Ich rechne auf jeden Fall bald mit 36er Kursen
|
sehen wir heute noch die 35....die Vola ist echt heftig. Bin mal gespannt, wie sich die QT Zahlen die Woche auswirken. Insbesondere die Autos sollten nicht so toll sein - da könnte der DAX nochmal schwächeln und die DtBank leicht nachgeben. Schaun mir mal
sind mit dem DAX über die 35 gelaufen und trotz eines negativen DAX gut im Plus geblieben. Das lässt hoffen.
Bleibe bei meiner Einschätzung, dass dei DtBank im Nov noch über die 40 geht und bis zur HV über die 50...
...sieht gut aus und das Bauchgefühl stimmt auch!
Societe Generale erhöht Kursziel von 36 auf 42 €. Seit dem letzten Tief von 22 € vor wenigen Monaten ist die größte Deutsche Bank extrem stark gestiegen. Wer hier keine Rücksetzer einplant, sollte die Börse meiden. Ich rechne in den nächsten Tagen mit Rückgang um 30,5 bis 31 €. Danach werden die Kurse bis 40 € angegangen. Warscheinlich bereits in diesem Jahr! DAX wird ebenfalls in diesem Jahr die 8000 erreichen! Nur nicht die Nerven verlieren! Es warten genug nicht investierte die noch einsteigen wollen.
Als Langfristanleger würde ich momentan nicht aussteigen! Es wird in den nächsten Monaten Kurse über 37 € geben! Riesen Liquitität ist am Markt! Ezb und Fed haben Billionen von €/$ in den Markt geschüttet. Institis sitzen auf Berge von Geld. Geldspeicher haben DAGOBERT DUCK-Niveau! Allerdings wollen alle so günstig wie möglich einsteigen! Momentan geht es nach unten 33,47 €. Sehr viele daytrader und sehr wenige Langfristanleger sind investiert. Die nicht investierten werden nicht bis Rückgang 22 € warten.
Für Kurzfristanleger ist es momentan sehr schwer größere Gewinne zu generieren. Man muß schon sehr viel Geld einsetzen, um respektabele Gewinne zu erreichen! Der Trend kurzfristig (10 Tage) nach unten gehen! Bei 30-31 € sehe ich Trendwechsel.
Dass es bis Neujahr heruntergehen wird, davon gehe ich auch aus...
Spannend ist, was jetzt in den nächsten 2 Wochen passiert...es könnte heute und vielleicht Morgen mit dem Dax heruntergehen auf knapp 7000...entsprechend auch einen Rücksetzer bei der DeB, wie oben im Chart erwartet...aber dann könnte die Erholung bis zu den US-Wahlen anhalten...und die DeB in den Korridor 38-40 hieven...bin zuversichtlich...
Nach den US-Wahlen ist ersmal sense...
..past mal auf, wie schnell sich die Stimmung heute Abend mit Apple, damit S&P, damit Dow, damit der Nikkei, und Morgen der Dax ins Positive umschwenkt...Wenn Morgen die Deutschen Unternehmen mitspielen, dann kann es hochgehen...
Morgen:
Automobilindustrie: Wie gehabt...Europa schwächelt, Asien stagniert...aber...USA boomt...was für eine Überraschung!
SAP....kommt wahrscheinlich auch mit guten Zahlen...
...das will ich mir nicht ausmalen...warum auch? Apple verkauft gut....
Also ich sehe da immer mehr Ähnlichkeiten zum März...danach dürfte der Dow Maximal knapp unter 13 000 fallen und dann wieder mindestens die 13 600 anvisieren...der Dax hat knapp unter 7000 eine starke Unterstützung und Platz bis 7600...also +8-9 %....
Die Wende könnte heute Abend spätestens Morgen Abend Richtung Norden stattfinden....für die DeB, die hier sehr volatil ist, sind 15-20 % drin, was Kurse 37-40 entspricht...bisher folgt alles dem obigen Chart...mal schaun...
So...nun kann es langsam wieder Aufwärts gehen...der Dax sollte jetzt die 7700 anvisieren...die DeB mindestens die 37...
DAX Stand mit dem Kurs der DtBank, so ist die DtBank recht stabil und geht aus jeder DAX Konsolidierung positiv heraus, sprich bei vergleichbaren DAX Ständen in der jüngeren Vergangenheit, war die DtBank schon deutlich niedriger...
Wenn dann der erwartete Anstieg auf die 7800 kommt, sollte die DtBank stark profitieren können...richtung 40 XXL
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |