-Meldung erfolgen. Anosnten rechne ich mit keinen außergewöhnlichen Meldung,
Helfen werden uns bis zum 3.2. jedoch hoffentlich die Zahlen von JP und GS.
Auf den BHF Verkauf bin ich auch gespannt, dass wird den markt sicherlich bis zu den fakten u.a. auch treiben...
Deutsche Bank (moderiert) under-dog
under-dog:

Die Futures in USA

 
13.01.11 14:44
sind leider nicht berauschend........
Deutsche Bank (moderiert) PHILXXVII
PHILXXVII:

hmm

 
13.01.11 14:49

ich fürchte eine absolute Anfängerfrage, aber: Warum ist die ask und bid size heute immer exakt bei 700 (000?) Stück? (im beta life view) Müssten doch immer wechseln die Stückzahlen?

Deutsche Bank (moderiert) Schoppe
Schoppe:

Hüpfen

 
13.01.11 14:49

Meistens läuft es anders als ich denke. Deswegen versuch ich einen Hopser.

Deutsche Bank (moderiert) Oldieudo
Oldieudo:

betr. 757, kleines Missverständnis

 
13.01.11 15:01

der Bindestrich vor Ackermanns 20%  ist natürlich kein Minus - sorry.

Udog lass mich mal eben wieder einsteigen, dann können die Amis immer noch drehen

 

Deutsche Bank (moderiert) Oldieudo
Oldieudo:

..aber ich fürchte das Häppchen um 12 war

 
13.01.11 15:06

schon Cages Abpraller und ich muss tiefer inne Spardose greifen, naja, besser als umgekehrt ;-)))  Gruss Udo

Deutsche Bank (moderiert) under-dog
under-dog:

Udo Morgen ist Freitag

 
13.01.11 15:24
und da wird geprallt............
Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

den ganzen

 
13.01.11 15:46

Rausgeschmissenen zum Trotz mal der nachfolgende Vergleich.... OHNE Worte...

Wenn das Jahr so weitergehen sollte...

Deutsche Bank (moderiert) 372914
Deutsche Bank (moderiert) Oldieudo
Oldieudo:

udog, ich beherrsche mich auch ganz

 
13.01.11 15:58

tapfer und habe noch kein Limit raufgesetzt ;-))) Aber damit ich in den nächsten 2 Wochen was zum Spielen habe, falls man bei der DB dann endgültig stillsitzen muss, liege ich nebenbei noch bei Arcellor auf der Lauer...

Gruss Udo

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#768

Deutsche Bank (moderiert) Jefferson.Darcy
Jefferson.Dar.:

@ cagediver2

 
13.01.11 16:35
Mal ne Frage an Dich. Du hast ja geschrieben, dass bei 42,92 € ein Widerstand sitzt. Die DB hat den jetzt im ersten Versuch nicht genommen. Wie hoch ist in diesem Fall das Rückschlagspotential?

Bin auf Deine Meinung gespannt, weil Du die DB bisher gut analysiert hast.
Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy
Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

Jefferson

2
13.01.11 16:54
danke für die Blumen, aber so gut bin ich nicht, sonst würde mein Depot schon viel länger grün sein...
Derzeit kann man bei der DB ein gemächliches Verhalten an den Widerständen erkennen. Als wir die Unterstützung des Trendes getestet haben, ging es auch nicht rapide in die Gegenrichtung (da bin ich von Infineon ganz andere gewöhnt gewesen...). Aber das wir deutlich über 42,50 halten und das auch noch gegen den Markttrend bzw. deutlich stärker (wir schwanken ja im Dax zwischen rot & grün) spricht m.E. für ein lauern auf den Start (ich schrieb ja schon, dass die JP Zahlen da nachhelfen könnten). Das ist allerdings alles Spekulation. Maßgeblich ist nur eins, der Trend ist intakt! Selbst wenn wir abgeben, wäre es also kein Beinbruch - solange er nicht reißt.
Deutsche Bank (moderiert) 19Ha
19Ha:

Guten Abend

 
13.01.11 19:17

Schön, wie heute die DB erneut gegen den Dax outperformed :):)!
Aber wie wird es nun weiter gehen? Es wird wohl am Gesamtmarkt abhängig sein, in welche Richtung es gehen wird.
Beim DOW sieht es eig. ganz klar nach einer Korrektur aus (->charttechnisch zumindest)
Beim Dax sieht es zweigeteilt aus. Die Chancen stehen 50/50. Ich vermute allerdings, dass es morgen erstmal wieder runter geht mit dem Dax- der wiederum wird auch die Deutsche Bank mit runter ziehen!

Dax konnte heute wieder die Marke von 7088 Punkten nicht übersteigen. (Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es morgen runter gehen wird (<-1%), aber nur meine Meinung :))

Hab mal noch ein Chartbildchen vom Dax, allerdings ohne Indikatoren, da man sonst den Chart an sich kaum mehr erkennt, wenn unter dem Chart noch 5 Indikatoren angeklammert sind ;)
Aber kurz was zum MACD: Er steht kurz vor einem Kaufsignal :), der RSI hat noch Luft nach oben :), auch die Bollingerbänder geben noch weiteren Spielraum nach oben, einzigst negativ ist das On Balance Volumen, welchen dem Kursverlau etwas hinterher hinkt!

 

 

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert) 372977
Deutsche Bank (moderiert) uli777
uli777:

Jungs und Mädels an der D.Bk.-Front

 
13.01.11 20:06

Macht euch keine Sorgen! Die 80 € oder mehr werden kommen! Man muß halt nur warten!!!!

Deutsche Bank (moderiert) holly1000
holly1000:

STIMMT!

 
13.01.11 21:02
Deutsche Bank (moderiert) bülow
bülow:

80 Euro ist weite lange Weg ,aber ehe 60 ist

 
13.01.11 21:27
realistisch !Ich bin mit 60 auch einverstanden !
Deutsche Bank (moderiert) AssetAllocationAdvis
AssetAllocatio.:

514000 solides Investment

 
14.01.11 00:55

Die Deutsche Bank als frühende Privatbank wird die sich aus Basel 3 ergebenden Eigenkapitalanforderungen höchst wahrscheinlich erfüllen und ist dem Buchwert zufolge vollkommen unterbewertet. Ich bin der Meinung mittel- bis langfristig kann man da nichts verkehrt machen und halte Kursziele von 90 bis 120 USD innerhalb der nächsten 2 Jahre für sehr realistisch. Bin schon gespannt auf die HV und Joe´s berichte über den Verlauf der 10 Mrd.-Pläne.

Die Position zusätzlich zu dem Direktinvestment kurzfristig durch Call-knock-out-derivate zu leveragen halte ich für sehr sinnvoll aufgrund der hohen Liquidität am Markt und der niedrigen Bewertung. Aktuell habe ich mich für Basispreise zwischen 35-38 EUR entschieden und setzte bei diesen Positionen prinzipiell sehr knappe täglich angepasste Gewinn- / Verlustbegrenzungen mittels Stop-Loss-Order.   

 

"Gewinne laufen lassen / Verluste begrenzen"

 


Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.147 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 12:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--