Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1862  1863  1865  1866  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 11.759.665 / Heute: 814
Dt. Bank AG 28,625 € +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -31,21%

Restart2018:

Sehe ich genau so...

20.06.18 22:51
Und mit jedem Vergleich sinken die Risiken.
Mein Gott, dass ist nun wirklich nichts neues.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hellcat:

Interessant

21.06.18 02:35
Soros Fund Management auch groß mit dabei... Das dachte ich mir schon, dass er am Ruin Deutschlands selbstverständlich mitverdienen möchte. Hat er doch eigenhändig maßgeblich dazu beigetragen die fette Beute zur Strecke zu bringen.
Antworten
ewigeroptimist:

Hört doch mal alle mit ....

21.06.18 06:45
der lächerlichen CT auf.
Da wird lediglich die Vergangenheit abgebildet und krampfhaft versucht, ein Statement für die Zukunft abzugeben.
Das einzige was bei CT evtl. zählen kann, sind die automatisierten Orders z.B. wegen SL.
Das kann durchaus Auswirkungen auf den Kurs haben.
Alles andere ist Glaskugel.
Wenn z.B. Blacky seinen eigenen Aussagen glauben würde, wieso ist er dann nicht investiert?
Bei seinen Vorhersagen sollte er eigentlich Puts kaufen.

Wie soll man mit CT die harten Faktoren vorhersagen können wie:
- Ertrag, Gewinn
- politische Faktoren (Strafzölle, Trump, Diktator in Nordkorea)
- Faktoren die von außen kommen wie Bankenkrise Italien, EZB Handlungen

Ich kann natürlich nicht fallende Kurse ausschliessen.
Wie auch - wenn USA / Nordkorea wieder anfangen sich gegenseitig zu bedrohen und wirklich mal eine Atombombe fliegt ist wohl ein Kurs von 5 € bei der DB wohl unser geringstes Problem.

Aber ich halte nicht ansatzweise etwas von selbsternannten Propheten, die ständig gebetsmühlenartig das gleiche posten, Behauptungen ohne Belege aufstellen aber offenbar ihre eigenen Prophezeiungen nicht glauben und deswegen nicht investiert sind.

Antworten
naivus:

Maxxim54 zu Beitrag 46613

21.06.18 06:57

was bedeutet das denn,
das es schon abgeschlossen ist, dachte du könntest richtig übersetzen ! :-)

...Deutsche Bank is pleased to resolve the NYDFS's investigation into historical practices relating to its FX business and that NYFDS has recognized our extensive cooperation and remediation," according to the company's statement. The state's probe is believed to be the last remaining active investigation of Deutsche Bank related to foreign-exchange trading.

Versuchs mal mit dem Abschnitt

Scheint so was Devisen betrifft  ist alles geklärt :-)

www.thestreet.com/markets/...ency-trading-violations-14628299
Antworten
Restart2018:

Stresstest

21.06.18 07:05
Bin ziemlich gespannt auf das Ergebnis vom Stresstest.
Falls es besser ausfallen sollte als erwartet, wird der Kurs einen schönen Sprung nach oben machen.  
Antworten
Guillaume:

@Undertaker007

2
21.06.18 09:21
warte bis der Anteil der Leerverkäufer zurückgeht und die 50-Tage-Linie überschritten wird. Dann ist es etwas sicherer. Aber die DeB bleibt ein spekulatives und risikoreiches Investment. "Wer nix wagt, der nix gewinnt". Aber hier ist das Wagnis mMn doch etwas zu viel für alle Laien. Es ist mMn keine "sichere Bank" und das Gefühl mit gutem Geld für die Verbrechen der Zocker-Banker der Finanzkrise zu bezahlen ist sehr frustrierend. Die Lehre, die ich daraus gezogen habe: lieber in Werte investieren, zu deren Praktiken und Zielen man auch steht, und wo man die Zahlen und Risiken überblicken kann.

Zur 205 Mio. $ Strafe:
(dpa-AFX) "Die Deutsche Bank zeigte sich in einem Statement erleichtert, dass die Ermittlung der DFS beigelegt werden konnte. Bei dem Vergleich sei die umfängliche Kooperation mit der Behörde anerkannt worden. Die Strafzahlung sei komplett durch bestehende Rückstellungen gedeckt."/hbr/DP/stw
Antworten
Guillaume:

Nachtrag:

21.06.18 09:30
LV-Rückgang um mindestens 2/3 nötig.
Antworten
Trader-123:

glaube der tatsächliche LV Anteil

21.06.18 09:35
ist noch viel höher, viele werden noch unter der 0,5% Meldeschwelle zu sein.
Irgendwas wird noch kommen ...
Antworten
Undertaker007:

OK

21.06.18 09:42
Hallo Guillaume!
OK, 50 Tagelinie .... sehe ich mir mal an!

Ich arbeite mit den Bollingerband... Standardabweichung 1,9! Dabei bilde ich mir immer ein zum relativ Niedrigkurs  zu kaufe. Ich hoffe dadurch den Ehrgeiz (immer zum Tiefstpunkt zu kaufen) etwas zu relativiere.... LACH...

Ja, ernsthaft... bei den Bändern kann ich Übertreibungen sehr gut erkennen und leite darüber hinaus noch die Kursziele und Regressionen ab. Gleichzeitg sehe ich die Dynamik! Ich hasse nachlassene Dynamik!!

Antworten
Undertaker007:

noch was..

21.06.18 09:45
Die Bollingerbäner generieren KEINE Kaufsignale!!!!!!!  
Antworten
RPM1974:

Robert Controller hat so ziemlich in allem Recht

2
21.06.18 09:47
Wenn nicht sogar in allem.
Plan 2017 und der ist wegen Q1 und Q2 noch nicht gestrichen worden
26,5 Mrd Erträge nach RV
und 23 Mrd SG&A
= op Erg von 3,5 Mrd EUr.
Dann haben wir noch 700 Mio Restructure
und somit 2,8 Mrd Vor Steuer Ergebnis.
Tax ist ein blödes Thema.
Sahen wir ja 2017 und 2018, das da deutlich mehr als die kalkulierten 30% auf den Vorsteuergewinn rauskommen können. (Aber auch deutlich weniger wie bei einer CoBa, die mal schnell 100 Mio Steuerrückerstattung in Q1 erhielt).
Darum laß ich eine Nach Tax Aussage stecken, bis ich den Bericht in Händen halte.

Kann natürlich schlechter warden.
Wurde bisher aber (Daimler hat es gestern für ihr Ergebnis gemacht) eingesargt.
Wenn ich einen Prozess habe und egal wie teuer er mir am Ende kommt.
Nach der Verurteilung ist das Prozessrisiko weg.
Kann höchstens ein neuer Prozess mit neuem Risiko kommen.
Aber das alte Prozessrisiko ist weg.
Egal wie teuer mir der Spass dann kam.
Ziel mit großem ? Versehen in 2020 ist noch immer
30 Mrd Ertrag (nach RV)
20 Mrd SGA  (Cost Income Ratio planned in 2020 67%)
=
operatives Ergebnis von 10 Mrd.
Das wären roundabout nach US Steuerreform 7 Mrd EUR Jahresüberschuss in 2020.
Klar. Glaub ich selbst nicht dran.
Aber gemäß eigener Zielvorgabe (unte Cryan) hat die  DeuBa ein KGV 2020 von 2,7.
Meine Meinung  
Antworten
RPM1974:

Sorry Plan 2018 (aus 2017) muss es natürlich

21.06.18 09:48
heißen
Antworten
Undertaker007:

...

21.06.18 09:49
sorry... meine Tastatur verschluckt heute ein paar Buchstaben... grins.. (mal nach der Batterie schauen)
Antworten
Trader-123:

wie vermutet direkt wieder runter :)

21.06.18 10:17
Antworten
harry74nrw:

Zielbereich mit US Hilfe könnte 9 - 9,20 werden...

21.06.18 10:25
Antworten
holzauge75:

Hier werden schon bald einige

21.06.18 10:43
ihren ganz persönlichen Stresstest bestehen müssen. Dann ist vermutlich Schnappatmung angesagt. Aber es ist ja nicht so das hier nicht eindringlich gewarnt wurde. Nachkaufkurse ahead! lol  
Antworten
Trader-123:

im Falle eines negativen Tests

3
21.06.18 10:50
könnte es gut unter 9 EUR gehen oder? Wird ja schon mal vorsorglich weiter abverkauft.
Antworten
Undertaker007:

Hm...

21.06.18 10:59
harry74nrw

9,00 - 9,20 Euro...
Nach meiner Pivot-Punkt-Analyse würde das untere Extrem bei ca. 9,35 Euro liegen... OK... bei einer extremen Bewegung kann diese schon mal unter S3 liegen (Pivot Extrempunkt).

9,20  und 9,00 Euro sind mir zu extrem... rechne mal mit 9,35 Euro  immerhin ein Minus von ca. 2,5 Prozent...

wenn dann das Kursziel von 9 Euro genommen wird, ist das ein Abschlag von ca. 6,15 Prozent....

OK..... alles ist möglich... aber man sollte noch die Wahrscheinlichkeit berücksichtigen.  
Antworten
Guillaume:

@Undertaker007

21.06.18 11:00
Mit der 50-Tage-Linie erwischt man nicht den Tiefpunkt, sondern vermeidet zu frühes Einsteigen und es kann (zumindest kurzfristig) eine Erholung sein, von der man profitieren kann, aber ich denke, dass es diesen Sommer nix mehr wird. Ich peile - wie hier gesagt wurde - September oder Oktober an - frühestens. Man kann für sich die passende Linie aussuchen. Für mich ist unter 45-Tage zu riskant, nachdem ich mich schon 2x verbrannt habe.
Antworten
Undertaker007:

Nachtrag

21.06.18 11:01
Nachtrag
aber... Tatsache ist.... ein Nachkauf oder Ersteinstieg ist einfach nicht angezeigt
Antworten
Trader-123:

DB ist einfach eine extrem schwache Aktie

21.06.18 11:15
hat mich gewundert dass Sie diese Woche noch so relativ stark war.
Neue Tiefkurse kommen hier noch.
Antworten
alpenland:

@holzauge

3
21.06.18 11:16
kannst Du das etwas näher erläutern und nicht nur Schreckensprognosen machen.
Antworten
Trader-123:

fallen kann die DB einfach am besten

21.06.18 11:23
wenn dann nach noch schlechte Nachrichten aus den USA kommen gute Nacht.
Antworten
Luthere2:

Aktienkurs

21.06.18 11:40
Der Plan der Leerverkäufer geht voll auf.
Im Stresstest durchgefallen, Ratingagentur bereits abgestuft, Amis habe Dt.Bank als Risiko eingestuft.
Dann Kurs von ---------?
An Minicooper:
Kurs unter 16,00 sind ein Schnapperl, Nachkaufen nicht vergessen

oder gehen Dir die Eurole aus.

Mann o Mann
Antworten
Undertaker007:

Übrigens...

21.06.18 11:43
Übrigens..... der Wochpivot-Punkt S3 liegt bei 8,81 Euro.... na... wer kann sich erinnern???
Jaaa... das Jahrestief von 2017

Hm.... Leute.... wenn das evtl. eintrifft, dann könnte dies ein Wendepunkt sein? Ein SELL_OFF

noch... was... ich stehe zu den vorangegangenen Kommentaren und Kursprognosen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1862  1863  1865  1866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.723 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 02.03.26 11:06
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--