Also ich habe einmal zu 40 gekauft und 42.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Denke ich mir auch. Ich befürchte schon die ganze Zeit, dass es einen krassen Rücksetzer geben kann. Aber, wenn ich verkaufe dann schnellt alles auf 50 hoch. Haha.
Na mal schauen was passiert.
gespannt wo wir ende der nächsten woche stehen!!Entweder bei 40zig oder bei 36...Deutsche Bank gib gassssss...
...nur nach außen hin, um das Melk-Volk zu beruhigen.
Intern wird munter weiter eingestrichen und 'die Welt' abgezockt so gut es geht.
Moral existiert in diesen feinen Kreisen nicht - wie man an der nicht endenden
Flut an Anklagen, Skandalen,.... sieht - es werden hat Rücklagen geschaffen, um
sich gegen diese ja VÖLLIG unhaltbaren 'Anfeindungen' und 'Angriffen' zur Wehr
zu setzen.
Pfui Teufel !
Der DAX schmiert sauber ab und wir halten die 38...wer hätte das gedacht...ich nicht!
Die DAX Konso könnte sich für uns doppelt auszahlen, da wir den Anstieg bis 7800 ja nicht wirklich mitgemacht haben, könnten wir beim nächsten Angriff auf die 8000 die Lokomotive sein...ich bin dabei!
700 Mio für Aktionäre, 3,2 Milliarden für Boni, bei 665 Millionen Gewinn...Tja...da gibt es wirklich Nichts hinzufügen....musste es Posten...sorry...reiner Selbstbedienungsladen...
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...kritik/7730722.html
einer Stunde und wir sind stärker als der Markt...und die 37 haben wir gut gehalten. Jetzt muss der Markt wieder Tragen - sonst wird auch die Dt. Bank wieder fallen...
...der CoBa haben die schlechten Zahlen nicht geholfen - puh, die bluten!
wäre ich richtig reich und nicht nur so halb :-)
Aber im Ernst, für Feb war ja eine Konso im DAX prognostiziert worden...die wir logischer Weise auch mit gemacht haben. Bleibe aber bei meiner Einschätzung, dass der DAX das Allzeithoch von 81XX angehen wird und wir dann die Lokomotive spielen...an welchem Bhf wir dann halten...43,45 oder 48. Keine Ahnung!
Na Börse Online hat jetzt ein Kaufvotum ausgesprochen. Jetzt geht es auf die 50 zu. Haha. Das habe ich ja schon seit dem ich mit Aktien handele nicht gesehen.
Das zieht jetzt alle Kleinanleger an. Ich würde gerne mal wissen, wo die Commerzbank in 2 Jahren steht. Wenn die jetzt erst bei 1,48 Euro steht und wir einen Dax von 7700 habe.
Was macht die denn erst, wenn eine Konsolidierung kommt? 75 Cent?????
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |