Buy on bad news???
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
bin ich das letzte Mal in dieser Situation ausgestiegen und hab um 9 Uhr verkauft zu 15.xx Danach sind mir 15-20% Gewinn entgangen.
Hoffe mal, dass das bei der DB jetzt auch so läuft.
Die Banker haben die Zahlen doch schon gekannt bzw geahnt. Insofern sollte alles eingepreist gewesen sein. Jetzt ist klar Schiff und es kann nach oben gehen. Oder sehe ich das falsch?
Vielleicht sollten sie bei schlechten Zahlen bleiben, die Kursentwicklung macht mir dann mehr Spaß!!
Wie geil ist das denn?
Gut, dass ich meinen Bestand nicht los geworden bin vor 9 :D
Alle Leichen, welsche seit Jahren in Keller liegen sind raus. Jetzt kann gestartet werden, wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld!
runter!Die Kapitalerhöhung rückt auch wieder näher..
wie geil, schon der Zweite Tag...jeden Tag ein Euro Differenz (Gewinn)...hier scheinen sich welche verzockt zu haben..,heute früh die 38,10 war nur ein Strohfeuer...ich denke jetzt gehts weiter runter...spätestens das 11 Uhr Loch wird zuverlässig sein.
Das ist Quatsch!
Ich bin natürlich geschockt über das Ergebnis. Aber endlich wurden die ständig im Raum stehenden drohenden Verluste, die ohnehin immer gedanklich eingepreist waren, auch in der Bilanz berücksichtigt. Ich hätte sowas dem Vorstend nie zugetraut - abwarten, bis es nicht mehr anders geht - das war meine Meinung!
Es ändert sich somit eigentlich wenig und ein Vergleich mit der Commerzbank ist absurd!
Der Kurs erstaunt mich aber trotzdem - Börsianerweisheit "genannte Fakten sind Schnee von gestern" - die Zukunft zählt, und die ist gemäß dem normalen Geschäftsverlauf eben nicht so schlecht. Selbst wenn der Kurs wieder auf 35 geht, so ist das Langfristziel klar über 50!
Ich halte somit weiter - ohne Probleme!
Da ist sehr viel Unkenntnis im Forum unterwegs.
Der Kurs lügt nicht und er ist heute wieder deutlich grün - gegen den Markt...warum wohl? Das Schlimmste ist jetzt wohl vorbei...alles in das Jahr 2012 abgeladen - gut so!
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit. Wenn die Zwei wirklich reinen Tisch gemacht haben, wovon ich ausgehen, dann hat heute die Positive Zukunft begonnen und deshalb kann der Kurs auch steigen. Bin froh, dass ich gehalten habe...und ich werde es weiter tun...bis deutlich über die 40!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |